Quill hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa Meermenschen] Exploring
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Treiben lassen #7/2021
Heyhey, Paket ist heute bei mir angekommen. Ich werd es mir heute Abend dann genauer ansehen. 
Edit: Auswahl ist getroffen! Da waren wunderschöne Karten drinnen, aber letztendlich habe ich mich für die folgenden entschieden:
Das wären:
Sammeln am Meeresgrund von @Angelheard
So eine schöne Karte! Mir ist deine Meerjungfrau gleich ins Auge gefallen, weil ich es so niedlich finde, wie sie am Grund nach ihren Schätzen sucht <3 Und sie selbst ist auch so süß, ihre Flosse glänzt so schön (wie auch der Fisch und ein Teil der Pflanzen
) und mit glänzenden oder glitzernden Meerjungfrau-Flossen kriegt man mich immer xD So eine schöne Karte!
#19/21 Nachtbaden von @CaitlynMurphy
In die hab ich mich ja sofort verliebt! Die Atmophäre flasht mich total. Die ist so wunderschön. Wie viel Stimmung du mit so einem begrenzten Farbraum rüberbringen kannst. Und die Meerjungfrau ist so anmutig, wie sie aus dem Wasser springt mit so einem schönen Schwung. Die Wassereffekte sind so toll!
Einfach alles an der Karte liebe ich!
Und
#823 I can show you the world von @Taddi
Wie schön die Karte einfach ist!
Die beiden sehen so wunderschön aus, aber alles an der Karte ist so liebevoll und detailliert gestaltet. Der Hintergrund rahmt die Szene sehr schön ein und… ich liebe alles an ihr. Die Farben leuchten so schön, der Verlauf an ihrer Flosse, das Glitzern und Schimmern genau an den richtigen Stellen. Einfach wunderschön!
Über alle drei Karten freue ich mich mega. Vielen Dank für das tolle WaPa! Das Paket macht sich spätestens übermorgen wieder auf den Weg, Sendungsnummer kommt dann :)
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #108 Sehnsucht [WaPa Meerjungfrauen und Meermänner]
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Nachtbaden #19/2021
Das Wanderpaket ist nun abgegeben und auf der Reise zu @Ariana. Die Sendungsnummer lautet: CY497612980DE
Das Paket ist heute sicher bei mir angekommen und ich hatte auch schon die Gelegenheit, kurz durchzublättern :)
(Mehr ging leider noch nicht, da ich aktuell verflixt viel Arbeit habe x’D)
hust Doppelpost zwegen der besseren Sichtbarkeit, das Paket ist nämlich wieder unterwegs :D
Hier einmal die Sendungsverfolgung:
1210050406899410
Und meine wunderhübsche Auswahl:
#824 Beauty of the Night von @Taddi
So pretty *_* Hier habe ich mich gleich von Anfang an in die Farben verliebt, mal ganz abgesehen davon, dass die Karte auch noch glitzert <3 Ich liebe auch, wie vertraumt und stimmungsvoll das Motiv ist, einfach toll <3
549 Musen von @Iks
Ich liebe deinen Stil und das Motiv trifft einfach mal absolut 100% meinen Geschmack <3 Die Karte ist einfach perfekt, ich könnte sie stundenlang anstarren und jedes Mal wieder Details finden, die mich verzaubern. Dass die bei mir bleiben muss, war mir auf den allerersten Blick klar <3
Huhu liebe Leutchen:)
Hab das Paket heute erhalten ^-^
Eine Auswahl hab ich auch schon getroffen, diese muss nur noch von FireCave abgesegnet werden 
Das Paket kann ich erst Samstag versenden, da ich vollzeit arbeite und die Post bereits geschlossen hat, wenn ich Zuhause ankomme…
Grüße Angel
EDIT:
Sodale meine Auswahl wurde genehmigt und nun möchte ich sie euch nicht länger vorenthalten :)
Entnommen hab ich folgende Karten:
-
My Beloved von @Ariana
Als ich das Album aufgeschlagen habe, sprang mir diese Karte förmlich an.
Ich liebe Galaxy Motive und schimmernde Dinge und die beiden Schwanzflossen glänzen so schön zweifarbig, je nachdem in welchem Winkel man hineinguckt. Darf ich fragen, was dass für eine Farbe war, die du dafür benutzt hast?? Angel mag die auch haben -
Am Feuer von @Iks
Ich finde deine Karten sowieso immer genial und bin echt happy, dass sich nun eine weitere Karte von dir, sich in meine Sammlung gesellen darf ;)
Ich find hier vorallem die Colo echt ansprechend und finds bewundernswert, wie gut du die Perspektive/Personen dargestellt hast ^-^ -
Leseschnecke von @Angelheard
Ich mag die ganzen Details, die du hier auf die Karte gebannt hast :)
Außerdem finde ich die Idee klasse, sie liest gerade ein Buch und er langweiligt sich…spitze, haha
Und die Schwanzflosse von der Meerdame schimmert schon wieder so schön, ich konnte gar nicht anders, die musste einfach bei mir bleiben.
Achja Planänderung:
Das Paket wird morgen verschickt. Anscheinend hat die Post Samstags zu…
Meine Mum wird das übernehmen. Sie wird es versichert aufgegeben.
Sendungsverfolgungnummer schreibe ich dann nochmal hier rein.
Grüße Angel
Es freut mich sehr, dass du die Karte magst :D Die Farben sind Lollipop von Iuile:
Das genaue Set, das ich habe, scheint es leider nicht mehr zu geben, aber die beiden spezifischen Farben, die ich hier verwendet habe, waren 72 und 80.
Ich weiß es kommt blöd, weil ich bereits nach hinten verschoben wurde, aber ich muss mich wohl schweren Herzens abmelden… Ich habe Heute einen Anruf bekommen und ich darf spontan am Montag meine zweite Ausbildung beginnen. Die Woche danach bin ich wohl für 2 Wochen weg (Zum Glück nur zwei Wochen statt ein halbes Jahr
). Und ich muss mich jetzt um Unterlagen und Telefonate kümmern. Ich bin einfach komplett überfordert und muss mich leider für die Aktionen mit “kurzen” Zeiträumen abmelden… 

Macht nix das sind besondere Umstände, ich trage dich aus.
Dankeschön. 

Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Auf Raubzug
Miyun hat eine neue Karte eingereicht: 548 - Am Feuer
Miyun hat eine neue Karte eingereicht: 549 - Musen
Das Paket hat mich sicher erreicht! 
Hier meine wunderschöne Auswahl :D
Sehnsucht von @DeathAngel
Die Farben sind hier so toll und ich mag die kleinen Glitzerdetails. Sie machen einen wunderbaren Schuppeneffekt.
Brutpflege von @Calyses
Ein sehr originelles Motiv und auch die Kolo ist klasse. Und Girls-Love, also musste die Karte schon fast nur deshalb mit.
Das Haustier von @Ayame
Aww so niedlich! Der Bildaufbau gefällt mir hier super und auch die Kolo ist schön stimmig.
Alle drei Karten sind mir direkt ins Auge gesprungen. So wunderschön <3
Das Paket ist mittlerweile wieder unterwegs unter Sendungsnummer RC250059993IT zu verfolgen über poste.it
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #063 Das Haustier
DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: SEHNSUCHT
Wie sieht es hier aus? Irgendwie komme ich mit der Italinieschen Sendeverfolgung nicht so gut klar. Ist das normal dass das so lange dauert?