Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Ich habe eine sehr schlechte Neuigkeit. Asra meldet sich bei mir leider nicht ich hab sie auch angeschrieben, daraufhin habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Ich habe gesehen dass sie auf mehren Plattformen aktiv ist. Ich versuche sie nachher mal dort noch anzuschreiben…
Steht vielleicht einer von euch in näheren Kontakt mit ihr? Ich hoffe jedenfalls ganz stark, dass sie sich doch noch irgendwann meldet. Deswegen entschuldige ich schonmal dafür dass es momentan nicht weiter geht mit dem Wanderpaket…
Ich horche mal nach. Das ist ganz untypisch bei ihr.
Edit: Alles gut - sie meldet sich heute nach der Arbeit im Forum.
Das Wetter haut zur Zeit bei allen was rein. 
So… mit extremer Verspätung und einem ganz großen Sorry ist das Paket heute zur Post getragen worden.
Es tut mir sehr leid, dass ich für Unruhe und Frust gesorgt habe. Das war keine Absicht und tut mir sehr leid…
Da ich ein schlechtes Gewissen wegen meinem Fehlverhalten habe, habe ich nur zwei Karten beigefügt und keine entnommen. Wenigstens das als kleine Entschuldigung!
Wünsche allen noch viel Spaß und eine hoffentlich weiterhin reibungslose Paketreise.
Noch ist das WaPa nicht bei mir… Die scheinen da in der Filiale noch Spielchen mit dem Paket zu spielen… Samstag sollte das Paket aber hier ankommen.
Do, 01.07.2021, 17:25, Obertshausen
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Do, 01.07.2021, 17:19, Obertshausen
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
Mi, 30.06.2021, 21:30, Obertshausen
Mi, 30.06.2021, 19:39, Obertshausen
Oh Gott das ist in Obertshausen gelandet. Das ist die schlimmste Verteilstation die es gibt v-v Kenne die leider, da ich in der Gegend wohne. Die Google Bewertungen sagen dazu auch nix gutes. Kann man nur wieder mal hoffen Das Wanderpaket scheint irgendwie verflucht zu sein ^^°
Das WaPa ist heil gelandet und ich konnte recht schnell schon eine Auswahl treffen. Diese drei Karten haben es mir einfach angetan:
Von links nach rechts:
- Entdeckung - MiseryInk
- Leuchtfisch - Asra
- Blubbering - Quill
Zu den Karten werde ich in den Kommis noch ganz viel schreiben, erwähnen möchte ich aber noch, dass Asra eine wunderschöne Schrift hat <3 und Quill eine echt wundervolle Rückseite gebastelt hat. Und auch von dem Rückseitenpapier von MiseryInk bin ich großer Fan. Cait-Farben-Combi!
Desweiteren ist ein ganz tolles Inchie von MiseryInk in meinen Besitz über gegangen, das sich in den Zusätzen für die Teilnehmer versteckt hatte - und ein Esel. Weil Esel toll sind.
Das Wanderpaket geht vermutlich morgen auf die Weiterreise. Ich wollte es heute noch schaffen, aber mein Mann ist mit dem Auto auf Betriebsfeiergrillen und kommt vermutlich nicht rechtzeitig zurück, ehe die Post schließt…

Sendungsnummer folgt also.
Edit: Sendungsnummer habe ich schon - packen muss ich das Paket aber bei der Post, weil der Karton es nun echt hinter sich hat. Die Pappe ist so weich, da möchte ich nichts wertvolles mehr drin verschicken. Klebeversuche mit Panzertape sind kläglich gescheitert. Da gibts bei der Post einen neuen Karton. :)
Sendungsnummer: 35.826.8033339 (DHL Paket S)
Das WaPa ist unterwegs! Der von mir gekaufte Karton war natürlich zu klein… Aber die nette Frau in der Post hat es für mich umgepackt. Natürlich unter meiner Aufsicht, damit nichts verschwindet. 
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #110 Entdeckung [WaPa Meerjungfrauen und Meermänner]
Quill hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa Meermenschen] Blubbering
Ich habe eben das Paket angenommen und oahhh…wie viel das ist!!! Ich wühl mich nun erstmal durch und melde mich nachher :D 
EDIT:
Hier direkt meine Auswahl! :D
“Qualle” von @Asra
Die Karte strahlt sooo viel Lebensfreude aus! Ich bin absolut begeistert!
Die Farben sind ebenso total toll und haben mich direkt angesprochen! ;_;
“Chillaxing” von @Quill
Hier haben mich die Farben auch direkt gecatched! Ich habe sie gesehen und hatte das Gefühl, sie würde meinen Namen rufen, einfach wiel ich die Farbauswahl total schön finde. 
Ich bin sehr happy über die beiden Karten und freue mich, Ihnen nun ein Zuhause zu geben!
Generell natürlich auch nochmal ein Danke für das schöne WaPa! Paket geht morgen wieder auf Reisen, Sendungsnummer editiere ich dann nochmal! :)
Da ja quasi ein Post dazwischen ist, poste ich die Sendungsnummer mal seperat! :)
00340434390653640778
Das Paket wird heute noch abgeholt und sollte diese Woche dann bei @Delilah94 eintreffen! :)
Das Paket ist angekommen…ich werde es heute Abend sichten :) Ich freue mich sehr 

Boah wie schnell waren die bitte. 

Express 

EDIT:
So ich habe mich jetzt durch das riesige Wanderpaket gekämpft…Wahnsinn wirklich 
Folgende zwei Schätze finden ein neues Zuhause bei mir:
Auf Raubzug von der lieben @Woodswallow
…Ich liebe die Haifischidee und vorallem dieses Grinsen…ein Traum 

Und Treibholz 27/21 von der lieben @CaitlynMurphy
Die Farbgebung ist absolut meins und das süße Vögelchen ist einfach zauberhaft …das Kärtchen ist mir direkt ins Auge gesprungen und musste einfach zu mir 

Vielen Dank für das großartige Wanderpaket und dass ich den beiden Kärtchen ein Zuhause geben darf :)
Das Paket macht sich gleich morgen wieder auf den Weg, die Sendungsnummer werde ich editieren^-^
.
Aah, wie schön - freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt :)
Da hier auch ein Beitrag zwischendrin ist, mach ich auch einen neuen Post mit Sendungsnummer^-^
00340434390650404991
So das Päckchen ist mit dieser Nummer abgegeben. Mit viel Glück (wenn die Post wieder so schnell ist xD), kommt es bis Montag bei @Ayame an. Ansonsten wird es wohl Mitte nächster Woche werden.
Ich wollte euch nur bescheid sagen dass @Lucretias um ein paar Plätze nach hinten rutscht. Wir haben da untereinander so geklärt das geht also in Ordnung. Das Paket geht also als nächstes dann zu @Iks 
Hallo zusammen,
Das Paket ist sicher bei mir angekommen. Mein erstes Wanderpaket 
Ich werde nun erstmal ganz vorsichtig die Klebestreifen öffnen und reinschauen 
Edit:
Hier meine Auswahl
Exploring von @Quill : Das Schiffswrack wurde wohl soeben geplündert. Ich liebe die Idee und die Sachen stehen im gut

Treiben lassen von @CaitlynMurphy : Eine richtig gute Karte mit einem traurigen und schwierigem Thema. Leider viel zu oft Realität

Sehnsucht von @MiseryInk : Die Karte sieht einfach nach Urlaub aus und die Haare der Dame sind wundervoll
Die Bordüre an dem Pool ist ein richtig schönes Detail!Spielzeug? von @THF Und noch so eine Karte mit einer spannenden Idee. Bei der Krake mußte ich direkt an Jules Verne denken. Und ich liebe das Ziegenbärtchen
So und damit macht sich das Paket auch schon wieder auf die Reise