kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] WaPa Meerjungfrauen/ Meermänner

So die Plätze sind belegt die zwei freien Plätze sind für die Starter @Nelia und @Moonrose

Somit ist die Anmeldung vorbei. Mit etwas Glück komme ich vlt nachher schon ans losen ^^

12 Like

So da gestern leider meine Schmerzen zu schlimm waren und ich keinen Kopf für´s auslosen hatte folgt die Liste jetzt. Ich hoffe jeder ist mit seinem Platz zufrieden. Wenn nicht dann sagt bescheid.

Ich glaube wir haben dieses mal 3 Ausländische Teilnehmer? Glaube das waren:
Ariana
Purple
DeathAngel

Verbessert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte. Ich habe euch mal zusammengesetzt damit das Porto ein wenig gespart werden kann zu mindestens bei einigen. Sollte es dennoch ein Problem geben weil es vielleicht doch zu teuer ist dann zögert nicht zu fragen ich helfe gerne ein wenig aus oder sammele Spenden.

Ich muss zugeben bei den Letzten 5 Teilnehmer habe ich vergessen die Infos zu notieren weil ich da schon leider flach im Bett lag… Aber man kann ja immer noch ein wenig dran Rücken sollte was nicht passen.

Hier ist die Reihenfolge:

  1. Mahyra
  2. Splitterwerk
  3. THF
  4. Dorle
  5. Melanie
  6. AshtrayHeart
  7. Tarabel
  8. Minakyu
  9. EmilyAdams
  10. Chocosart
  11. jenniferhneway
  12. Cherryknoedel
  13. MiseryInk
  14. Chocoberry
  15. Quill
    Eventuell Zwischenstopp bei mir je nachdem wie voll das Wanderpaket ist wegen ein wenig Ausmisten. Damit das Porto nicht zu krass ausfällt)
  16. Woodswallow
  17. Angelheard
  18. Asra
  19. CaitlynMurphy
  20. Taddy
  21. Deliah94
  22. Ayame
  23. Lucretias
  24. Miyun
  25. Ariana
  26. DeathAngel
  27. Purble
  28. Ilona
  29. Yora-chan
  30. ZeoArt

Die Liste ist dann auch im Aktions Text zu finden.

An die Starter:
Ich habe überlegt wegen dem Porto dass ihr mir das später einfach überweist (per Paypal oder Überweisung) Letztes mal ist das mit den Extras so ausgeartet so dass ich leider Zuviel bezahlen musste für die Starterbriefe. (Bin nicht geizig aber damals habe ich nur Krankengeld bekommen und momentan kriege ich auch nur ne Hilfe… (wegen der Gesundheit v-v) Deswegen wäre es besser wenn wir das mit dem Rückporto später klären. Aber aus Fehlern lernt man ja auch schließlich! ;-) Sollte jemand keine Extra möchten bitte bescheid geben.

11 Like

Ganz kurz zur Info, ich bin auch aus Österreich, falls das noch irgendwie wichtig ist?! :sweat_smile:

LG

1 Like

Ich glaube dann habe ich dich mit der Deliah verwechselt XD Ich tausche eure Plätze dann wenn das für dich ok ist? War mir nicht sicher ob sie oder du aus Österreich kommt XD

2 Like

Huhu, mein Platz passt mir gut, allerdings muss ich kurz etwas ausbessern… mein Nickname wird mit weichem B geschrieben. Es ist bewusst nicht die Farbe, also purple, sondern Purble aus Purble Place gemeint. Sorry :see_no_evil:

1 Like

Sry das war keine Absicht ^^° Ich mache meine alltäglichen auch unter Dreh Schwindel und Übelkeit, deswegen etwas Nachsicht falls sowas vorkommt ^^ Ist aber nur ne Phase irgendwann hört das wieder auf bei mir.

1 Like

Okay bin als Vorletzte dran X3 Passt von meiner Seite aus.

Falls wer lieber später will aus Zeitgründen , mit dem kann ich auch gerne tauschen. Bin da offen für :blush:

1 Like

Bin mit meinem Platz happy - Mitte klingt gut (:

1 Like

Hi :blush: bin auch happy mit meinem Platz. Freu mich schon. :star_struck:

1 Like

Platzierung passt super für mich, danke :)

(Falls relevant: das Starter-Porto überweisen hat bisher bei mir in WaPas gut geklappt, kann ich also als Option durchaus empfehlen :) )

1 Like

Ich bin ebenfalls total zufrieden mit meiner Platzierung :slightly_smiling_face:
Gute Besserung @anon89678341!

1 Like

Mein Platz ist total ok. Ich muss halt gucken, ob ich die Zwischenfrist packe… Ich finde sie nämlich recht “bald”. :X

1 Like

Ich kann die gerne nochmal verlängern wenn sie dir zu kurz ist. Ich muss ja dieses mal nicht speziell wohin gehen. Ich muss noch eine Reha machen, ich habe allerdings dafür gesorgt dass ich Abends nach Hause kann. Deswegen ist das dieses mal nicht so schlimm.

Ja nur wegen mir nicht. Das wär schon sehr egoistisch. Aber freuen würde ich mich schon, da gerade Mitte Februar in meinem Leben recht viel passiert. Vielleicht würden sich andere TeilnehmerInnen auch darüber freuen.

4 Like

Also schaden täte es auf keinen Fall, ich muss einiges nachholen aktuell, das wegen meiner Prüfung gestern liegen geblieben ist x’D

(Wobei ich im Zweifelsfall Skizzen schaffen sollte)

2 Like

Wie lange braucht ihr denn? Ich kann 1 oder 2 Wochen anbieten. ;-) Fairnesshalber kriegen die Starter aber dann auch ein wenig mehr zeit. Ich muss ja zugeben mir kommt das gerade auch recht. Ich mache ja auch mit und durch die Schmerzen bin ich leider eingeschränkt. Durch etwas mehr Zeit sind die Schmerzen vielleicht auch wieder weg ^^

2 Like

1-2 Wochen klingt gut, wäre beides für mich okay :)

2 Like

Ich klink mich mal mit ein fände 1-2 Wochen extra auch ganz gut :blush:

1 Like

1-2 Wochen wären perfekt. 2 Natürlich besser, aber ich bin auch mit einer schon seeehr happy. :)

1 Like

Für mich passt alles perfekt so… :slightly_smiling_face:

1 Like