Ich kann sie erst nächste Woche Montag hochladen. Bin noch bis Sonntag in Holland im Urlaub und hab die Dateien nicht auf dem Handy
Nicht schlimm zur not fotografiere ich sie ab. Meinte nur je mehr hochladen umso besser :-)
Schattenkreatur hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 154 "Libelle im Sommer"
Schattenkreatur hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 155 "Spitzmaus im Herbst"
IllyriaMcNair hat eine neue Karte eingereicht: #72 Am Bach
IllyriaMcNair hat eine neue Karte eingereicht: #73 Große Holzbiene
THF hat eine neue Karte eingereicht: #847 Rotwild [WaPa Heimische Wildtiere]
Oh schon vorbei
hab auch schon einen sehr klaren Favoriten 
Noch nicht ganz :-) Falls November sich noch meldet dann darf sie sich noch was auswählen. Wir haben uns so drauf geeinigt damit sie doch noch mitmachen darf ;-)
Ich komme wahrscheinlich morgen oder übermorgen dazu, falls das noch rechtzeitig ist, bin im Moment etwas im Stress 
Ich bin mir nur grade nicht mehr sicher, ob ich mir die Kartennummern notiert habe, notfalls muss ich das später noch bearbeiten und die neuen Besitzer einmal kurz nerven 
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Moorfrosch
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Smaragdeidechse
Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #142 Ein Otter nimmt Fahrt auf
Kein stress bis Anfang nächster Woche hat es sicher zeit ich muss ja eh noch schauen wegen der anderen Teilnehmerin.
Sooo, meine beiden Karten warten auf Freischaltung. Dann kann ich sie hier einreichen.
Edit: eingereicht :-)
LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #050 Cricetus
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Rehlein
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Waldrand
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Mm Honig
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: In den Bergen
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Auf der Lichtung
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Am Strand
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Im Wald
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 268 Herr Hase
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 269 Elfenritt
Hey der Brief von @November hat mich heute heile erreicht ^^ Ich mache dann ihren Brief fertig und bringe den bald zur Post. Nebenbei kümmere ich mich die Tage dann auch um den Auswertebogen für die Starter x3 Nur damit ihr einen kleinen Zwischenstand von mir habt.
So noch ein kleiner Zwischenstand am Rand. Den Fragebogen habe ich nun an die Starter geschickt. Sie haben bis Sonntag Zeit den Bogen auszufüllen! 
@November Der Brief macht sich Morgen auf den Weg. Ich würde dich nur bitten deine Auswahl noch hier zu posten sobald der Brief bei dir ankam.
@SerafinBlack Leider waren 3 von 4 Karten nicht beschriftet gewesen, ich war so frei und habe das für dich erledigt.
@Glitzermond
Ich habe dich nicht vergessen der Scan für dich folgt morgen ;-)
Mein Brief ist da. So kommt man doch gerne von der Arbeit. g
Ich mache ihn jetzt ganz schnell auf und gehe dann fix schlafen. :-)
Edit: Erstmal nur die Karten. Die vielen Extras haben mich gerade etwas erschlagen. Schaue ich mir nach dem Schlafen genauer an.
Die Karten
Ich habe so wunderbare Karten im Rückbrief und zwei ganz große Favoriten sind auch dabei.
Da wäre “Waldrand” von @Dorle
Die Karte ist einfach wunderschön geworden. Die vielen spielenden Tiere und die liebevolle Waldlandschaft haben es mir angetan. Eine supertolle Karte die mir sehr gut gefällt.
Als nächstes ist da “Hasen verstecken sich im Feld” von @SerafinBlack
Dir Karte ist der Hammer. So eine tolle Idee und die Art der Coloration ist mega.
Dann hätten wir “Sonnenbad” von @Moonrose
Der Feuersalamander ist einfach zu niedlich. Und wie neugierig das Reh guckt. g
Als letztes habe ich “Spitzmaus im Herbst” von @Schattenkreatur bekommen.
Die Rückseite finde ich fast noch niedlicher als das eigentliche Bild. Es erinnert mich an unsere Farbmäuse, die sich immer gerne so in ihre Höhlen eingekugelt haben. (Bild reiche ich morgen früh nach.)
Der Herbstflair ist schön zu erkennen und die Maus ist knuffig. Und wieder haben wir uns in neugieriges Reh. g
Liebe @anon89678341
Vielen Dank für die tolle Aktion. Es hat sehr viel Spaß gemacht das Paket zu verfolgen und mitzufiebern, wo welche Karten raus gehen und was schlussendlich rein kommt. Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer. Zum einen, dass meine Karten bei euch ein neues Zuhause gefunden haben, zum anderen für eure tollen Beiträge.
Mein Brief ist gestern auch eingetroffen
Ich fürchte auch, dass ich die Extras alle nicht zeigen kann, weil es so viele sind.
Aber erst einmal zu den Karten
Die Karten
“Elfenritt” von @Firlefanzereien:
Eine echt süße Idee und putzige Umsetzung. Mir gefällt die kleine Elfe richtig gut, sie sieht so lustig und fröhlich aus
. Die Flügel und das Haar der Elfe und das Geschirr des Eichhörnchens glitzern wie verrückt.
“Rotwild” von @THF:
Diese Karte gefällt mir auch wegen der vielen Details. Die Bäume sind alle richtig gut geworden und die ganze Szene sieht sehr malerisch aus.
“Mm Honig” von @Dorle:
Diese Karte ist einfach nur mega-süß
der Bär guckt so zufrieden und man kann sogar die Bienen neben ihrem geplünderten Nest noch erkennen. Richtig viele kleine Details, ich liebe so etwas ja 
“Dachs” von @didiplustheworld:
Der Dachs ist voll süß geworden, wie er da so verschlafen aus seinem Bau guckt. Ich mag Dachse sehr gerne, hab allerdings noch keinen live gesehen (vielleicht auch ganz gut, die sollen nicht so nett sein), aber der hier sieht sehr freundlich aus.
Ansonsten waren noch jede Menge Sticker drin (mehr als ich hier zeigen kann), zwei Farben (ein Dot in Lemon Yellow und ein voller Napf, der leider nicht beschriftet war), einige Motivpapiere, Washi Tape und ein Lesezeichen.
Ich bin auf jeden Fall sehr happy mit meiner Kartenauswahl und fand es auch sonst sehr spannend mitzuverfolgen. Es sind so viele richtig tolle Karten hier entstanden und es hat einfach sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank @anon89678341 für die Leitung, das war einfach eine sehr tolle Aktion und hat richtig Spaß gemacht.
Denkt daran hier noch ne Rückmeldung sobald ihr Post bekommen habt damit ich die Aktion irgendwann abschließen kann ;-)
Ich kann mich auch endlich melden, ich konnte den Brief noch schnell aus dem Kasten fischen bevor ich zu meinen Eltern gefahren bin ^^
Im Brief war eine Wagenladung Extras (vielen Lieben Dank dafür!!!) und außerdem diesen Karten:
Entdecke den Wald von @Melanie
So eine süße Karte! Die weichen Farben gefallen mir unglaublich gut ^^
Nr. 154 Libelle im Sommer von @Schattenkreatur
So viele Details auf dieser Karte, und die Rückseite ist ja quasi nochmal eine ganze Karte, richtig toll!
Nr. 171 Igel auf Brombeerjagd von @xX_sarah_Xx
Die Brombeeren könnte ich glatt einfach aufessen, da kann ich den knuffigen kleinen Igel gut verstehen :P
Nochmal vielen lieben Dank für das tolle Wanderpaket
(Wer war denn so nett das Näpfchen Aquarellfarbe beizulegen? Ich wüsste so gerne was das für eine ist ^^)
Auch mein “Päckchen” ist auch wohlbehalten angekommen und ich bin ja fast umgekippt als ich die ganzen extras gesehen hab. 
Erstmal die wundervollen Kärtchen die jetzt mein eigen nennen darf.
#524 Moorfrosch von @Q-ni Ein wirklich superschönes Kärtchen und der Frosch ist sooo süß. <3
#720 Sammeln für den Winter von @Glitzermond ebenfall einfach ein tolles Kärtchen und ich mag den knuffigen stil in dem die Hörnchen gezeichnet sind. <3
Dann hab ich noch einen tollen roten Farbdot von @anon89678341 bekommen und ebenfalls ein näpfchen der mysteriösen Aquarellfarbe. Ein toller Goldgelbton. Mag mir der Spender noch verraten welche Farbe es ist? Ich hab mich auf jedenfall gefreut wie eim Schnitzel. XD
Aber auch über die ganzen anderen Extras hab ich mich sehr sehr gefreut. Ich liebe ja solche Wundertüten. <3
Vielen vielen dank für diese tolle Aktion. Ich hatte meg spaß! <3
soo ich melde mich nun auch endlich nachdem ich meinen sehr großen Brief vor ein paar Tagen im Briefkasten vorgefunden habe :D
bekommen habe ich folgende wunderschöne Karten:
- #050 Cricetus von @LilaLauneWoelkchen
- #142 Ein Otter nimmt Fahrt auf von @Mizumi
- Wanderpaket Hemische Wildtiere Der Feldhase von @anon89678341
und so so viele tolle Extras, vielen vielen Dank!! <3
Danke auch an @anon89678341 für die Leitung :)