kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] WaPa Heimische Wildtiere

LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #049 Lutra
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Ruhige See #66/2021

1 Like

Ich kann dich gerne ganz nach hinten setzten wenn du magst. Dann hast du noch ein paar Tage mehr Zeit. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht :-/

ja gerne bitte… tut mir leid, wenn es sich dadurch etwas verzögern sollte. ich versuche mein Zeichenkrams nächste Woche aus der WG rauszuholen und dann gegen Ende der Woche zu meiner Familie zu fahren und dort zu malen, anders gehts nicht / schaffe ich es einfach nicht.

Wollte auch vorschlagen, dass wir tauschen. Finde ich persönlich nicht schlimm. Man sucht sich sowas ja nicht aus

1 Like

Ich hab mich echt schwer getan, weil mir einige Karten sehr gefallen haben.
Aber jetzt hab ich nochmal ne Nacht drüber geschlafen und meine Auswahl absegnen lassen.

Ich habe sehr auf eine Hasenkarte gehofft und die Karte von @Flaemmchen hat mir von Anfang an sehr gefallen. Die stand als einzigste sofort fest :3
Ich mag auch die anderen Tiere sehr und die Art der Zeichnung.

Die Smaragdeidechse von @Q-ni gefällt mir auch total. Sie lächelt so glücklich und die Farben sind wundervoll (auch die im Hintergrund).

Die Kratzkarte von @Melanie hat mich echt begeistert. Erst dachte ich es wäre silberstift auf schwarzem Papier, aber es ist gekratzt. Diese Erkenntnis hat mich total geflasht. Ich bewundere sehr, wie toll du den Raben gekratzt hast.

Und dann hab ich noch die drei niedlichen Wölfe von @Shippochan1000 in meine Sammlung aufgenommen. Sie sind total drollig und ich mag auch die Interaktion der einzelnen Wölfe.

Ein echt schönes Paket. Ich werde es wieder richtig zusammen packen, aber schaffe es erst Samstag zur Paketstation.

9 Like

Doppelpost, damit man es sieht.
Das Paket wird heute mittag aufgegeben.
Hier ist die Sendungsnummer: 35.892.205687 5
Es geht weiter zu @Firlefanzereien.

4 Like

@November : Sende mir bitte per PN Deine Adresse. Danke :hugs:

Heute nach der Arbeit hole ich das WaPA ab. :slight_smile:

1 Like

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 665 - Heimliche Stadtbewohner (Wapa Heimische Wildtiere)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 666 - Nachwuchs (Wapa Heimische Wildtiere)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 667 - Wassermarder (Wapa Heimische Wildtiere)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 668 - Da geht es um die Pommes (WaPa Heimische Wildtiere)

Ich habe mir 2 wunderschön Karten ausgesucht. :heart_eyes: :hugs:

@Mizumi : Deine süße “Bär mit Aussicht” (OMG ist die knuffig. :heart_eyes: )

und

@Fenra : Deine wunderbare “Carduelis carduelis”. Ich mag den Stil total. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich freue mich sehr über beide Karten und gebe ihnen ein schönes Zuhause.

Lieben Dank für die tolle Orga @anon89678341 und für die prompte Unterstützung bei Fragen.

6 Like

Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #143 Bär mit Aussicht

Das WaPa geht dann heute/ spätestens morgen per DHL weiter zu @IllyriaMcNair . :hugs:

2 Like

Hey kleine Mitteilung meiner Seitz. Ich bin von Morgen früh bis voraussichtlich Sa Mittag nicht erreichbar da ich nach Berlin muss für ein paar tage.

2 Like

Da ich zur Zeit flach liege, hat mein Mann das Paket heute zur Post gebracht. Die Sendungsnummer ist: 00340434390955827105

3 Like

So, die Post war flott und ich duefte gerade das Paket entgegennehmen. Ich hab auch schon einen ersten Blick reingeworfen… uff. Das wird wohl echt ne harte Nuss mit dem Entscheiden (╬☉д⊙)⊰⊹ฺ

EDIT:
Die Würfel sind gefallen, oder besser: Mein Mann hat sich eingemischt und mir bei der Entscheidung geholfen.
Bei mir ein neues Heim gefunden haben die Karten
Sus Scrofa von @Fenra
und
Flussfische von @Glitzermond

Fenras Wildschweine sind mir schon beim ersten Durchblättern ins Auge gestochen. Ich mag besonders, dass die Karte komplett ohne Lines auskommt und trotzdem so ein gestochen scharfes und detailreiches Motiv bietet.
Die kleinen Frischlinge sind auch allerliebst. Eine sehr geniale Karte.
Glitzermonds Fische sind auch einfach klasse. Durch die angedeuteten Schemen im Hintergrund bekommt die Karte so eine tolle Tiefe und strahlt durch das fast Ton in Ton gearbeitete Motiv unheimlich viel Ruhe aus. Und der dezente Glitzer tut sein Übriges.

An alle anderen, ihr habts exht nicht leicht gemacht. Ich hatte irgendwie 10 Favoriten und konnte mich nicht entscheiden, bis mein Mann letztendlich mit ausgelost hat.
So tolle Beiträge, auch die, die hier bisher hochgeladen wurden.

Sobald ich das OK und die nachste Adresse habe, wandert das Paket dann weiter.

8 Like

Sorry für de Doppelpost.
Paket ist wieder auf Reisen:

00340434390885920693

3 Like

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Flussfische [WaPa Heimische Wildtiere]
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #66 Carduelis carduelis

Hey das Wanderpaket hat mich soeben wieder heile erreicht. Die Auswertung wird allerdings etwas dauern noch da @November doch noch mitmacht aber ich zeige ihr die Karten so, deswegen bitte ich noch um etwas Geduld.

Ich will mich aber trotzdem schonmal für die ganzen Extras bedanken. Ihr seit ja der Wahnsinn danke danke <3

Achja die Karten können ab jetzt selbstverständlich alle hochgeladen werden ^^ (Wäre eh toll weil ich einen Fragebogen herstelle wegen der Auswertung für die Sta Starter, da wäre es für mich nur von Vorteil wenn alles hochgeladen wäre^^.

8 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket hemische Wildtiere Der Eisvogel
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket hemische Wildtiere Der Störenfried
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket heimische Wildtiere Wildschwein Familie
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Hemische Wildtiere Der Feldhase
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #67 Capra ibex
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #68 Sus scrofa
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #69 Picus viridis
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 171 Igel auf Brombeerjagd
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 496 - Hasen verstecken sich im Feld
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 497 - Otter treiben auf dem Baumstamm im Fluss
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 498 - Der König des Waldes
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 499 - Ein Fuchs trinkt am Fluss

Mache ich spätestens am WE, da ich nicht weiß, ob ich vorher dazu komme.