kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] WaPa Heimische Wildtiere

Mein Brief kam an.
Ich melde morgen dann den Inhalt :smiling_face_with_three_hearts: hab es heute nicht geschafft.

3 Like

Nicht wundern ich will mich eigentlich erst zum Schluss melden mit meiner Ausbeute. Dafür muss sich aber jeder gemeldet haben. Will ja nicht spoilern oder so XD

@Flaemmchen wie sieht es bei dir aus? Glaube du bist die einzige die sich noch gar nicht gemeldet hat. Ich hoffe der Brief kam gut bei dir an?

2 Like

Keine sorge Brief kam heil bei mir an, foto etckommt gleich. kam die woche leider gar nicht zu wegen neuer arbeit x-x

3 Like

So jetzt auch meine Rückmeldung. Entschuldigt die verspätung. neue arbeit endlich anch zwei jahren und muss sich alles noch einspielen O_O"

Und ich muss sagen… ich liebe meine kleine Ausbeute <3

Herr Hase von @Firlefanzereien
Capra Ibex von @Fenra
Rehlein von @Dorle

Alle drei Karten sind so schön und gehört auch zu meinen favos * - * Ich freu mich sie in meine Sammlung aufnehmen zu können.

Zudem war es ja regelrecht eine wundertüte an Extras O_O So viele schöne Papiere, sticker, washi etc. und die zwei Farben * - *

Vielen lieben Dank <3
Auch ein großes Danke an @anon89678341 für die super Leitung <3

8 Like

Hey :slight_smile:
Ich melde mich dann auch jetzt mal mit meiner Auswahl weil ich die Aktion doch so langsam mal beenden will. @RenaRaven Ich bitte dich also noch darum dich mit deiner Auswahl zu melden! :slight_smile:

Zuerst mal hatte ich auch sehr viel Bonus gehabt (So viel wie die anderen! :-) ) Vielen dank auch für all die Extra Karten das hat mich wirklich sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:
Mich würde es übrigends auch sehr interessieren wer uns Startern so hübsche volle Pfannen an Farben dazugelegt hat? Es war leider nirgends vermerkt aber ich bedanke mich auch herzlichst dafür <3

An Karten habe ich folgende bekommen:

Vielen dank an die folgenden Zeichner ich liebe jede einzelne davon <3

@IllyriaMcNair
@November
@SerafinBlack
@didiplustheworld

Bewertungen folgen dann auch noch bald.

Ich will mich außerdem noch herzlichst bei jedem bedanken für die reibungslose Abwickelung des Wanderpaket sein. Es wird auch meine letzte Aktion sein, denn durch das real live habe ich einfach nicht mehr die Zeit dafür. Umso mehr freut es mich aber dass alles so gut gelaufen ist! :slight_smile:

10 Like

OMG die Stare! Ich bin schockverliebt! <3

3 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Heimische Wildtiere: Entdecke den Wald
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Heimische Wildtiere: Vollmondnacht (Kratzkarte)
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #66 Frau Buchfink
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #68 Dachs

Entschuldigt die späte Rückmeldung… aktuell ist irgendwie ein bisschen Chaos bei mir, leider auch mental, aber jetzt klappt es endlich.

Meine Ausbeute:

Bekommen habe die wunderschöne Große Holzbiene von @IllyriaMcNair und die süßen Otter von @SerafinBlack

Beide Karten sind wunderschön und ich freue mich sehr über beide :heart_eyes:

8 Like