kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] WaPa Heimische Wildtiere

Wanderpaket WaPa Heimische Wildtiere

3 Like

Irgendwas stimmt hier nicht, auf der Startseite heißt es

[Wanderpaket] WaPa Meerjungfrauen/ Mee… wurde gestartet

Und wenn ich drauf klicke, dann
[Wanderpaket] WaPa Heimische Wildtiere
UND
WaPa Meerjungfrauen/ Meermänner Heimische Wildtiere

°XD vll magst du da nochmal rüber schauen

4 Like

Ich kriege das leider nicht bearbeitet :-/ Habe schon überall gekuckt

Sollen wir starter uns selbst anmelden oder fügst du uns hinzu? :3
Ich war ewig kein starter mehr. XD

1 Like

Wenn du willst kannst du dich schonmal so eintragen ^^ Glaube das dauert bis ich jemand hinzufügen kann wenn ich mich noch erinnere.

Kann man z. B. 3 heimische Vögel abgeben oder sollten es verschiedene Tiergattungen sein?

Du kannst auch ruhig 3 Heimische Vögel zeichnen. Aber bedenk je mehr Abwechslung ist desto toller ist die Vielfalt ;-)

1 Like

Da hast Du vollkommen recht. Ein Füchslein oder ein kleines Wiesel, Eichhörnchen oder Rehkitz sind auch sehr süß.

2 Like

Ich hätte noch eine Frage und zwar: müssen bis zum 10.02. alle Karten fertig sein, oder mindestens eine? Ich würde, falls ich mich anmelde abhängig davon wo ich in der Liste lande und entsprechend wieviel Zeit hin ist, wenn möglich gern mehr oder weniger Karten zeichnen. Bis zum 10.02. schaffe ich sicher keine 4 :sweat_smile:
Falls es schon irgendwo steht und ich es überlesen habe, sorry!

Ich hab im Endeffekt das gleich Anliegen wie Varanea. Würde super gerne mitmachen, weiß aber nicht, ob ich bis 10.02. mehr als eine Karte fertig bekomme…

Oh habe ich ganz vergessen ;-)

Zeichenzeit der Teilnehmer: 10.02.2022 (Bis dahin sollen mindestens 3 Skizzen vorgezeigt werden oder 2 Lines oder eine fertige.) Die weitere Zeichenzeit hängt von eurem Platz ab.)

9 Like

So ein schönes Thema, ich nutze es auf jeden Fall um mich mal an Tieren zu wagen und ich freue mich schon drauf x3

7 Like

Gilt das für alle oder nur für die Starter?

Zeichenzeit der Starter: 31.01.2022 (kann bei bedarf aber verlängert werden)

Steht im Startpost ;-)

2 Like

Hey ich wollte nur bescheid sagen dass es eine Verlängerung für die Starter gibt. Statt der 31.1 verlängert sich die Zeit nun um 2 Wochen. Also bis zum 14.2 . Das heißt dann auch dass sich der Rest um 14 Tage verschiebt. Also die ganzen anderen Termine. Vielleicht kommt es dem ein oder anderem ja gelegen. :slight_smile:

Eintragen kann man sich weiterhin (bis 30 voll sind) jedoch werde ich Donnerstags dann auslosen, jeder der sich später anmeldet kommt automatisch am Ende der Reihe dran.

11 Like

Oh ja, mir kommt das tatsächlich gelegen.
Mehr Zeichenzeit am Ende meines Semesters, wenn alles stressiger wird, finde ich gut. :D

~November

3 Like

So hier ist noch die Liste ich hoffe es passt alles so ^^ Nachher packe ich es noch in den Aktionstext.

  1. THF
  2. Ismael
  3. Varena
  4. Moonrose
  5. LilaLauneWoelkchen
  6. oO-bittersweet-Oo
  7. Mizumi
  8. Plinplar
  9. Major
  10. Shippochan1000
  11. Dorle
  12. CaitlynMurphy
  13. Melanie
  14. Foxface-x3
  15. Fenra
  16. Q-ni
  17. SerafinBlack
    18.FiRlefanzereien
  18. November
  19. Glitzermond
  20. IllyriaMcNair

Falls ich jemand vergessen habe bitte melden. Irgenwas geht bei mir nicht genau auf aber von der Zahl stimmt es deswegen einfach melden sollte was sein ^^

11 Like

Bald geht es los! :smiling_face_with_three_hearts: ich freue mich schon auf mein erstes Wanderpaket x3!!

Ich freue mich jetzt schon wie ein Kind vor Weihnachten xD

6 Like

Bin auch schon bissl aufgeregt, das erste mal als Teilnehmer ist ja doch anders als als Starter :D
Meine Karten sind jetzt auch in dem detaillierten Vorzeichnungen-Status und morgen gehts an die ersten Colos *freu

4 Like

Hab meine Skizzen auch nochmal in Reinform gepackt. Karte Nummer 1 hat schon fertige Lines und braucht noch Farbe.

Bin auch schon gespannt, auf das Paket und natürlich auf die ganzen Karten, die während der Aktion enthüllt werden… ^-^

4 Like