Ich konnte zwar noch nicht reinschauen, aber das Paket hat mich heute erreicht! 
Edit:
Wow, was fĂŒr tolle BeitrĂ€ge!
Ein groĂes Kompliment an alle Teilnehmer, es fiel mir selten so schwer, mich zu entscheiden - aber hier kommen die Karten, denen ich ein neues Zuhause geben darf:
Fledermaus von @Salamandea
Die Karte ist mir sofort ins Auge gesprungen. Eine Fledermaus! Und dann auch noch die geniale Perspektive! Ich finde die Landschaft total schön. Mein persönliches Highlight ist der Fluss - die Sterne und der Mond spiegeln sich in der WasseroberflÀche, das ist so toll!
Kleiber im Winter von @Schattenkreatur
Kleiber haben wir ganz oft an den Futterstellen in unserem Garten, deshalb ist mir diese Karte ebenfalls direkt aufgefallen. Neben dem schönen Kleiber im Vordergrund mag ich den Hintergrund auch richtig gerne. Die Winterlandschaft ist wirklich schön geworden und was man auf dem Foto leider nicht sehen kann, der Schnee glitzert dezent! Ein wundervoller Effekt!
Blaue Stunde von @CaitlynMurphy
Wooow!! Das war tatsÀchlich meine Reaktion, als ich die Karte zum ersten Mal gesehen habe - irritierte Blicke meiner Familie folgten
Kolkraben und dann auch noch so wunderschön und mystisch umgesetzt! Der Hintergrund ist ein Traum. Die Entscheidung fĂŒr die Karte fiel sofort 
Das Paket ist wieder gepackt und macht sich heute auf den Weg zu @Glitzermond 
Edit 2:
Hier die Sendungsnummer: 358914389381 (DHL)

Immerhin habe ich das Paket noch nicht abgeschicktâŠ