kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] WaPa Heimische Wildtiere

dimension 4 konnte betreten werden, paket ist da.
ja ich weiß, staubsaugen steht auf der liste :sweat_smile:

beweisfoto von paket

10 Like

Ach komm, du willst doch nur das sexy Heck von deinem Auto zeigen… :D
(I feel you… :))

5 Like

:scream: Ich wurde durchschaut!

6 Like

RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Heimische Wildtiere - Hoffnungsvoll
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Heimische Wildtiere - Treffen beim Gartenschläfer

Ich habe meine Auswahl getroffen.
Von @Salamandea und @Ismael :grin:
Zwei wunderschöne Flugkarten!

Mit Flügel am Heck gehts für das Paket dann morgen auch weiter. Diesmal nicht per Post, sondern mit dem roten Rennauto durch die Berge über zwei hoffentlich atemberaubende Haarnadelkurven, die ich noch nicht gefahren bin. Und dann am Fluss vorbei zum Bestimmungsort bei ganz vielen Burgen. Der Odenwald hat richtig schöne Orte!

16 Like

Das Wanderpaket wurde mir grade eben von Major höchstpersönlich überreicht ^^
Hier ist dann meine Auswahl, es war ganz schön schwer sich zu entscheiden.

Heimliche Stadtbewohner von @Calyses
Ich mag Ratten und wie sie da so sitzt und frisst ist einfach total putzig :heart:
Am Fluss von @Flaemmchen
Ich mags wie der Luchs da so entspannt liegt und wenn man genau hinschaut sieht man wie die Pfote sich im Wasser spiegelt. Außerdem sieht sein Fell richtig schön flauschig aus
Lutra von @LilaLauneWoelkchen
Dieser Süße Otter musste bei mir natürlich auch einziehen ( mir ist grade erst aufgefallen, dass ich mich nur für Tiere entschieden habe die ich süß finde) Hier gefällt mir besonders die Darstellung vom Wasser und wie viele kleine Tierchen sich auf der Karte verstecken.
Hasi von @Major
Hier gefällt mir vor allem die Lichtstimmung. Der Himmel und der Feldhase bilden einen tollen Kontrast zum Lila Feld und der Hase wird so toll von hinten angeleuchtet.

Das Paket hat sich heute auch wieder auf den Weg gemacht. Hier ist die Sendungsnummer:

10 Like

Waaaaas eine phänomenale Aussicht auf der Doppelhaarnadelstraße
:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

2 Like

Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #150 Geblendet
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #152 Mäusesprung
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #151 Hummeln

1 Like

Das Packet ist gestern gut bei mir angekommen.

5 Like

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal Anfragen, ob einer von den letzten Teilnehmern gerne seinen Platz mit mir tauschen würde? Ich bin demnächst dran, aber wegen der Uni ab nächste Woche gut 3 Wochen am Stück weg - das kommt mir dann total mit dem Paket in die Quere. Daher würde ich gerne weiter nach hinten rutschen, damit ich das alles zeitlich gemanaged bekomme. Meine Abwesenheit war bis vor Kurzem leider noch nicht absehbar, ich entschuldige mich dafür… meine Uni ist mir manchmal auch ein wenig zu spontan.

Ich freu mich, wenn wer tauschen kann/möchte!

Liebe Grüße

Ich würde gerne tauschen, wenn du magst und es für @anon89678341 okay ist :)

1 Like

Von mir aus wäre es ok :wink:

Ja supi, danke dir! <3

1 Like

Das ist meine Auswahl. Sorry, dass es gedauert hat bis ich mich gemeldet hab.

Von Mizumi, Am Kaninchenbau.
Ich hab mich sofort in dieses niedliche Motiv verliebt. Mizumi hat einen so süßen Zeichen stiel, auch die Coloration gefällt mir sehr gut.

Von Shippochan, In den Bergen.
Ich bin so beeindruckt von dem Gefieder des Adlers. Es sieht sehr realistisch aus. Auch die Schatten und Licht Effekte sind sehr gut gelungen. Wirklich toll.
Am Hintergrund gefällt mir, dass man so weit in die Fehrne blicken kann.

Von THF, Grünes Heupferd.
Mir gefällt schon der Titel der Karte.
Ich fand als Kind, die kleinen kerlchen echt niedlich.
Ich hatte vor meinem Zimmerfenster ein Holzhaufen, da haben sie sich immer sehr wohl gefühlt.
Dor Zechnung ist sehr realistisch und die Farben schön Herbstlich und froh. Alles passt gut zusammen.

Das Packet macht sich Morgen wieder auf den Weg. Die Sendungs Nummer gebe ich dann weiter.

12 Like

oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Allein sein ist doof!

Packet ist wieder unterwegs.

2 Like

…nachdem ich eine Postkarte neben (!!) dem Briefkasten im Gebüsch gefunden habe, kann ich schon mal sagen, dass das WaPa in der Packstation liegt. Ich hole es morgen ab. :]

4 Like

Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #141 Am Kaninchenbau
THF hat eine neue Karte eingereicht: #846 Grünes Heupferd [WaPa Heimische Wildtiere]

Das WaPa ist heute morgen dank Packstation heil bei mir angekommen. Nach erster Sichtung bin ich mir sicher, dass ich etwas Zeit zum Entscheiden brauche. Update heute abend. :wink:

Edit: ich habe meine Auswahl getroffen!

Es sind diese wunderschönen Karten geworden:

• “In Wald” von Bittersweet
    Das Eulchen ist einfach zuckersüß, ich konnte es nicht weiterziehen lassen. Und das Eichhörnchen im Hintergrund ist ein extrem niedlicher Hingucker.
  • “Mückis” von Major
    … Ja sind sie nicht “putzig”!? Ein perfekter Treffer für meine Krabbeltier Sammlung!
  • “Am Strand” von Shippochan1000
    Als Nordlicht ein Muss, diese Karte bei mir zu behalten. Irre niedlich, die Tierchen.

Das Wanderpaket geht morgen wieder auf die Reise, ich werfe es morgen vor der Arbeit in den “gelben Schrank”, aka Packstation.
Die Sendungsnummer ist 358911671567.

15 Like

Major hat eine neue Karte eingereicht: #374 Mückis