kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] WaPa Heimische Wildtiere

@Ismael : die Fledermaus war tatsächlich auch der Favorit meines Freundes und ich musste die Karte fast verstecken, damit sie es ins Paket schafft :joy:. (Der kleine hatte sogar schon einen Namen!) es freut mich, dass Bob direkt ein schönes neues Zuhause gefunden hat :blush:!

3 Like

Haha ich werd gut auf Bob aufpassen :D

@Calyses
Is ja witzig xD
Musste auch son bisschen lachen, weil ich gestern gerade ein ähnliches Spiel in der Stadt hatte (saßen da mit Pommes und waren dann schnell umringt von ner Menge Tauben, Möwen und zwei Dohlen xD

3 Like

Unsere Uni ist ja quer über die Stadt verteilt und eine der Mensen bzw. die große Mensa ist direkt neben dem Aasee (großer münsteraner See) angesiedelt. Im Sommer haben wir da nach dem Essen gerne auf den Wiesen gesessen und da hattest du immer wieder Dohlen, die sich um weggeworfene Essensreste gestritten haben. Ich werde nicht vergessen, wie die Vögel in einen Mülleimer geflogen sind, in Gemeinschaftsarbeit die Pommesschale rausgehievt und sich dann um das Essen geprügelt haben.
War ein Bild für die Götter. Das wollte ich so ein bißchen mit dem Bild wieder geben. Freut mich, dass es dir gefällt.

5 Like

So, das Paket hat sich heute auf den Weg zu Moonrose gemacht.
Sendungsverfolgung:
00340434390886114176

7 Like

Heute habe ich mein erstes Wanderpaket als Teilnehmer von der Post abholen können.
Das ist wirklich eine Premiere.
Sonst bin ich immer bei den Startern bei.
Das ist so aufregend.

11 Like

Entschuldigt den Doppelpost :sweat_smile:

Hier würde ich euch gerne meine Auswahl zeigen

Eichhörnchen von @Salamandea
Ich find es ist einfach so super niedlich geworden und ich liebe diese Farbstrucktur. Die Pinselstriche sind so schön zu sehen.
Was hast du hier denn für ein Medium benutzt?

Europäischer Luchs von @Varanea
Sie sind sowas von oberniedlich geworden.
Ich finde die verschiedenen Posen der kleinen Luchsfamilie und das aneinanderkuscheln so traumhaft schön. Ich hab mich wirklich sofort in die Karte verliebt.

Die Auswahl ist mir wirklich nicht leicht gefallen weil alle Karten so wundervoll sind.

Das Paket hat sich auch wieder auf den Weg gemacht, nachdem ich bei der Post fast verzweifelt bin, weil bei meiner Stammpost der Labeldruker fürs Frankieren kaputt ist und ich eine neue Post suchen musste.
Hier wäre die Sendungsverfolgung
00340434390889272583

11 Like

Das Eichhörnchen hätte ich auch fast raus genommen! Der Blick ist einfach so cool :joy::blush:

Das ging jetzt echt fix mit der zweiten Karte. Auch hier freue ich mich, dass sie so schnell ein schönes neues Zuhause gefunden hat :blush:!

4 Like

freut mich, dass mein Eichhörnchen ein nettes Zuhause gefunden hat ^^
das waren Poster Colors :)

5 Like

didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #67 Tagpfauenauge
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 170 Hauhechel Bläuling

Das WaPa ist heil bei mir angekommen und ich bin schon ganz hin und her gerissen bei all den schönen Karten :heart_eyes:. Ich werd auf jeden Fall nochmal ne Nacht drüber schlafen bis es weiter reisen kann.

EDIT:
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, bei all den tollen Karten. Schlussendlich sind es diese 3 wundervollen Beiträge geworden.

#152 Mäusesprung von @Ismael
Was soll ich sagen, Füchse sind meine absoluten Lieblingstiere :heart_eyes: und bei der tollen Darstellung, mit der feinen, detailierten Fellzeichnung und dem spannenden Bildausschnitt, der eine kleine Geschichte erzählt, konnte ich einfach nicht widerstehen :orange_heart: die musste einfach bleiben.

"Hoffnungsvolles Gelege" von @RenaRaven, das war Liebe auf den ersten Blick. 1. Es sind Tauben ( durch meinen Opa vorgeschädigt :grimacing:), dann diese sanften Farben, mit dem feinen Glitzer und zum Schluss falls ich es noch nicht betont habe es sind auch noch Turteltauben! Da war es um mich geschehen, auch diese Karte konnte ich nicht einfach weiter schicken. Tauben bekommen viel zu selten Support :dove::two_hearts:

#845 Fischotter von @THF
Ich liebe diese süßen Fischotter, auch mein Freund hat sofort gesagt, die müssen bleiben. Außerdem fasziniert es mich wie du den Flussverlauf im Hintergrund weiter gezogen hast, man hat das Gefühl ein Foto zu betrachten, eine tolle Karte auf der so viele Tiere Platz gefunden haben. Ich bin sehr happy, dass auch sie einzieht. :blue_heart:

Ich werde das Päckchen morgen wieder auf die Reise schicken.

Ein letzter EDIT:
Die Sendungsverfolgung:
358432695448

LG
Wölkchen

15 Like

Hey ich wollte nur sagen dass ich momentan nicht so gut zu erreichen bin ich bin gestern umgezogen und es herrscht hier noch Chaos. Habe noch kein Pc und so angeschlossen. Deswegen sry wenn das antworten momentan etwas dauert

5 Like

Vermelde: ich bin gerade dem Paketboten hinterher gejumpt und habe das Paket in mein gewahrsam nehmen können <3 Ausbeute folgt x3

Ausbeute:

@Varanea Europäischer Biber
Einfach mega deine Karte, mit der Ober- und Unterwasserwelt und den vielen Details. Da hab ich mich gleich drin verliebt gehabt <3
@anon89678341 Der Eisvögel
Ich finde diese Vögel einfach faszinierend und dazu sieht er auch noch so hübsch aus und auch das sanfte Glitzern haben es mir einfach angetan <3

Sendungsnummer 35.843.639441 0

15 Like

@oO-bittersweet-Oo : ow wow! das ging ja schnell! ich bin gerade ziemlich platt, dass die Karten so schnell raus gingen >///< freut mich, dass auch meine letzte Karte ein schönes neues Zuhause gefunden hat!

3 Like

Hallöchen, ich wollte nur mitteilen, dass das WaPa bei mir eingetroffen ist :3

Edit: ich habe meine Auswahl getroffen :3

• #150 Geblendet, Turmfalke & Spatz von @Ismael : Die Vögel sind einfach mega gelungen, die Karte ist einfach cool. Der Kontrast von der dunklen Nacht zu dem Mond und den Vögeln ist super nice. Die Karte hat mich gleich angelacht und musste bei mir bleiben :3 (mir ist dann im Nachhinein aufgefallen, dass sie auf dem Foto falschherum ist XD)
  • Treffen beim Gartenschläfer von @RenaRaven : Die 3 sind einfach super putzig und knuffig, sie haben alle so niedliche Gesichter. Bei dem Treffen wäre ich auch gerne dabei XD. Super finde ich auch die Colo hier, die so warm und hell wirkt, was mich sehr anspricht.
  • #350 Allein sein ist doof! von @oO-bittersweet-Oo : bei mir als riesen-Hasenfan durfte natürlich eine Hasenkarte nicht fehlen <3 und mir gefällt hir besonders gut wie frech und verschmitzt die Hasen gucken und der Fuchs im Hintergrund wohl etwas planlos wirkt XD. Ziemlich genial finde ich auch wie detailiert die Wiese und das Gras gezeichnet ist.

Das Paket macht sich dann wsl am Samstag auf die weitere Reise. Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich, nach Absprache mit FireCave, das Packet an Major weiterschicke und nicht an Plinplar, da sie wohl seit längerer Zeit nicht online war und ich deshalb auch nicht ihre Adresse erhalten konnte.

14 Like

@Mizumi @LilaLauneWoelkchen
Könntet ihr zwei mir noch je ein schönes Foto von den Karten machen? Ich hab mal wieder die Scans vergessen :bowing_woman:t3:

4 Like

Varanea hat eine neue Karte eingereicht: #65 Bechsteinfledermaus
Varanea hat eine neue Karte eingereicht: #66 Europäischer Luchs
THF hat eine neue Karte eingereicht: #844 Haselmaus [WaPa Heimische Wildtiere]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #845 Otter [WaPa Heimische Wildtiere]
Varanea hat eine neue Karte eingereicht: #67 Europäischer Biber

So, hier wäre schon mal die Sendungsnummer für das Paket:
358903303756

Eventuell schaffe ich es auch schon morgen zur Post.

@RenaRaven, ich kann dir deine Karte gerne einscannen :)

6 Like

Salamandea hat eine neue Karte eingereicht: #108 Eichhörnchen

1 Like

@anon89678341 wie sieht denn der aktuelle Stand aus? Hatte nur gerade mal geschaut und gesehen, dass das Paket seit Dienstag auf Abholung wartet. ^^

2 Like

Das Paket ist im Dimensionskiosk, morgen früh stehen Merkur und Mond auf derselben Laylinie und wenn ich mein Kristallpendel richtigrum schwinge, geht es auf und ich kann es abholen.
Ist nicht so einfach im Odenwald.

9 Like