kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] WaPa Heimische Wildtiere

Ich habe auch 2 Vorskizzen fertig und werde mich morgen an die 3. begeben. Freue mich auch schon sehr darauf die Karten alle zu sehen.

5 Like

Bei mir wird irgendwie nicht angezeigt, wenn etwas Neues im Forum geschrieben wurde… Weird.

Jedenfalls habe ich 1 Karte fertig, die 2. ist halb fertig und zu einer dritten habe ich eine Idee. Bis ich das Paket bekomme, sollte das also machbar sein. Ich freu mich schon und bin auf die Beiträge gespannt :)

5 Like

Huhu, ich bin momentan leider im Belegstress wegen der Uni und schaffe die Skizzen nicht bis übermorgen. Ich sitze zwar schon fleißig dran, aber bin noch nicht glücklich damit… weswegen die eh nochmal umgeschmissen werden würden.
Wäre es in Ordnung, wenn ich die bis Sonntag nochmal ordentlich mache? Bis dahin ist die vorletzte Hausarbeit auch fertig, so dass mehr Zeit zum malen ist… >_<"

2 Like

Ja das geht in Ordnung x3

2 Like

Ich wollte nur mitteilen dass der Start des Paketes sich noch ein bisschen verzögern kann, da noch ein Brief fehlt. Vielleicht kommt er ja heute mal schauen. ;-)

6 Like

Es geht los! Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen!
Sooooo schöne Karten! :heart_eyes:Es wird schwer, sehr schwer sich zu entscheiden!

14 Like

Ich bin schon so gespannt :scream:!!

6 Like

So, pünktlich zu meinen jetzt fertigen Karten habe ich einen Anruf bekommen, dass ich evtl nächste Woche in Quarantäne muss (je nachdem, wie der PCR test meiner Kontaktperson ausfällt). Ich wollte mal fragen, ob jemand auf der Liste vor mich rutschen könnte?
Möchte nicht, dass das Paket hier strandet : (

5 Like

Sooo, ich habe meine Auswahl getroffen :


Der Störenfried von @anon89678341 - die Drei sind einfach nur niedlich. Das Motiv ist richtig schön! :heart_eyes:Und die kleine Eule sieht aus wie das Klassentier meines Sohnes. :grimacing:
Nachwuchs von @Calyses - die coole Mum mit ihren süßen Kids ist einfach nur genial! :heart_eyes:
Erdkröte im Frühling von @Schattenkreatur - ich mag Kröten. Ich liebe dieses Wimmelbild. Es gibt so viel zu entdecken. :heart_eyes: Der Hammer sind deine Kartenrückseiten, ein richtiges weiteres Kunstwerk! :heart:
Heulen bei Nacht von @Flaemmchen - die Wölfe sind so schön! :heart_eyes: Die nächtliche Stimmung hat eine tolle Atmosphäre.

Das Paket ist wieder gepackt und könnte sich auf den weiteren Weg machen.
Da du @Varanea nach Ismael die nächste in der Liste bist, würdest du vorrücken?

19 Like

Freut mich sehr, das dir die Karte gefällt <3
kleiner hinweis noch: Mond und sterne sollten im dunklen leuchten :grin:

4 Like

Super schöne Karten :smiling_face_with_three_hearts:.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht und bin für ein paar Tage zu meinen Eltern gefahren und besuche noch Freunde :see_no_evil:. Ich wäre Samstag wieder zuhause. Sonntag würde ich dann meine letzte Karte noch fertig machen.
Samstag wären dann aber auch, falls das Paket schnell ist, schon knapp die 5 Tage um.
Heißt ich kann nicht garantieren, dass ich es im vorgegebenen Zeitraum schaffe. Alternativ bleibt es bei einer weniger (dann vertausche ich die letzte) und mein Freund macht mir Fotos + schickt das Päckchen weiter.
Jetzt wäre die Frage:

  • sollen wir evtl den PCR Test abwarten
  • möchte jemand anderes vor rutschen
  • oder ist es euch lieber, wenn das Paket bei mir entweder länger als der angegebene Zeitraum liegt oder ich eine weniger ins Paket lege?

@Ismael : gute Besserung, falls du doch noch flach liegst! :persevere:

5 Like

@Varanea:
Vielen Dank, wir haben die Hoffnung, dass es an uns vorbeigeht, mal gucken :grimacing:

Zum Thema PCR-Test:
Meine Kontaktperson ist heute zum Testen gegangen, mit ein bisschen Glück wären die Ergebnisse morgen oder Mittwoch da.

4 Like

@Ismael : ich habe gerade mit FireCave geschrieben. Es wäre ok, wenn das Paket ein paar Tage länger bei mir wäre. Das würde ich dann auch dankend annehmen, damit ich nicht früher nach Hause fahren muss :).
Sollen wir, nachdem das Paket in jedem Fall eine Verzögerung hat, auf den PCR Test warten oder soll THF es sicherheitshalber gleich an mich schicken?
Und ich drücke die Daumen!!

3 Like

Ich geh mal fest von einem positiven Ergebnis aus und es wäre wohl am unkompliziertesten, wenn es gleich an dich geht :persevere:

EDIT: Die Quarantäne ist nun offiziell :tada: :cry:
Ab 15ten darf ich mich wieder unter Menschen und in eine Postfiliale bewegen xD
EDIT2: Bin zum Glück von Corona verschont geblieben und kann das Paket planmäßig als nächste übernehmen :partying_face:

5 Like

@Ismael : alles klar! Dann machen wir es so :)

3 Like

Das ging schnell. cool, dass dir die Karte gefällt. Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass das die erste Karte sein wird, die das Paket verlässt.

2 Like

Schattenkreatur hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 153 “Erdkröte im Frühling”

2 Like

Das Wanderpaket hat sich heute auf die Reise zu @Varanea gemacht! :slightly_smiling_face:
Sendungnummer 358418436838 (DHL)

6 Like

Mein Freund hat gerade das Paket abgeholt :) heißt es kam heil bei mir an!
Ich editiere dann morgen diesen Post mit den Karten, die ich mir ausgesucht habe :3

So… ich hatte gestern schon Karten in der engeren Auswahl bzw. meine Favoriten, aber ich musste nochmal eine Nacht drüber schlafen, weil es bei den ganzen schönen Karten schon ziemlich schwer war, sich zu entscheiden ^^°… am liebsten hätte ich alle Karten behalten :P

Geworden sind es am Ende:

Wildschweinfamilie von @anon89678341 : seitdem ich die Wildschweine bei uns im Wildtierpark um die Ecke gesehen habe finde ich sie einfach zu cool, wie sie mit ihren hoch erhobenen Schwänzen durch die Gegend trotten xD von dem her war ziemlich schnell klar, dass ich die Wildschweinfamilie nehmen würde.

Hauhechel Bläuling von @xX_sarah_Xx : Hier finde ich den fluffigen Körper der Schmetterline, gerade des Schmetterling unten rechts super gelungen! Sie wirken genauso flauschig, wie die echten :3 Zudem mag ich, wie viele heimische Pflanzen zusätzlich auf der Karte zu sehen sind!

Haselmaus von @THF : Gerade die Lines der Maus sind super schön geworden! Da passt es sehr gut dazu, dass der Hintergrund schlichter gehalten ist :3 auch über diese Karte im Paket habe ich mich sehr gefreut :D

Das Paket werde ich vermutlich morgen zur Post bringen und @Ismael schicken. Die Sendungsnummer editiere ich dann hier :3.

Edit: das Paket isr abgegeben, wird aber erst morgen abgeholt. Hier ist die Sendungsnummer, falls jemand das Päckchen verfolgen möchte ;): 00340434390873323789

15 Like

Das Paket ist sicher und heile bei mir angekommen :D

EDIT:

Sooo :D
Ich muss sagen, bei den ganzen schönen Karten muss man sich wirklich gut überlegen, welche man sich rausnimmt xD
Ich hätte am liebsten doppelt so viele genommen >D

Meine Auswahl:

Bechsteinfledermaus von @Varanea
Schockverliebt! xD ich liebe die zarten Farben und die Details :D und sie ist so süß x3

Da geht es um die Pommes von @Calyses
Ich liebe Dohlen xD
Diese freche Umsetzung musste ich mir einfach schnappen!
Es ist so putzig, wie sie sich um die Pommes prügeln xD

Tagpfauenauge von @didiplustheworld
Die Färbung kommt wunderschön raus und ich mag die Kombination mit dem Flieder. Ich glaub ich mach jetzt neben meiner Vogelsammlung noch passend dazu ne Schmetterlingssammlung auf und der hübsche macht den Anfang xD

So, sobald ich die nächste Adresse habe, geht das Paket gleich an den nächsten :D

15 Like