Wow, die Auswahl ist wirklich super.
So wunderschöne Karten.
hihi. cool, dass du dich für die zwei entschieden hast.
ja, das sind washi-sticker, die bekam ich von einer yt-erin mal geschenkt :D
Uuuuund weiter geht’s! 
Das Wanderpaket ist wieder bei der Post und tritt morgen als Paket die Weiterreise an:
00340434390190953775
Ich hoffe, es kommt noch vor den Feiertagen heil und sicher bei @Delilah94 an. *Daumen drück * 
Edit (08.04.2020): Das Paket wurde erfolgreich zugestellt.
Edit (12.04.2020): @Delilah94, @Nelia, wie sieht es denn aus? Ich weiß, wegen Corona und Ostern ist viel los. Aber nun sind Delilahs drei volle Tage schon um und das letzte Posting im Thread war meine Versandbestätigung. Da machen sich bestimmt mehr Teilnehmer*innen langsam Sorgen. 
Guten Morgen,
Das Paket kam, wie bereits festgestellt, heil bei Delilah an.
Jetzt gibt es aber gerade ein Timing-Problem, weil Delilah als systemrelevante Person gerade massiv viel Zeit auf Arbeit verbringt, damit wir alle weiter Hamsterkäufe machen können.
Und ich selbst war letzte Woche auch einfach nur noch tot - wir arbeiten gerade Wochenweise abwechselnd in Schichten und da einfach viel zu viel liegen bleibt, werden natürlich Überstunden erwartet von den Anwesenden, und das ist irgendwann nur noch erschöpfend. Demnach fielen auch meine Reaktionen sirupartig langsam aus.
Daher habe ich ihr gestattet, das Paket länger zu behalten. Ich hoffe, das ist auch in eurem Sinne.
Theoretisch müsste das Paket heute weitergesendet werden, doch heute in Sonntag, und in dem Fall wäre so oder so der nächste Werktag maßgeblich.
Tut mir leid, dass es jetzt zu Wartezeiten kommt.
Alles gut, mir hilft es sogar.
Ich bin erleichtert, dass mein eigenes Timingproblem nicht nur blöde Wartezeiten beschert und dir wenigstens hilft…aber eine große Entschuldigung an jeden der extra warten muss
Erstmal freue ich mich, dass ihr euch im Thread gemeldet habt. Als Letzte, die das Wanderpaket “offiziell” in Händen hatte und von der aktuell mit am meisten Karten im Paket sind, freue ich mich auch zu meiner persönlichen Entlastung, dass jetzt Klarheit herrscht.
Ich finde die Situation gar nicht gut. Das ist nicht nur ein Timing- sondern auch ein Kommunikationsproblem.
Es kann immer was unvorhergesehenes passieren, egal ob nun mit Corona oder ohne. Wichtig ist, dass man rechtzeitig kommuniziert und eine Lösung findet.
Ich drücke die Daumen, dass es von jetzt an wieder reibungslos weitergeht.
Ich dachte tatsächlich bis vor Kurzem ich würde es pünktlich schaffen und weitersenden können…allerdings passt mein erstes Kärtchen nicht und ich muss es neu zeichnen…deshalb wurde mir mehr Zeit angeboten …es tut mir leid, dass ich so viel Probleme verursache …ich fühl mich deswegen auch reichlich schlecht…derzeit sind meine Schichten bei 14 Stunden und ich bin nach der Arbeit so fertig, dass ich direkt Zuhause nach dem nur hinsetzen einschlafe…aber ich werde jetzt die beiden Ostertage nutzen…damit das Paket schnell wieder auf dem Weg ist…
An sich, ja. Nur aktuell nicht. Das Paket ist da, nicht verschwunden. Die Ausgangssperre für gefühlt 70% der Bevölkerung während die restlichen 30% alles wuppen ist eine Ausnahmesituation. Ich versteh es völlig, wenn man da nicht die 5min findet, online zu gehen und Bescheid zu geben, weil man gerade wichtigere Probleme hat. Wir haben es uns mit dem WaPa nicht ausgesucht, dass es so kommt. Jetzt die Leute noch weiter mental zu stressen, finde ich unangebracht. Genauso wie Delilah durch die Blume zu bezichtigen, nicht ehrenhaft zu sein. STA-Leiter müssen, finde ich, nicht jede Kommunikation, die sie mit einzelnen Mitglieder führen, offen legen, noch müssen es die Teilnehmer. Was ich damit meine: Nur weil nix im Thread steht, heißt das nicht, das hinter den Kulissen nicht kommuniziert wird. Du hast gefragt, deine Antwort bekommen. Aber dieses passiv-aggressive “nicht nur ein Timing- sondern auch ein Kommunikationsproblem” hinterherzuschieben finde ich persönlich nicht gut.
@Delilah94 Bitte stress dich nicht zusehr. Bei solchen Schichten steht dir jede Ruhe zu, die du kriegen kannst. Vielleicht kann jemand anderes für dich zur Post gehen? :)
Wow, ganz ruhig, liebe Splitterwerk! Da unterstellst du mir eine Aggression, die gar nicht da ist. Wo liest du denn, dass ich irgendwen bezichtige “unehrenhaft” zu sein?
Ich habe mir eine Information gewünscht. Der Rest ist deine Interpretation.
Edit: Als Delilahs direkte Vorgängerin war und bin ich mit ihr ebenfalls per PN in Kontakt. Zwischen uns ist alles gut, falls irgendwer einen anderen Eindruck hatte.
Nelia hat meine Frage nach dem weiteren Vorgehen beantwortet.
Damit ist für mich alles geklärt.
Edit 2: Entschuldigung, Nelia. Eigentlich wollte ich wirklich nichts mehr zu dem Thema sagen. Der Kommentar hat mich aber so verletzt, dass ich das alles auch nach mehrmals drüber schlafen nicht einfach abschütteln kann. Ob jemand hier nochmal hoch scrollt und es noch liest, ist mir sogar egal, ich muss das einfach loswerden, um abschließen zu können.
Zum Thema “Nur weil nix im Thread steht…” und “du hast deine Antwort”.
Wie gesagt hatte ich das WaPa zuletzt. Es trat bereits ein Problem auf, als das Paket noch bei mir war. Ich habe mehrere PNs sowohl mit der Leiterin als auch meiner Nachfolgerin geschrieben, die (wie Nelia so schön formuliert hat) “sirupartig” beantwortet wurden und zum Zeitpunkt meines Postings war mit mir dieses Problem noch nicht geklärt. Ich bin keine unbeteiligte Dritte, die sich hier neugierig in irgendwas einmischt, sondern ich bin unmittelbar betroffen. Deswegen finde ich es ziemlich verletztend, jetzt auch noch irgendwelche bösartigen Absichten unterstellt zu bekommen (“Leute mental zu stressen”, “bezichtigen, nicht ehrenhaft zu sein”, “passiv-aggressiv”), wenn ich es wage zu sagen, dass ich die Situation nicht gut fand. Ich habe meine Meinung zu der Situation (nicht Personen!) geäußert, und zwar ohne Angriff, ohne Beleidigung, ohne Unterstellungen und ohne irgendwelche Details aus den PNs zwischen uns dreien öffentlich auszuplaudern. Dass wir (alle, ich auch) besser hätten kommunizieren können, ist ein Fakt, der uns allen drei bewusst ist - also kein Grund, deswegen mir gegenüber persönlich zu werden.
Dass eine Lösung zwischen Nelia und Delilah per PN diskutiert wurde, ist ja völlig in Ordnung. Die Hintergründe und Details gehen keinen anderen was an und die will ich auch überhaupt nicht wissen.
Was mich als Teilnehmerin dieser Aktion aber sehr wohl etwas angeht, sind die Regeln. In einer STA gibt es Regeln, auf die sich alle TeilnehmerInnen gleichermaßen verlassen können sollten. Deshalb finde ich, dass alle TeilnehmerInnen - egal ob vom ursächlichen Problem betroffen oder nicht - ein Recht haben, zu erfahren, wenn die Regeln geändert werden, z.B. wenn eine Fristverlängerung wegen Corona möglich wird.
Es geht mir überhaupt nicht darum, dass man für unvorhergesehene Entwicklungen keine Ausnahmen machen darf. Klar darf man - muss man sogar. Mir fehlte einzig und allein die Info an den ganzen Teilnehmerkreis, damit sich alle drauf einstellen können. Ich hätte mir gewünscht, dass diese Information früher gekommen wäre.
Es ist nun alles so gekommen wie es gekommen ist. Wir alle werden draus lernen.
Delilah und ich haben vereinbart morgen zu entscheiden, wann das Paket weitergeht.
Da heute und morgen die Post geschlossen hat, ist das Paket am Dienstag also noch voll in der Frist.
Ja, die Kommunikation ist etwas lückenhaft verlaufen, aber wie Splitterwerk richtig festgestellt hat, habe ich mit Delilah bereits einiges “hinter den Kulissen” kommuniziert. Ich lerne aus der Situation, möchte aber zu Bedenken geben, dass die momentane Situation uns alle über die Maße anstrengt und gereizter macht. Da bin ich sicher keine Ausnahme.
Ja, Delilah hätte zeitiger mitteilen können, dass das Paket angekommen ist, hat sie nicht.
Wichtig ist an dieser Stelle, dass das Paket heil angekommen und nicht verschollen ist.
Alles weitere, auch die Entscheidung über mögliche Konsequenzen wie zB. eine nicht mehr positive Bewertung, überlasst ihr bitte mir als zuständige Aktionsleiterin.
Und jetzt bitte ich die Diskussion um das Wanderpaket bei Delilah sein zu lassen, sie fühlt sich eh schon mies genug.
Für alle weiteren Teilnehmer gilt auch weiterhin, wenn es zu Problemen bei eurer Teilnahme kommt, zögert nicht mich zu kontaktieren. Wir finden eine Lösung. Sei es, weil ihr jetzt schon absehen könnt, dass ihr zeitlich nicht hinkommt, oder wenn sich plötzlich ein Hindernis in den Weg stellt.
Ansonsten bleibt mir nur euch Frohe Ostern zu wünschen und bitte bleibt gesund!
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Das Mädchen vom Schrein
Nerine hat eine neue Karte eingereicht: Hinter dem Mondpalast
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 217 An deiner Brust
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #355 Stage Stars
Also ich habe heute mein Kärtchen beendet und das andere werde ich nicht nochmal neu zeichnen…ich warte jetzt noch auf Absegnung meines Tauschwunsches und dann kann das Paket weiterziehen…wenn es soweit ist stell ich das Kärtchen hier vor…nur schon mal so viel das Paket ist wirklich toll…die Kärtchen sind alle so schön…und es macht richtig Spaß sie alle anzusehen…und nochmal vielen Dank für eure Gelduld und vorallem auch an dich liebe @Nelia
Edit:
Das Paket ist wieder unterwegs…Auswahl und Sendungsnummer zeige ich euch, sobald ich Zuhause bin
Edit 2:
Also einmal die Sendungsnummer:
Zu meiner Auswahl…ich habe das folgende Kärtchen von der lieben @rainy_day entschieden:
Es war wirklich schwer, da das Paket so wundervolle Kärtchen mit tollen Charakteren enthält. Ich freue mich aber unglaublich, dass Helios dabei ist und dann noch so wunderschön dargestellt…ich freue mich sehr, dass ich an dem Paket teilnehmen konnte und so ein tolles Kärtchen erhalten konnte. ^-^
Oh, ich und Helios fühlen uns sehr geehrt auch wenn es wirklich schade ist, dass nur eine Karte bei dir bleiben konnte. Es ist wirklich eine turbulente Zeit. =( Aber das Durchblättern war für mich eigentlich das aller-schönste an dieser Aktion. Schön dass du das auch genießen konntest. =)
Juhu, das WAPA ist heute bei mir angekommen <3
Was für eine wunderschöne Auswahl an Karten da drin waren, der Hammer _ Und vielen Dank für das Extra :D
Zuvor noch ein kleines Wehmut… Denn als ich das Paket erhalten und geöffnet hatte, musste es erst einmal ne halbe Stunde auf den Balkon… Ich bin nämlich starke Asthmatikerin und ich übertreibe leider nicht, wenn ich sage, dass ich erst dachte, jemand hätte mir einen Karton voller Zigarettenstummel geschickt :( (bitte nicht angegriffen fühlen sondern vll für die Zukunft mitnehmen)
Aber genug davon - jetzt zum erfreulichen Teil!
Unten Links: “Hab dich im Traum gesehen” von @Pete
Ungelogen, ich dachte ich falle in Ohnmacht, als ich diese Karte sah! Chibi-Usa und Helios ist mein absolutes Traumpärchen und diese Karte ist wohl eine der wundervollsten Karten, die sich in meinem Besitz befinden (und ich habe hunderte). Ich meine, seht sie euch an! Da sind Chibi-Usa und Pegasus fast vollständig drauf zu sehen, diese Details und die Farben! Diese Karte ist durch und durch pure Liebe. <3 Oh ja, hab ich schon gesagt? Da sind auch noch Glitzerelemente wie beispielsweise Pegasus´ Horn drauf!!! _
Unten rechts: “Serenity” von @Calyses
Ich liebe Serenity! Und ich mag es, dass sie hier im alten Silvermillenium zu friedlichen Zeiten zu sehen ist. Ich finde deinen Zeichenstil mega interessant, mit den harten Outlines und den kräftigen Farben! Die Rosen sind superschön und die Erde ist auch echt gut gelungen! Das Kleid ist übrigens mit einem Goldstift verziert worden <3 Super schönes Kärtchen!
Oben: “Zirkonia” von @Moonrose
Als ich die Karte sah, wusste ich, dass sie meine dritte im Bunde wird. Ich meine, wann sieht man denn mal Zirkonia?! Sie sieht wirklich absolut originalgetreu aus und ich mag es, dass Nehelenia noch im Hintergrund in ihrem Spiegel zu sehen ist :)
Alles drei grandiose Werke, ich werde sie garantiert in Ehren halten, versprochen!
Ich werde das WAPA übrigens, obwohl ich es erst heute bekommen habe, morgen direkt wieder auf die Reise schicken! Ich verlasse im Moment (da Risikogruppe) nur selten das Haus, und morgen muss ich das so oder so …^^
LG,
Ilu
WAAASSS? Wie kann denn das sein?!? Ich rauche doch gar nicht??? …Oh man…das ist wirklich deprimierend…erst mein Kartenproblem und jetzt riecht das Päckchen…ich versteh das nicht wie ein Paket nach Rauch riechen kann, obwohl ich nicht rauche…und ich dachte jetzt läuft alles gut, wenn das Paket unterwegs ist…
Uäh vielleicht hat der Bote im Auto geraucht :/ is ja eklig.
Bäh! Sehr gut, dass du das Paket gleich auf den Balkon verbannen konntest, Iluna. Was anderes hilft da leider nicht. >__<
Das kann leider auch beim Transport passiert sein. Bei mir kam leider auch schon mal ein Paket von einer Freundin so an als hätte es die Post eine Woche in einem Aschenbecher herumgefahren.
Mach dich nicht verrückt, Delilah. Manchmal ist einfach komplett der Wurm drin und bei der nächsten Aktion läuft dafür wieder alles perfekt.
Wow… @Iluna88 Erstmal vielen Dank für dieses liebe Feedback zu der Karte!
blush Ich hätt ja gedacht, dass Chibimoon die Runde dreht und bei den armen Startern landet, die sich nicht wehren können. Und jetzt verlässt sie glatt als erste von meinen Karten das WaPa.
Vielen Dank!
Die Karte von Moonrose hatte ich auch ein Weilchen im Blick. Coole Bösewichtekarten sind immer toll.
Eine schöne Auswahl!
Das ist lieb danke :( …ich nehm mir leider immer etwas schnell alles sehr zu Herzen
Nächstes Mal hab ich hoffentlich mehr Glück…aber ich bin froh, dass das Paket gut ankam…dennoch is es echt ärgerlich…mir ist sowas schon mal mit einem STA-Brief passiert…man schämt sich trotzdem i.wie…die armen Kärtchen…