Nein nimms dir nicht zu Herzen. Ich seh´ das Paket vor meinem geistigen Auge in der kleinen Kammer bei der Post wo die sich in der Pause zum Rauchen treffen >_>
Den Karten gehts aber gut keine Sorge! ^^
LG
Nein nimms dir nicht zu Herzen. Ich seh´ das Paket vor meinem geistigen Auge in der kleinen Kammer bei der Post wo die sich in der Pause zum Rauchen treffen >_>
Den Karten gehts aber gut keine Sorge! ^^
LG
Immerhin geht es den tollen Kärtchen gut…das beruhigt mich dann doch sehr…das wäre viel zu schade um diese kleinen Schätze…das ist so traurig wie die manchmal mit den Päckchen/Briefen umgehen…ich hoffe darauf, dass ab jetzt alles glatt läuft

Paket ist unterwegs! 
ohhh ich erwarte es gespannt und arbeite noch fleißig an einer karte, die ich hoffentlich rechtzeitig fertig kriege ^_^
Tut mir Leid, dass ich dich jetzt in Zeitdruck bringe >//< <3
ach was, entweder ich schaffe es oder eben nicht. Zeit war ja eig genug :P ich nehme es so, wie es kommt ^_^
Oh mein Gott,
ich bin gerade unglaublich sprachlos, dass du dich für meine Zirkonia entschieden hast.
Je weiter das Paket gewandert ist desto sicherer war ich mir ja, dass keiner Zirkonia ein neues Zuhause geben möchte und ich zweifelte schon sehr daran, mich für sie zum Zeichnen entschieden zu haben.
Vielen Dank dass du dich für sie entschieden hast. 
Ich freue mich wirklich sehr darüber.
Auch deine andere Ausbeute ist einfach wunderschön.
Das Paket ist bei mir angekommen.
ich hab aber noch nicht reingeschaut… ich hatte nelia schon vorab bescheid gegeben, dass ich gerade den kopf etwas voll habe und deshalb wahrscheinlich nicht so schnell hier reagieren werde, wie erwartet. Ich hatte mitbekommen, dass sich mehr transparenz gewünscht wurde… Deswegen möchte ich gern offen damit umgehen; Seit Freitag ist mein Kopf ziemlich voll, da es bei einem mir nahestehenden Verwandten den Verdacht auf Corona gibt.
Das Paket ist diesbezüglich nicht gefährdet, da kein Kontakt bestand. Dennoch ist es emotional sehr belastend für mich.
Ich habe hier noch eine fast fertige Karte, die ich versuche, heute noch fertig zu bekommen. Ich versuche außerdem alles weitere das Paket betreffende schnellstmöglich abzuwickeln, damit es wegen mir nicht zu Verzögerungen kommt. Ich melde mich nochmal, sobald ich in das Paket geguckt habe und meine Auswahl abgesegnet wurde.
Alles Liebe für deinen Verwandten, @CreepyCatCaro!
Wenn das in unseren Familien wäre, würde es uns auch mitnehmen, dass man da dann keinen Kopf für andere Sachen hat - voll verständlich!
Ich hoffe, dass sich die Situation bald bessert!!
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme! Meinem Vater gehts es bisher gut, wie es bisher scheint, hat er sich nicht angesteckt…
nun aber zum WaPa… meine Auswahl ist getroffen;
Sailor Senshi von @mrsLeonhart Ohhh das Gruppenbild hat es mir sofort angetan! Sie sind alle so hübsch darauf! Ganz besonders Bunny und Minako! Wie du Lippen zeichnest sieht so süß und feminin aus! Ein Traum! Und respekt, dass du die fünf so detailliert auf eine karte bekommen hast!
Begone von @Iluna88 So eine hübsche Rückenansicht sieht man selten! Aber bekanntlich kann ja auch ein schöner Rücken entzücken und hier hat er es definitiv überzeugend getan! ;) mir gefällt deine klare, zarte coloration und die fließenden schatten. die flügelchen sehen so zerbrechlich aus! wunderschön!
Am liebsten hätte ich noch mehr raus genommen :P Es sind wirklich noch viele tolle Schätze drin! Man kann sich freuen!
Das Paket macht sich morgen wieder auf den Weg unter der Sendungsnummer: 35.801.123687 9
EDIT: auf dem Schein, den man bei der Post bekommt, ist alles ohne punkte und leerzeichen, also; 358011236879
(keine ahnung, warum da auf einmal punkte zwischen sind… war das schon immer so bei online frankierung?)
Jedenfalls hab ich den Inhalt nochmal gelüftet und hoffe, dass der muff sich allmählich ganz verzieht :)
Das Paket ist heute sicher bei mir angekommen und ich habe bereits 2 Karten ausgewählt. Ich werde aber noch 1-2 Nächte darüber schlafen. Eventuell küsst mich die Muse und ich kriege noch eine dritte Karte hin. LG
Edit:
Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, da ich jetzt schon weiß, dass ich keine dritte Karte mehr schaffe. Die Arbeit nimmt mich einfach zu sehr ein.
Hier meine wunderschöne Auswahl:
Zum Beispiel…
Zwei super, super schöne Karten, in die ich mich sofort verliebt habe. Ich werde sie in Ehren halten ^__^
Danke liebe Nelia, für die Leitung, es war mir eine Freude. Wanderpakete sind einfach das Beste ever!
Gut, dann kommt das Paket als nächstes wieder zu mir.
Ich werde dann den Startern die verbliebenen Karten zuteilen und bitte darum, die Karten, die noch im Paket sind, noch nicht hochzuladen, bis die Starter ihre jeweilige Auswahl gepostet haben :)
Ich denke in spätestens 2 Wochen dürfte das dann der Fall sein!
wahhhh ich freue mich so sehr, dass du eine Karte von mir genommen hast heul … und ich keine von dir nochmehrrumjammere …
Ich hoffe, dass es deine Sammlung bereichern wird!
Eine wirklich tolle STA soweit, liebe @Nelia ! Bin dann gespannt, was mit den restlichen Karten passiert, bzw. wer welche bekommt?
Ja gut, die restlichen Karten werden wie bei einer normalen STA unter den Startern verteilt. Sie dürfen wahrscheinlich eine Art “Wunschzettel” schreiben oder vielleicht macht Nelia das auch über Kommentare. Und dann wird eben verteilt :)
Die Starter haben also leider nicht die Möglichkeit, so wie wir Teilnehmer, sich ihre Karten einfach selbst auszusuchen. Deswegen verdienen sie immer besonderen Respekt, weil sie die Aktion erst ermöglichen ;-) <3 ich habe mit fest vorgenommen, beim nächsten Mal Starter zu machen. Es ist unfair, wenn das immer die gleichen machen. Ich meine, vielleicht mag jemand auch die Rolle als Starter, ich persönlich bin aber lieber Teilnehmer. Beim nächsten Mal bin ich dran.
Zur Schlussverteilung, falls da Interesse besteht, wie ich das handhabe:
Die Starter erhalten von mir durchnummerierte Fotos der Karten und sortieren diese nach Beliebtheit, die sie mir rückmelden.
Ich erstelle dann eine zufällige Reihenfolge für die Starter und teile dann die Karten nacheinander zu. 1. Runde von A nach B, zweite Runde von B nach A, dritte wieder A nach B … wird eine Karte genannt, die bereits vergeben wurde, wird die darunter genannte Karte vergeben. Manchmal teilen mir die Starter auch mit wie “xy LIEBT Charakter xy, teile ihr doch bitte diese Karte zu” oder dergleichen, wird sich zeigen, wie es diesmal läuft.
Ich praktiziere diese Methode schon viele Jahre lang und sie hat sich bewährt :)
Und zur Not sind wir starter auch gut vernetzt :)
Ich btw liebe es Starter zu sein.
(Traurig werde ich nur, wenn ne Karte von Beginn an die Runde macht, wie jetzt. Wobei ich ja weiß, dass es einige Starter gibt, die Voodoo Kräfte besitzen und sich so den Rundflug für einige Karten durch Blutopfer erkauft haben
)