kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Wanderpaket Sailor Moon

Wanderpaket Wanderpaket Sailor Moon

Ah, hab bei der Anmeldung vergessen anzugeben, dass Auslandsporto ok für mich wäre. :D

Ups, jetzt hab ich doch den Anmeldezeitraum verpasst -_-

Da ich heute nicht zum organisatorischen komme, habe ich den Anmeldezeitraum nochmal auf Morgen Abend verlängert.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!

Ein glückliches und gesundes neues Jahr erst mal! :D
Ich wollte mal vorsichtig fragen, ob du schon was zum WaPa sagen kannst, @Nelia? Wird es stattfinden?

Stattfinden wird es auf jeden Fall!
Ich habe mich nur etwas verkalkuliert mit privaten Verpflichtungen, will dann aber spätestens morgen mal die erste Reihenfolge für das Wanderpaket und die Starter vorstellen :)

Wer Leute kennt, die doch noch gerne mitmachen möchten : noch ist Platz, noch ist das Paket nicht versendet :)

3 Like

Ohhhh nein ;; Ich hab viel zu spät vom Wanderpaket erfahren ;; Hätte so gerne als Teilnehmer mit gemacht!

1 Like

@Nerine

@Nelia hat geschrieben das noch Platz ist, ich denke - da wird sie dich auch noch aufnehmen. ;D

1 Like

Ich füge dich später noch manuell hinzu :)
Ich sollte nur wissen, ob Auslandsversand für dich ok ist oder lieber nicht :)

So, hier die (vorläufige) Reihenfolge.
Bitte schaut sie euch an und bestätigt, ob euer Platz in Ordnung ist. Wenn nicht, gebt bitte schnell Bescheid.

  1. Splitterwerk
  2. Angelheard
  3. Taddi
  4. Renira
  5. mrsLeonhart
  6. rainy_day
  7. Ullistration (Ö)
  8. Nerine
  9. Minakyu
  10. Pete
  11. Deliah94
  12. Iluna88
  13. CreepyCatCaro
4 Like

Bin ich zufrieden mit! :D

Wann bekommen wir denn die Starter verraten? :D

Wenn ich die PN gefunden habe x’D
Seit der Umstellung find ich nix mehr u____u

Edit sagt, schimpfen hilft.
Warum heißen auch alle PNs gleich? :,D

Starter sind
Hopes
Calyses
Taku
MissSchokominz
Evolana (unter Vorbehalt)
RenaRaven
Nil
Moonrose
Und ggf. ich :)

1 Like

Mir passt die Position gut :)

Ich weiß nicht, ob ich Ende Januar schon fertig bin. Ich bin die nächsten zwei Wochen krank, und hab keine Ahnung wie es mir gehen wird. (Ist eine kurzfristige OP, sorry.) Wenn du mich etwas zurückstellen könntest, wäre gut. ^^"

An welche Stelle möchtest du denn stattdessen rutschen? Ich denke dass du besser einschätzen kannst, ab wann du keine Probleme mehr haben solltest (und falls die Einschätzung doch nicht zutrifft, können wir immer noch mal schieben).
Aktuell tendiere ich dazu das Paket erst Anfang Februar zu versenden, damit die Starter noch etwas mehr Zeit haben.

Ich wünsche dir natürlich baldige Genesung, dass die OP gut verläuft und du bald wieder fit bist.

Bin mit meinem Platz zufrieden :)

Ich denke ich bin auch zufrieden

ich bin super zufrieden :D ich hab auch schon die erste karte angefangen zu skizzieren.

Oh! Mit den Startern kommen dann ja doch einige Teilnehmer*innen zusammen. Super! :blush::+1:

Meine Position passt mir gut. Danke sehr! Ich freu mich schon.

Oh Sorry war gestern gar nicht mehr am PC XD Position passt mir gut und Ausland wäre ok gewesen x)