Ich habe das Paket vorhin abgeholt und soeben gesichtet. Es sind so coole Karten drin, unheimlich kreativ und abwechslungsreich <3
Also eine Karte habe ich auf jeden Fall schon ausgewählt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Jetzt gibt es aber mindestens noch eine weitere, der ich richtig doll hinterher trauern würde, also versuche ich noch 1-2 hinzubekommen. 5 Werktage ab heute, d. h. der Sonntag fällt ja auch raus. Do, Fr, Sa, Mo, Di. Allerdings schaff ichs am Dienstag nicht vor der letzten Leerung, weil ich ja bis 16:15 arbeite, also geht es am Montag wieder raus 
Edit: Meine Auswahl
Ich habe leider nur die eine Karte geschafft und ärgere mich sehr. But can’t help it, Reallife geht halt vor :'D Ich habe mich für eine Karte von @Mentha-Chan entschieden. Ich MUSSTE die einfach nehmen. Düster und Spinne, genau mein Ding.

Es gibt noch eine weitere Karte im Paket, der ich jetzt wirklich sehr hinterher weine :'D Aber hat nicht sollen sein, leider.
Das Paket, welches wirklich eine angenehme Größe hat, aber mich irgendwie trotzdem 7,49€ gekostet hat, ist jetzt auf dem Weg zu @Q-ni ^___^
Sendungsnummer: 00340434390315938656
Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte, ich hätte gerne mehr beigesteuert. Ein paar Extras habe ich mir auch geschnappt sowie natürlich auch wieder ein paar Kleinigkeiten hineingelegt :) wenigstens das!

Das ging super fix, finde ich… So eine schöne Aktion :)
Wow das ist ja ganz schön gewachsen 

Was euch lieber ist. Die Zeit Teile ich euch dann mit wenn alles hochgeladen ist.