kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] [Wanderpaket heimische Wildpflanzen /Landschaften]

Ich habe das Paket vorhin abgeholt und soeben gesichtet. Es sind so coole Karten drin, unheimlich kreativ und abwechslungsreich <3

Also eine Karte habe ich auf jeden Fall schon ausgewählt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Jetzt gibt es aber mindestens noch eine weitere, der ich richtig doll hinterher trauern würde, also versuche ich noch 1-2 hinzubekommen. 5 Werktage ab heute, d. h. der Sonntag fällt ja auch raus. Do, Fr, Sa, Mo, Di. Allerdings schaff ichs am Dienstag nicht vor der letzten Leerung, weil ich ja bis 16:15 arbeite, also geht es am Montag wieder raus :+1:t2:

Edit: Meine Auswahl

Ich habe leider nur die eine Karte geschafft und ärgere mich sehr. But can’t help it, Reallife geht halt vor :'D Ich habe mich für eine Karte von @Mentha-Chan entschieden. Ich MUSSTE die einfach nehmen. Düster und Spinne, genau mein Ding.
IMG_20200824_182400
Es gibt noch eine weitere Karte im Paket, der ich jetzt wirklich sehr hinterher weine :'D Aber hat nicht sollen sein, leider.

Das Paket, welches wirklich eine angenehme Größe hat, aber mich irgendwie trotzdem 7,49€ gekostet hat, ist jetzt auf dem Weg zu @Q-ni ^___^
Sendungsnummer: 00340434390315938656

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte, ich hätte gerne mehr beigesteuert. Ein paar Extras habe ich mir auch geschnappt sowie natürlich auch wieder ein paar Kleinigkeiten hineingelegt :) wenigstens das!

6 Like

Wow, mega schöne Karte !! Ist das ein grüner Knollenblätterpilz @Mentha-Chan ?
Wah, das hätte mir auch das Herz gebrochen, nur eine rausnehmen zu können…mich würde brennend interessieren, welche Karte du noch so gut fandst! ^^
Edit: Haha, @Makrel, hast du eine extra Spinnenseite im Sammelalbum? Ich erkenne den letztjährigen Beitrag von doublebass! :D

1 Like

Ja und ja! xD Und auf diesen Seiten ist noch jede Menge Platz. Aber es kommen ja bald neue dazu von der aktuellen Spinnen STA.

Die Karte von @Mentha-Chan stellt einen grünen Knollenblätterpilz dar :heart_eyes:

Welche Karten ich nach Möglichkeit noch rausgenommen hätte, sag ich dann, sobald sie veröffentlicht sind :relaxed:

2 Like

Das Paket ist wohlbehalten angekommen :-)

Edit:

Und hier ist meine Auswahl

Rostiger Zaun von @Gezeitenfeuer Die Karte ist einfach genau nach meinem Geschmack. So schöne Blau- und Grüntöne, niedliche Details mit dem Pflanzen und dem Vögelchen und mit dem Zaun eine spannende Idee für das Thema!

409 Eiche:“wenn ich mal groß bin” von @Mentha-Chan Hier führte auch kein Weg dran vorbei. Unglaublich tolle Umsetzung der Perspektive, superniedliches Eichhörnchen, toll inszenierte Eiche und passend liebevolle Coloration mit tollem Leuchten! Ein absolutes Traumkärtchen für mich!

Lupine von @CaitlynMurphy Lupinen sind so wunderschön, aber auch gar nicht so einfach umzusetzen. Das ist hier aber sehr schön gelungen. Letztlich überzeugt hat mich insbesondere die großartige Farbwahl. Die Karte ist so sonnig, dass sie mir einfach direkt ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und die Violett-Grün-Kombination der Lupine selbst gehört einfach zu meinem Lieblingsfarben.

Rohrkolben von @Makrel Die Karte hat mich auch sofort mit ihrer Stimmung in ihren Bann gezogen. Der Himmel wirkt so bedrohlich und der Vordergrund sieht so passend verregnet aus. Im Original glitzert sie sogar ganz passend dezent!

Danke an alle Künstler für die liebevoll gestalteten neuen Schätze, die ich jetzt in meine Sammlung aufnehmen darf. Ich hoffe, dass meine Karten ihre neuen Besitzer auch so glücklich machen können.

Vielen Dank für die tolle Organisation. Das Paket ist jetzt unterwegs zu @xX_sarah_Xx: 358057398609

12 Like

@Q-ni: Danke, dass du meine Karte auch so schnell wieder rausgeholt hast :)

Info an @anon89678341: hochladen werde ich die Karte erst, wenn Nummer 11 und 12 in meiner Galerie sind, sorry. Nur ist die 12 noch gar nicht fertig, jedoch die Rückseite…das ist etwas dumm gelaufen.

1 Like

Aah, die Lupine von Cait hatte ich auch sooo lange in der Hand :D Ich find die Farben auch so genial! Super schöne Auswahl :heart:

Das Paket ist gut bei mir angekommen. :3
Ufff. Das wird schwer. XD Tolle Arbeit leute. <3

2 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Löwenzahn #58/2020
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Lupine #55/2020
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: Kuhschelle im Kiefernwald
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: Alpen-Enzian

Hallihallo!

Ich wollte euch schon mal die Kärtchen zeigen die ein neues Zuhause bei mir gefunden haben. :3

Die Kärtchen sind:

• Ackerwachtelweizen von Woodswallow. Die Pflanze ist mir völlig unbekannt. XD Aber wow! Die Karte finde ich total schön. <3 Ich liebe die Farben und die Feine Ausarbeitung der Pflanze. Ich freue mich sehr über dieses Schätzchen.
  • In der Wiese von Gezeitenfeuer. Ich mag es zotal das auf der Karte so viel los ist und ich liebe die farbkombi aus dem Ocker Gelben Weizen und den Rosa/Pinken (ich glaube es sind) Bohnenplanzen. Dann noch das süße Tierchen was den Betrachter so süß ansieht. <3
  • #437 Walderdbeeren von Q-ni. Auch hier liebe ich die Farbkombi aus dem Grün und dem Rot. Außerdem bin ich ein riesen Erdbeer Fan. <3 Und diese sehen sehr lecker aus.
    -#667 Butterpilz von THF. Ich mag es total wie der Pilz im Vordergrund ist und sich richtig präsentiert. Durch die weißen Konturen hat man den eindruck das er strahlt und sagt hier bin ich. Außerdem liebe ich die Farben und der einfachere Hintergrund passt perfekt dazu. <3

Ich Liebe liebe liebe jede einzelne Karte. <3
Auch die Karten die nun noch drin sind, sind total toll. <3
Vielen dank für die Organisation. :3

Das Paket wird leider erst Montag auf die reise gehen. Heute hab ich es durch privates Chaos nicht geschafft. Nummer kommt dann noch.

Lg,
serenity025

7 Like

Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Ackerwachtelweizen
THF hat eine neue Karte eingereicht: #667 Butterpilz [WaPa- heimische Wildpflanzen /Landschaften]

@Makrel:
Wow, das ging ja schneller als ich gucken konnte. Toll dass du dich nicht von der Karte hast abschrecken lassen (oder anscheinend gerade der Gruselfaktor ein Pluspunkt für dich war). Die Karte liegt mir von der Gestaltung her sehr am Herzen und ich wünsche dir unheimlich viel Freude damit.

@Q-ni:
Vielen Dank, dass du dich trotz der grellen Farben für die kleine Eichel entschieden hast. Ich mag das Konzept dieser Karte sehr gerne und es freut mich, dass sie so fix wieder ein Zuhause gefunden hat.

An alle: Es tut mir leid, dass ich mit den Antworten so lange gebraucht habe. Es kam in den heißen Wochen leider zu einem (für mich sehr) tragischen Todesfall in meiner Familie, wodurch ich kurz bevor das Paket zu mir kam verreisen musste und kurz nachdem es ging sehr viel wegen der Beerdigung zu tun hatte. Da fehlte mir leider der Kopf für etwas Zerstreuung. Ich habe versucht das Paket so gut es ging abzuwickeln (leider nicht ganz erfolgreich), damit es wenigsten für euch nicht zu weiteren Verzögerungen kam (ja, dass ich die Nachfrage nach meiner Adresse so spät beantwortet hatte, lag auch daran). Ich hoffe, es kam für euch zu keinen Unannehmlichkeiten.
Da jetzt alles vorbei ist, lade ich nun auch die beiden Karten hoch.

4 Like

Mentha-Chan hat eine neue Karte eingereicht: Das grüne Grauen
Mentha-Chan hat eine neue Karte eingereicht: Eichel: Wenn ich mal groß bin…

Wahnsinn, dann ist das Paket ja schon fertig gewandert! :open_mouth: Das ging super fix, finde ich… So eine schöne Aktion :)
Jetzt wird’s noch spannend, wo die verbliebenen Karten hinwandern!

2 Like

Sooo. Paket ging heute auf die Reise. :)
Sendungsverfolgung: 358060656105
Lg,
serenity025

Huhu das Paket kam gestern bei mir heile an. :blush: Wow das ist ja ganz schön gewachsen :scream_cat:
Ich wollte mich schon mal für die tollen Extras bedanken :kissing_heart:
Ich würde mich freuen wenn ihr dann euere Restlichen Karten hochladen würdet.
Eigentlich wollte ich ja ein Online Formular machen. Aber da ich leider nicht Zuhause bin geht das nicht x.x Deswegen an alle Starter. Wir machen es so ich Liste später alle Karten hier auf die noch drin sind. Dann könnt ihr entweder die Karten kommentieren oder ihr schickt mir eine Favoriten Liste! :wink: Was euch lieber ist. Die Zeit Teile ich euch dann mit wenn alles hochgeladen ist.:wink:

5 Like

Ich bin froh das es heile ankam weil die ganze Adresse nicht passte. XD
Ich lade die Karten dann so schnell es geht hoch.:3

1 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Birkenwald #60/2020
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Feldrand #61/2020
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Wiesen-Flockenblume
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: Wald
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: Klatschmohn

Ja das ist leider ein bisschen doof. :sweat_smile:

Achja ich werde die letzten Bonus Materialien unter den Startern aufteilen. Sollte jemand kein Bonusmaterial haben wollen. Dann sagt mir einfach Bescheid x3

1 Like

THF hat eine neue Karte eingereicht: #668 Geißblatt [WaPa heimische Wildpflanzen /Landschaften]
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #57 Veronica
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #58 Zirbelkiefer
Ninive hat eine neue Karte eingereicht: #108 Krebsschere

So ich habe jetzt schon mal ein wenig was vorbereitet. Was Bonuse und so angeht. Leider fehlen noch ein paar Uploads. Deswegen setzte ich jetzt mal eine Frist bis Mittwoch. Es wäre also nett wenn ihr die Karten bis dahin hochladen würdet. (Zumindest die Karten die noch im Wanderpaket drin sind.)

Ansonsten habe ich hier schon mal das Foto welche Karten noch drin sind. So als kleine Übersicht für die Starter :blush:

20200913_104437

2 Like