kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] [Wanderpaket heimische Wildpflanzen /Landschaften]

Wanderpaket [Wanderpaket heimische Wildpflanzen /Landschaften]

Eine Frage habe ich noch. Wie heimisch müssen die Pflanzen und Landschaften sein? Deutschland? Europa? :face_with_monocle: Wäre beispielsweise ein skandinavischer Hintergrund ok, wenn es die dargestellte Pflanze in Deutschland*auch gibt?

1 Like

Eine gute Frage! ;-) Die Landschaften sind auf Deutschland /Schweiz /Österreich und Luxemburg beschränkt. Da da ja einige Leute herkommen. Skandinavien würde ich deswegen leider nicht zulassen.

Ich habe noch ganz vergessen zu erwähnen. Morgen lose ich ja die Reihenfolgen aus, falls jemand einen bestimmten Platz haben möchte (Vorne, Mittig oder Hinten) dann schreibt es einfach hier rein. ;-) Ich kann allerdings nicht garantieren, dass ihr euer Wunsch platz bekommt. Ich gebe mir aber Mühe! :-)

Okay, Danke. :D Wenn es geht, wäre ich gern nicht die Erste. Ich geh ab Mo wieder arbeiten und muss erstmal sehen wies läuft.

1 Like

Ich wäre sehr gerne etwas früher dran, wenn möglich :)

Ich würde gerne mittig oder nach hinten. :)

Falls noch nicht ausgelost wurde: wenn es geht in der ersten Hälfte, wenn schon ausgelost wurde: dann hab ich selber Schuld :D Habs leider zu spät gesehen ^^

1 Like

Nein mir ist was dazwischen gekommen ich habe jetzt erst ausgelost. Also konnte ich deinen Wunsch noch berücksichtigen! ;-)

Soviel wie ich mitbekommen habe kommt keiner aus dem Ausland, zumindest hat es keiner erwähnt, deswegen habe ich normal ausgelost. Sollte doch jemand aus dem Ausland kommen bitte ich euch, mir kurz bescheid zu sagen. Dann kann ich die Plätze ggf noch ändern, oder falls jemand gar nicht mit seinem Platz zufrieden ist! ;-)

Hier wäre die Reihenfolge:

  1. Melanie
  2. Plinplar
  3. Makrel
  4. Duchess
  5. Fenra
  6. oO-bittersweet-Oo
  7. Gezeitenfeuer
  8. CaitlynMurphy
  9. Splitterwerk
  10. Woodswallow
  11. Mentha-Chan
  12. Cynea

Ich hoffe ich habe niemand vergessen! ;-)
Ansonsten wenn noch jemand mitmachen will, darf er sich gerne anmelden, jedoch wird die Person dann einfach hinten dran gesetzt,

7 Like

…ich fehle :(

1 Like

Ich kann auch gern noch ein paar Plätze nach vorn. Hab nicht gedacht, dass ich gaaanz hinten lande. :D

1 Like

So jetzt aber x°D Habe noch ein wenig geändert vlt passt es ja jetzt besser! :-)

2 Like

Check! Ich freu mich aufs Loslegen!

Passt! Danke ^^

1 Like

Hallo zusammen,
ich hab den Start dieser Aktion komplett verpasst, aber weil ja noch Plätze frei sind, dachte ich, ich frag einfach mal: akzeptierst du noch Nachzügler, also dürfte ich noch teilnehmen? (eine Karte bzw Skizzen bis zur Zwischenfrist liefere ich gern!)

1 Like

Klar gerne darfst du noch mitmachen ;-) Du wirst halt nur hinten in der Liste dran gesetzt. Wenn dich das nicht stört mache ich die Anmeldung nochmal auf damit du dich anmelden kannst! ;-)

1 Like

Vielen Dank! Hinten anhängen ist völlig in Ordnung :)

1 Like

Auf Wunsch werde ich das zeigen der Zwischen Frist auf den 8.6. verlängern! x3 Jedoch ändert das nix am Start des Paketes! :smiley:

4 Like

Ich weiß, es ist noch ewig hin…aber ich bin schon an meinen Karten dran :D Pflanzen! Landschaften! Ich freu mich so, dass das WaPa zustande gekommen ist :hugs:

3 Like

Hallöchen,
ich wollte bescheid sagen das ich mit FireCave gestern abgesprochen hab das ich auch mit dabei bin.
Ich freu mich sehr und wünsch uns allen viel Spaß bei diesem tollen Wanderpaket.
Ich bin sehr auf die Karten gespannt. :3

5 Like