kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] [Wanderpaket heimische Wildpflanzen /Landschaften]

Komm mal wieder nach Köln, wir haben Enzian im Garten @CaitlynMurphy :laughing:

Aber was ich eigentlich sagen wollte: das sind schon wieder wunderschöne Karten :heart: Obwohl der Enzian wahrlich wunderschön ist, finde ich die anderen drei auch traumhaft. Besonders die Waldflora (was soll ich sagen? Ich liebe eben Farne).

4 Like

Hnnngggh…nur geile Karten bislang!! Ich scharre hier schon mit den Hufen :D
Respekt Leute!

3 Like

Als ich damals im Urlaub in Berchtesgaden war hatten wir eine Stauden Gärtnerei entdeckt, die neben den drei allerwelts Enzianen auch einige spezieller Sorten hatten. Seitdem komm ich um Enzian nicht mehr drum herum XD
So ich schau gleich mal ob unsere Post noch auf hat

3 Like

Juchuuu^^
Meine erste Karte ist draußen:D
Es freut mich sehr, dass sie dir gefällt.
Die anderen 3 sind auch wunderschön :)

5 Like

Das Wanderpaket ist heil bei mir eingetroffen und hat mir meinen Tag wirklich versüßt. So schöne Karten! Die Auswahl fiel mir echt schwer und nach etwas Hin und Her habe ich folgende Karten in meine Sammlung aufgenommen:

• Kuhschelle im Kiefernwald - Cynea
    Eigentlich hatte ich deine andere Karte schon fest eingeplant, weil sie, ohne spoilern zu wollen, einfach genial ist. Doch als ich dann die Kuhschelle länger angeschaut habe, war die Wahl recht schnell klar. Ich liebe diese Karte einfach. Kuhschellen gehören zu meinen Lieblingen und ich liebe diese Details! Ich weiß gar nicht, ob man es auf dem Foto sieht, aber da sind ein Eichhörnchen, ein Vogel und ein Rehbock versteckt! <3 …und auf der Rückseite stand ja eh schon mein Name… (Klee…)
  • Waldboden - Melanie
    Weil: Fliegenpilz. Mehr bleibt da nicht zu sagen. Käthe liebt Fliegenpilz. Punkt. …und diese superniedliche Ameise!
  • Herbstgetümmel - Firecave
    Ich liebe den Herbst und du hast diese Jahreszeit toll eingefangen. Der niedliche Igel und die ganzen unterschiedlichen Pilze sind ein zusätzlicher Hingucker.
  • Primula Veris - Duchess
    Hier war es die Pflanze selbst, die mich in ihren Bann gezogen hat - und die herrlichen Farben. Alles scheint so schön magisch zu leuchten und ich muss zugeben, dass ich bestimmt zehn Minuten lang die filigranen Blätter angestarrt habe, die einfach hammer detailliert und realistisch sind.

Das WaPa macht sich morgen wieder auf die Reise, heute schaffe ich es leider nicht mehr. Es hat von mir noch einen neuen Karton bekommen und ich habe es um ein paar kleine, platzsparende Gadgets erweitert. :]

Sendungsnummer: 00340434390298893478 @oO-bittersweet-Oo

10 Like

Es geht ja wirklich Schlag auf Schlag hier, schon wieder neue Karten :-)
Es sind wieder richtige Schmuckstücke, die du dir ausgesucht hast.
Wieder ganz unterschiedliche Stile, aber alle wunderschön.
Und wenn ich mich nicht verzählt habe, dann wurde nun schon von jedem aus dem Paket mindestens eine Karte rausgesucht :-)

3 Like

Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 295 Primula veris
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket heimische Wildpflanzen] Ackerwinde
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket heimische Wildpflanzen] Herbstgetümmele
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket heimische Wildpflanzen/Landschaften: Waldboden

Paket ist unterwegs. Die Sendungsnummer habe ich editiert. :)

1 Like

THF hat eine neue Karte eingereicht: #669 Waldflora [Wanderpaket heimische Wildpflanzen /Landschaften]

Wollte nur Bescheid sagen, dass ich das Paket heute vor meiner Spätschicht abgeholt habe.
Ich komm aber wahrscheinlich erst Sonntag dazu reinzugucken, da ich morgen auch arbeiten muss.

Edit:
Ich habe mir ausgesucht eine wunderschöne Karte von @Duchess, ich liebe ja deinen Stil abgöttisch und auch gerade diese schönen blauen Blumen und die Berge dazu - herrlich <3 Sofort in die Karte verliebt <3
Dann hat mich die Karte von @anon89678341 so angeleuchtet mit dem Marienkäfer. Ein sehr hübsches Kärtchen <3
Ich würde gerne morgen das Paket weiter versenden, ich habe allerdings immer noch keine Adresse…

7 Like

@Gezeitenfeuer
Wollte zu ihrer Freundin fahren und von da aus eine Adresse geben. Ich glaube sie hat die Adresse noch nicht .

Entschuldigt. Adresse ist verschickt. (:

Paket ging heute morgen auf Reisen.
35.804.605013 5

2 Like

Ich hab das Paket heute abholen können. Es ist wohlbehalten und der Inhalt wurde schon bestaunt. Näheres berichte ich morgen. (:

Edit:

Das war eine schwierige Wahl.
Am Ende habe ich mich für diese zwei Kärtchen entschieden:

Landschaft am Biggesee von @Glitzermond
Die Karte ist toll. Sie hat was Postkartenmässiges und ich mag total die Wirkung, die das Bild durch den Rahmen hat. ^__^

Papageiensaftling von @Cynea
Die Karte ist genial! Die Idee mit dem Papier, die Aufmachung und der Pilz an sich! Super, super toll…und dabei hab ich absolut keine wirkliches Interesse an Pilzen xD aber an diese Karte kam ich nicht vorbei.

Hab das Paket heut Vormittag brav weitergeschickt zu Fenra. (:

Sendungsverfolgungnummer: 00340434390307408396

LG. Gezeitenfeuer

8 Like

Ich habe das Paket heute bei der Post abgeholt. Wow, sind da tolle Sachen drin! Die Wahl der Karten wird echt schwierig…

Edit: Hier meine Auswahl.

Von Melanie #386 In den Alpen: Ich liebe die Alpen und ihre Flora und Fauna. Von daher war schnell für mich klar, dass ich dieses schöne Edelweiß für mich beanspruche. Mir gefällt auch der insgesamt recht einfache Stil mit den toll gesetzten Schatten und Highlights.

Von Duchess #297 Wollgrasblüte: An dieser Karte gefällt mir die fast schon mythische Atmosphäre durch die weißen Blüten und die Glanzlichter auf dem Wasser. Außerdem haben Sumpflandschaften sowieso ihren ganz eigenen Charme, der hier wunderschön eingefangen wurde.

7 Like

ich freu mich, dass nun auch meine kleine Landschaft mit meinem Lieblingsbäumchen auch ein zu Hause gefunden hat ^^

Interessanterweise sind nun 3 von 4 Karten von mir raus, aber mein eigener persönlicher Favorit immer noch drin. Ich glaube ich muss da mal meinen eigenen Geschmack überdenken ^^°

4 Like

Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 294 Eritrichium nanum
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 297 Wollgrasblüte

Dito die letzte Karte die von mir rausging war auch mein Liebling XDD

3 Like

Boah, was ein Hin-und-her… Als ich das Paket am Dienstagabend gepackt habe, habe ich extra nochmal die Öffnungszeiten der örtlichen Poststelle im Internet nachgeschaut. Aber als ich gestern dann davor stand, hängt dort ein Zettel “geänderte Zeiten in den Ferien” u.a. Mittwochs geschlossen… :persevere:
Jetzt ist das Paket ENDLICH auf dem Weg zu @Woodswallow
Sendungsnr.: 00340434390296692448

3 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket heimische Wildpflanzen/Landschaften: In den Alpen