kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] [Wanderpaket heimische Wildpflanzen /Landschaften]

Die Karten von @Glitzermond und THF kamen die Tage bei mir an <3 ^^

Vielen dank für das tolle Inchie liebe THF <3 :-)

2 Like

@CaitlynMurphy hat mich gerade gefragt ob die weiter nach vorne rutschen könnte bei dem Wanderpaket. Da sie den ganzen August nicht Zuhause sein wird. Meldet sich jemand freiwillig zum tauschen? (Vielleicht braucht ja jemand mehr Zeit oder so) Ansonsten muss ich schauen wie ich es mache. ^^

Ich weiß nicht, ob mein aktueller Platz weit genug vorne ist für CaitlynMurphy. Jedenfalls würde mir etwas Zeit gut passen, damit ich (hoffentlich) noch eine weitere Karte schaffen kann und nicht nur die Mindestanzahl erfülle.

2 Like

@Fenra, ja, ich glaube das würde schon sehr helfen. :)

Ok super dann tausche ich euch mal ^^

1 Like

Mh, ich muss zugeben, dass ich bei der Anmeldung anscheinend DIE entscheidende Information überlesen habe…mir ist erst vorletzte Woche aufgefallen, dass die Zeichenzeit der Teilnehmer auch nur bis zum 26.06. geht. Es bleibt dann wohl von meiner Seite aus auch nur bei einer Karte, ich schaffe es neben der Abeit Momentan einfach nicht und muss mich privat etwas zurücknehmen. Bin abends einfach zu müde zum Zeichnen. Das wäre aber auch nicht viel anders gewesen, wenn ich es früher bemerkt hätte. Dann hätte ich wahrscheinlich nicht so “getrödelt” bzw. gedacht “och, eine reicht erst mal, ist ja noch ewig Zeit bis ich dran bin!”. Zwei wären es dann vielleicht geworden. aber nicht viel mehr >_<’ Sorry, da hab ich Mist gebaut o_o’

Uuooaah…DAS habe ich in der Tat auch übersehen!! :astonished:
Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass man so lange Zeichenzeit hat, bis das Paket bei einem ist, bzw. man es wieder weiterschicken muss (natürlich mit vorherigem Absegnen).
Falls es bei dem Datum bleibt, muss ich sehen, was ich noch schaffe…

@Makrel

Keine Sorge ich habe mich da irgendwie geirrt!^^° Ihr habt natürlich Zeit bis das Paket bei euch da ist. Trotzdem bitte ich euch nicht unbedingt Last Minute Karten zu zeichnen! ;-)

Achja das hatte ich auch noch vergessen zu erwähnen. Wenn ihr das Paket bekommen habt und eine Auswahl getroffen habt, bitte ich euch darum mir die Auswahl vorher zu zeigen(Das wisst ihr bestimmt ja) und nochmals euere Karten. (Das wäre nett dann habe ich einen besseren Überblick! :-) Teilweise ist es ja schon länger her wo mir bestimmte Karten gezeigt worden sind! ;-)

1 Like

Ah, puh, ok - also doch alles wie gewohnt :)
Danke für die Klarstellung!

1 Like

Achsoooo ok D: ich fand es ungewöhnlich, aber Regeln sind Regeln und ich da ich mich bei der Anmeldung mit allem einverstanden erklärt habe, wollte ich das auch gar nicht hinterfragen, aber umso besser xD last minute Karten nein, aber so hab ich ja noch etwas Zeit…

Karten vorher nochmal Zeigen ist eigentlich auch Standard und sollte auch so gehandhabt werden. Früher wars eher gängig, dass man nur die eigenen Karten vorher zeigen musste und dann bei der Auswahl die freie Hand hatte, inzwischen wird es zurecht auch gerne so gemacht, dass man beides vorher absegnen lassen muss. Damit sich nicht eine Person alle Sahneschnittchen rauspickt/oder einfach 4 motivlich zu ähnliche Karten…find ich gut.

1 Like

Nochmals zur Erinnerung. Die Starter haben noch 2 Tage Zeit ihre Karten zu verschicken! ;-)

2 Like

Uiii, ich bin schon so gespannt auf die ganzen Karten^^

2 Like

So die letzten Starterkarten sin bei mit angekommen <3 :-) Ich frag jetzt gleich nach der Addy, damit das Wanderpaket offiziell am Dienstag starten kann! :-)

5 Like

Meine Karten sind abgesegnet, geschnitten und beschriftet - und ich freue mich nun tierisch auf den Start!! :hugs: Ein tolles WaPa uns allen!

3 Like

So das Paket hat sich nun offiziell auf die Reise gemacht <3

35.803.645683 6

8 Like

Uhhh. Ich freu mich schon sooo (Auch wenn ich die letzte bin xD). Und bin so gespannt welche Karten drin sind.
Dadurch das ich dachte das die Zwischenzeit gilt, bin ich übrigens auch schon fertig und hab die Karten von FireCave absegnen lassen. :)

3 Like

Ich durfte das Wanderpaket gerade in Empfang nehmen :heart:

5 Like

Spannend! Ich hoffe so, dass es noch vor August bei mir ist und ich meinen Platz behalten kann. Noch länger warten macht mich kirre!

1 Like

Ich glaube, dass mir die Wahl noch nie so schwer fiel :open_mouth: Ich hätte am liebsten alle Karten behalten :see_no_evil: Großes Kompliment an die tollen Starter! :heart:

Aber ich konnte mich schließlich entscheiden und die Wahl fiel auf folgende Beiträge:

Zusammenfassung

Bild

#351 Stages von @Yasao
Löwenzahn wird mich immer an meine Kindheit erinnern. Dieser hier wurde wunderschön in Szene gesetzt! Die Pusteblume sieht dazu noch so schön flauschig aus. Ich finde die Idee toll, die verschiedenen Stadien abzubilden und mag den gewählten Bildausschnitt. Das i-Tüfelchen sind die gerade davonfliegenden “Schirmchen” :slightly_smiling_face:

Birken von @anon89678341
Die idyllische Landschaft mit den majestätischen Birken sieht einfach toll aus und hat mir ebenfalls auf Anhieb gefallen. Sie strahlt eine friedliche Stimmung aus. Ich mag auch die Darstellung der Wasseroberfläche gerne. Man erkennt es leider nicht auf dem Foto, aber der Himmel schimmert dazu auch noch total schön :heart:

#104 Himbeermaus von @Ninive
Ich kann gar nicht sagen, was mir hier am besten gefällt - die niedliche Maus oder die Himbeeren? Das Motiv ist jedenfalls genau meins! Und die Umsetzung einfach richtig schön. Ich finde den dunklen Hintergrund total klasse, dadurch kommt der hübsche Strauch noch besser zur Geltung und die Himbeeren leuchten richtig. Der Himbeermaus wollte ich unbedingt ein neues Zuhause geben.

#558 Hundsrose von @Nelia
Ich habe mich schon beim ersten Durchblättern in die Karte verliebt. Das Motiv (die Hundsrose ist an sich ja schon wunderhübsch), die Farben, der Bildausschnitt,… und dann auch noch die Hummel! Die einzelnen Blätter sehen genauso toll aus wie die Blüten, die Details sind wahnsinnig toll. Für mich ein weiterer rundum gelungener Beitrag.

Und was für alle Karten gilt und ich deshalb hier unten erwähne: Ich mag eure Zeichenstile total gerne. Die Motive habt ihr toll umgesetzt!

Das Paket ist schon auf dem Weg zu @Plinplar, die Sendungsnummer lautet: 35.803.827340 8 89 (DHL)

9 Like

Ohh die Karten sind ja wundervoll! Vor Allem der Löwenzahn hat es mir angetan. <3

4 Like