Meep, (:
Am Wochenende habe ich endlich Zeit zu malen/ zeichnen und diesbezüglich hab ich eine Frage. Danke für den längeren Zeitraum bis zur Zwischenfrist!
Ich wollte morgen rausgehen zum Malen und unter anderem Pflanzen zeichnen.
Wie sieht es aus, wenn ich mich draußen hinsetze und ein Motiv auf einer Karte verewige?
In den Regeln steht ja: “4) Keine abgezeichnete oder laminierte Motive (Referenzen sind natürlich erlaubt)”
Wäre aber beispielsweise erlaubt, wenn ich meine Sachen, die ich draußen so entdecke, dann als Inspiration nehme?
lg. Gezeitenfeuer

Das liegt an dem vielen hin und her schieben. Mir ist das auch erst später aufgefallen
Ich habe einen Vorschlag für euch. Von mir aus können wir den Start gerne um 1-2 Wochen verschieben. Solange ich noch keinen Termin für die Reha habe passt mir das Zeitlich auch. Ich wollte euch nur noch fragen ob ihr damit einverstanden seid? Von einigen habe ich auch schon gehört, dass Ihnen eine verschiebung recht wäre. Mir ist es nur wichtig, dass keiner sich stressen muss. Das bringt im Endeffekt ja auch nichts.
Ich hoffe es geht bald wieder Bergauf für dich. Für die anderen ich lege am Mittwoch dann ein neues Datum fest