Für mich wäre das ebenfalls kein Problem 
Ja wäre für mich kein Problem^^
Super, danke euch <3 Ich aktualisiere die Reihenfolge dann auch gleich noch im Startpost und dem Infotext, aber damit rutscht @firecloud drei Slots nach hinten und @oO-bittersweet-Oo schickt das Paket dann bitte an @Kawiji weiter :3
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #262 Pfauenrad
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #263 Rabengold
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #269 Brandgänse
Das Paket ist wieder unterwegs mit folgender Sendungsnummer:
Und mit einer schönen Karte weniger von @CaitlynMurphy, dieses schöne Gelb mit den 2 süßen Vögelchen hats mir einfach angetan <3
Das Paket hat mich sicher erreicht^^ Alle Vögel sind unversehrt gelandet 
Um einen Doppelpost zu vermeiden, füge ich meine Auswahl und die Sendungsnummer hier an^^
Das sind auf jeden Fall die Karten, für die ich mich entschieden habe:
Das wäre einmal “Vergänglich” von @CaitlynMurphy und “#325 Mäusebussarde” von @Gezeitenfeuer
Beide Karten haben mich direkt angesprochen und ich finde beide von den Farben und einfach der Atmosphäre super schön^^ Vielen Dank für diese Karten^^
Da das Paket ein wenig demoliert bei mir ankam und ich mich auch etwas ungeschickt beim Auspacken angestellt habe, bekommt das Päckchen nochmal ein Upgrade von mir 
Sendungsnummer ist: 358095019128
Das Päckchen macht sich dann schon bald auf den Weg^^
-hier ist ein Auswahl-Push-Post-
Und @Kawiji bitte nicht vergessen, dass das Paket spätestens morgen weitergeschickt werden soll!
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Vögel [2023] Meisen und Pony
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Vögel [2023] Taube und Tempel
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Vögel [2023] Papageientaucher und Basalt
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Abendruh #13/2023
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Vergänglich #12/2023
Das Paket ist heute sicher bei mir gelandet:)
Edit:
Und hier kommt auch schon meine Auswahl 
Von @Kawiji eine wunderschöne Eule die gerade eine arme unschuldige Maus überrascht^.^’ Die Karte ist mir sofort ins Auge gefallen wegen dieser Dynamik und der tollen sanften Colo, wobei ich auch deine andere Karte richtig schön finde und einen Moment schwer überlegen musste :D
Als zweites dieser funny Vogel mit dem passenden Namen Japanbrillenvogel von @absol :) ich muss sagen ich kannte den Vogel vorher nicht aber ich liebe hier die Kombination von grün und Rosa und der HG mit diesen zarten Blüten hat es mir auch total angetan, einfach nur liebe

Es gab noch jede Menge anderer schöner Karten und ich wünschte mir ich hätte noch mehr Karten geschafft :)
Ich werde das Paket über Wochenende sicher verpacken und dann nach dem Feiertag weiter schicken.
-Neuer Post damit es nicht unter geht-
Das Paket habe ich wieder verpackt, Marke ist erstellt, ich werde es morgen in der Packstation abgeben…es tut mir leid ich bin heute nicht dazu gekommen.
Hier schonmal die Sendungsnummer: 358097584543
Das Wanderpaket hat mich gut erreicht! 
- Edit -
Hier kommt meine Auswahl:
#973 Enkaustik Rotkehlchen von @THF
Ich bin vollkommen beeindruckt!
Ich habe die Technik ein einziges Mal getestet, seitdem steht mein Enkaustik-Set ungenutzt in der Ecke - die Karte ist ein Kunstwerk 
#723 Rußköpfchen von @Lady_Chouette
Ich habe den Ordner aufgeschlagen und mich praktisch sofort in die Karte verliebt
In den tollen Stil UND in die niedlichen Rußköpfchen. Ich freue mich darüber, dass ich dem Schwarm ein Zuhause geben darf!
Ich werde das Wanderpaket voraussichtlich gegen Mittag abgeben und poste anschließend die Sendungsnummer.
*Push damit jeder deine Auswahl sieht"
Awww da hast du dich aber wirklich für niedliche Piepmätze entschieden! 
Danke Yasao! Das Paket hat sich heute auf den Weg zu @firecloud gemacht, die Sendungsnummer: 358101254975 (DHL)
Das Paket ist gut bei mir angekommen. Ich konnte auch schonmal kurz reinschauen, werde aber erst richtig dran gehen, wenn mein Kleiner schläft. Sonst will er wieder mitmachen.
Kannst du bitte deine Auswahl auch posten? :3
Oh ja, tut mir leid…
Ich habe mir diese beiden Schätze von @elessar und @absol ausgesucht.
Und auch vielen Dank für die kleinen Teilnehmergeschenke.
Das WaPa ist heute heile bei mir eingetrudelt ^^