kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Vögel [2023]

Oh nein, der Arme, und die arme Entendame :sob::sob::sob:

Ich habe meine Auswahl getroffen, sie wurde abgesegnet und nun kann ich sie euch präsentieren:

Es sind diese wunderschönen Kärtchen von @Nanami @Lady_Chouette und @Naira geworden
Da ich gerade auf Arbeit bin habe ich das Foto noch fix vorher gemacht habe um in der Pause schreiben zu können, aber da ich eine kleine Hohlfrucht bin, habe ich die Rückseiten natürlich nicht fotografiert, respektive mir die Titel der Karten aufgeschrieben :man_facepalming:
Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen, liebe Mitzeichner.

Das Paket geht Sonntag persönlich weiter an @Lyfesa (wir wohnen beide im gleichen Ort)
Ich hoffe, euch gefallen meine Karten auch. Das Paket ist wirklich wahnsinnig schön und die Wahl war nicht einfach.

14 Like

Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1279 Amethystglanzstar
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #716
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #587 - Black and yellow Broadbill [Vogel-WaPa]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #589 - Schuhschnabel [WaPa Vögel]

Das Paket macht sich in diesem Moment auf den Weg zu @Lyfesa
Die Übergabe ist in 45 Minuten geplant.

Edit: Und abgegeben

5 Like

Calyses hat es ja schon geschrieben, aber der Vollständigkeit halber: Das Paket ist gut bei mir angekommen :D
Und natürlich habe ich auch schon einen Blick reingeworfen und die vielen Piepmatz erfreuen mich gerade sehr :heart: So viele tolle Ideen. Für die finale Entscheidung brauche ich aber noch ein bisschen.

Edit: Auswahl
Sodele, eine Entscheidung ist gefallen und diese drei Karten dürfen nun bei mir einziehen :3

Zusammenfassung

  • #322 bunter Elsternabend von @Gezeitenfeuer. Den Stil und das Spiel der Farben finde ich hier super spannend. Die Abendstimmung ist so schön eingefangen und ich mag den starken Kontrast mit dem Schwarz. Noch dazu sind es Elstern! :D
  • #192 Tukan von @elessar Die Idee ist so toll! Ich habe die Karte beim ersten Durchschauen gesehen und direkt gedacht, wie genial. Der Tukan passt als Motiv wie ich finde auch super schön zur Technik. Und wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das auch meine aller erste Karte von dir :3
  • Schuhschnabel von @Shippochan1000. Ich liebe Wasservögel und der Schuhschnabel ist nochmal ein ganz eigener und besonderer Vertreter. Ich mag seinen Blick in deiner Umsetzung (ein bisschen grimmig, aber nicht zu böse) und die feine Struktur des Gefieders <3

Das Paket ist auch schon wieder abgehoben und fliegt nun mit der Flugnummer 358082596387 weiter an @absol :)

22 Like

(ignoriere mich, ich bin nur ein kleiner Push-Post, um der Auswahl mehr Aufmerksamkeit zu bringen)

6 Like

Paket ist sicher bei mir eingeflogen <3 Sichtung muss ich später machen, bin aber schon sehr gespannt! :bird:

7 Like

Oh wow, das ging ja schnell :0 Manchmal beeindruckt mich die Post sogar im positiven Sinne

1 Like

Sodele, meine Auswahl steht nun und bin sehr hapoy damit. Und ja, es gab noch ein paar mehr, die ich gerne gehabt hätte, aber sie werden sicher auch ein schönes Zuhause finden x3

Rabengold von @Lyfesa
Die Karte ist mir tatsächlich direkt ins Auge gesprungen x3 Sie ist so wundervoll mit den goldenen Akzenten und der Rabe ist einfach nur ein Prachtexemplar! Wirklich großartig <3

Dompfaff und Magnolie von @Schatten
Magnolien finde ich ja auch so hübsch und der Dompfaff passt super dazu! x3 Ich mag das Gefieder auch unglaublich gerne, eine richtig tolle Karte! <3

Federleise von @Calyses
Ich mag den Aquarell-Stil hier ja so unglaublich gerne, gerade im Hintergrund beim Sonnenuntergang aber auch beim Gefieder der Eule x3 Richtig, richtig toll gemacht <3

Das Paket ist auch nicht zu verachten. Wegen der ganzen Überraschungen werde ich natürlich nichts spoilern, aber dennoch ein Dankeschön an alle Spender x3 Ein tolles Paket, bei dem man viel entdecken kann!

Morgen geht das Paket auch wieder auf Reisen Richtung @Splitterwerk :)

Edit:
Sendungsnummer: -entfernt-

13 Like

Lills hat eine neue Karte eingereicht: #170 Königspinguine

Alles heile angekommen. :3 Werd übers WE ordentlich brüten müssen. ;D

6 Like

Aber nicht alle Vögelchen ausbrüten und dann wegfliegen lassen!

2 Like

Meine Auswahl ist getroffen. :)

#290 Wohin als nächstes, Käptn? von @Tarabel
und Brandgänse von @Lyfesa haben ihr Nest bei mir aufgeschlagen.
Bei Piraten kann ich schlecht Nein sagen, und die Gänse sind einfach so flauschig. :D

Dann geht das Paket jetzt an @THF

15 Like

Die Nummer rausnehmen wird insofern vermutlich nichts bringen, weil man den bearbeitungsverlauf einsehen kann, und da ist sie Nummer nach wie vor drin.
Aber falls es dich beruhigt, ich hab grad aus Spaß mal reingeschaut, ohne deine Postleitzahl ist es nicht möglich, die Region oder dergleichen zu erkennen.

sendeverfolgung ohne postleitzahl

Sieht dann so hier aus. Hab wahllos irgendeine aus dem Thread genommen, ich weiß nicht, welche x’D
Weiter oben steht noch, an wen das Paket übergeben wurde, aber kein Name, sondern Empfänger, Ehepartner, Briefkasten oder so, was oft nichtmal korrekt ist.

3 Like

Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #291 Mutprobe
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #290 Wohin als nächstes, Käpt‘n?

Die Vögel sind soeben bei mir eingeflogen! :slightly_smiling_face:
Edit - Das ist meine Auswahl :

In diese Karten habe ich mich sofort verliebt. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich freue mich riesig, daß sie bei mir bleiben dürfen.
Jede einzelne ist fantastisch. :heart:

Das Paket hat sich bereits auch wieder auf den Weg zu @oO-bittersweet-Oo gemacht :

12 Like

Ich habe grade erfahren, dass @firecloud an ihrem Slot das WaPa nicht in Empfang nehmen kann - da sie länger nicht da ist, würde es sich für mehrere Teilnehmer verschieben. @Kawiji @Mahyra @Melanie wäre es für euch möglich, wenn ihr jeweils einen Slot nach vorne rutscht? Also Kawiji wäre dann direkt nach @oO-bittersweet-Oo dran, dann Mahyra und Melanie würde das Paket dann an firecloud weiter schicken. Von da würde es wieder nach Liste weiter gehen.
Oder könnte vielleicht auch jemand von den Leuten, die noch später dran sind, mit firecloud tauschen?

1 Like

Also für mich wäre das kein Thema :)

1 Like

Wollte nur Bescheid geben, dass ich das Panzerbandpaket :sweat_smile: heute von der Nachbarin entgegen nehmen konnte :slightly_smiling_face:

5 Like

Muss ja ordentlich zu sein!:wink::grin: