kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Vögel [2023]

Wanderpaket Vögel [2023]

Reihenfolge der Teilnehmer:

KathasTrophe
Merinid
Lindt
Sarah24
Shippochan1000
CaitlynMurphy
Tarabel
Schatten
Lady_Chouette
Gezeitenfeuer
elessar
Calyses
Lyfesa
absol
Splitterwerk
THF
oO-bittersweet-Oo
Kawiji
Mahyra
Melanie
firecloud
IllyriaMcNair
prayer_at_night
Major

6 Like

Direkt die erste Frage: Was ist mit Toastbrottauben und den neu entdeckten Knödelmeisen?! :joy:
Ich frage für einen Freund!
(oder eher die Frage, ob vielleicht eine “derpy” Karte pro Person erlaubt wäre)

5 Like

Derpy Karten sind auf jeden Fall auch erlaubt :D Die klassische Toastbrot-Taube sowieso und Knödelmeisen auch, wenns sichtlich ne Meise ist, die irgendwie in nem Meisenknödel steckt xD (also ein Meisenknödel der irgendwie aufgeklebte Augen und Flügel hat nicht, aber so wie auf deiner Karte wärs in Ordnung. Wenn man versteht, was ich meine xD)

4 Like

Wichtige Lebensfragen!

Minidrachen darf man nicht untermogeln, oder? :sweat_smile:

4 Like

Leider nicht, dieses Mal bleiben wir eher in unserer Realität :'D Außer du kannst sie ganz sneaky irgendwo einbauen, mir wären zum Beispiel grade Möwen oder Krähen eingefallen, die mit kleinen Drachen-Figuren abhauen oder so xD

4 Like

Mein Herz blutet ein bisschen, weil ich nicht teilnehmen kann, aber ich werde die Aktion im Auge behalten und eure ganzen schönen Vogelkarten beneiden <3
Bin schon gespannt, was ihr alles zaubern werdet ^w^

4 Like

Vögelchen! Ich kann kaum erwarten, loszulegen! <3

1 Like

Ui, da kann ich auch nicht widerstehen.
Aber Frage vorweg: bin Anfang Januar im Ausland und wenn ich gleich als erstes kommen sollte, würde ich ganz stark ins schwitzen kommen. Denn in 2 Wochen Karten zaubern, schaff ich dann doch nicht. Kann man sowas berücksichtigen?

1 Like

Reicht es wenn ich als Teilnehmer eine Karte mache? Ich hätte zwar vor mehr zu machen, aber mit Kind weiß man nie. Jedenfalls würde ich sehr gerne teilnehmen und hätte auch schon drei Vögel im Kopf. Mal schauen wie viele es werden.

1 Like

Für alle Unentschlossenen und Vernünftigen:

V O G E L W A N D E R P A K E T !

Außerdem ist das dann euer Zukunfts-Ich’s Stress…also so…in 2 Monaten. Und Vergangenheits- und Gegenwarts-Ich’s können sich über Vogelwanderpaket freuen!

Vernunft ist so unvernünftig bei so etwas wie…Vogelwanderpaket!

Hab ich Vogelwanderpaket* erwähnt? Braucht es mehr Argumente?

*Paket, das Spuren von Vogel enthalten kann.

9 Like

Das sind alles Argumente, gegen die ich nicht ankommen kann. Habe gestern Abend auch schon angefangen Ideen zu skizzieren. Ich geh mich mal anmelden.

2 Like

Ihr macht ja schon wunderbar ohne mich Werbung, sehr schön :joy: Dann geh ich mal langsam die ganzen Anmeldungen durch.

@elessar : Ja klar, wie im Text gesagt könnt ihr bei der Anmeldung gern solche Sachen dazu schreiben und ich berücksichtige das so gut wie möglich - und bitte entschuldigt euch da nicht, Prüfungen/Operationen/etc. sind wichtig! Und wenn ihr es jetzt schon wisst und mir sagt, ist es umso besser, dann können wir schon damit planen :)

@firecloud : Jup, für Teilnehmer 1-4 Karten. Nur für Starter sind es mindestens zwei, weil das Verteilen am Schluss sonst sehr schwierig wird.

Anmeldung ist mir immer zu unsicher :sweat_smile: Denn die Nachricht dann ja weg und kann untergehen :D
Aber super, dass es geht ^.^ Dann kann ich ja evtl. im Flug schon mal skribbeln

1 Like

Ich schreibe mir eine Excel-Tabelle mit allen wichtigen Infos aus der Anmeldung, bevor ich sie akzeptiere, alles gut. Hab das auch bei irgendeiner Aktion schonmal geschafft, dass ich nicht beachtet habe, dass die ja nach dem Akzeptieren weg sind… also dieses Mal Sicherheitsvorkehrungen xD

1 Like

Ich bin noch am überlegen. Einerseits sind wir noch mitten im Umzugsstress. Andererseits habe ich im Januar zwei Wochen Urlaub…
Hm, wie breit muss die Varianz bei den Vogelkarten sein? Darf man auch nur Karten z. B. mit Rabenvögeln, Greifvögeln oder Eulen einreichen?
Wäre wahrscheinlich auch für @Ayame interessant.

1 Like

So lange es verschiedene Raben/Greifvögel oder Eulen sind, wäre das auch in Ordnung :)

Edit: Als kleine Info für euch - wie ihr seht, ist @IllyriaMcNair auch als Teilnehmer dabei, obwohl sie noch keine 10 Bewertungen hat. Allerdings hat sie schon erfolgreich bei einem WaPa mitgemacht, ich hab deswegen auch kurz mit der Leitung dieses WaPas geredet und das klang sehr positiv, also habe ich beschlossen, Illyria auch hier mitmachen zu lassen :3

4 Like

fettes, fettes Danke nochmal dafur :relaxed:

2 Like

Ich freue mich sehr dabei zusein, dass ist mein erstes Wanderpaket und ich bin schon etwas aufgeregt. Ich wollte auch in der Anmeldung schon schreiben, dass ich Mitte März 2 Wochen nicht da bin. Aber die Anmeldung hat den Text irgendwie nicht zugelassen.

2 Like

@Lindt : Seltsam, aber ich habs mit in die Liste aufgenommen, also alles gut :3

Zwei Plätze sind noch frei! Das hat sich schon sehr schnell gefüllt, ich dachte irgendwie, so kurz vor Weihnachten würde das länger dauern xD

1 Like

Naja, es ist ja noch etwas Zeit zum Zeichnen. Ich hab auch schon drei Ideen grob skizziert. Allerdings muss ich die Motive noch etwas überdenken. Besonders die Hintergründe habe ich noch garnicht durchdacht.

2 Like