Hier seht ihr meine Auswahl.
Ich musste diese Woche erfahren, wie es heißt, wenn das Lebens einen ärgert und was es wirklich heißt, wenn familiäre Probleme einen aus der Bahn werfen. In meiner Betreuung in der Uni haben sich meine Praktis andauernd mit “sorry, mein Vater ist gestorben” entschuldigt für nicht abgegebene Protokolle oder dass sie nicht für die mündliche Prüfung gelernt haben. Ihr könnt euch denken, wie ernst ich das genommen habe, zumal es einmal an einem Tag 3!!! mal genau mit dieser Ausrede von verschiedenen Personen kam.
Seitdem kann ich das nicht ernst nehmen.
Meinem Vater geht es nun aber wirklich nicht gut und kurz zuvor hat mich mein Job überbeansprucht. Ihn auch. Nur ist er älter als ich und bei ihm hats dann geknallt, bei mir hats nur aufs Burn out Konto eingezahlt.
Daher ist das Paket immer noch nicht raus und ich kann total verstehen wenn ich dafür ne miese Bewertung bekomme.
Meine Karten sind fertig und ich freue mich trotz der miesen Gesamtlage total, dass mich diese beiden neuen Karten ein wenig aufheitern können, weil diese Schönheiten in meiner Sammlung einziehen 
Die ganzen anderen tollen Karten incl meiner beiden pack ich so, dass sie Montag früh auf dem Weg zur Arbeit bei der Post abgegeben werden können.