kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Vögel [2023]

Sorry für den Doppelpost

Bei mir habem folgende Karten ein neues Zuhause gefunden:

Toastbrottauben von @firecloud und Familienausflug von @Melanie
Die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen bei so vielen genialen Karten.

Das Paket macht sich heute Nachmittag weiter auf die Reise zu @prayer_at_night Sendungsnummer editiere ich hier rein, sobald ich eine habe.

EDIT SENDENUMMER
00340434391188103745

13 Like

Das Paket ist heute angekommen - natürlich bei den Nachbarn, obwohl ich extra den ganzen Tag im Haus war. X’D
Der Karton war arg zerdetscht und etwas aufgerissen, aber soweit ich sehen kann, ist alles vollständig geblieben.

Sehe ich das richtig, dass ich das Paket dann spätestens am Montag weiterschicken muss (weil Sonntag die Post zuhat)?

6 Like

Oh je, aber gut, so lange drinnen nichts in Mitleidenschaft gezogen wurde. Und ja, ist sogar regulär Montag - heute Tag 1 als “angekommen”, dann drei Tage (Fr, Sa, So) zum Auswahl treffen und Montag muss weiter geschickt werden :3

Edit: Ah, hab grad den Timestamp gesehen. Ist technisch gesehen auch noch heute, aber mit Sonntag drin ists sowieso irrelevant, also ja, Montag solls weiter gehen xD

1 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Vögel: Familienausflug

1 Like

Diese Schätzchen bleiben bei mir:

Vielen Dank an @Splitterwerk und @IllyriaMcNair für die tollen Karten!

16 Like

Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 295 Taubenflug

Ich krieg das Paket erst am Samstag oder Montag, weil es bis jetzt noch nicht angekommen ist und irgendwie bald Audit ist und ich nun bis Freitag Nacht nach Bayern soll…? Ok…
Ich hoffe der Bote stellt es in den Flur, dann kann mein Mann es entgegennehmen.

1 Like

IllyriaMcNair hat eine neue Karte eingereicht: #94 Potoo

Oh je, viel Erfolg fürs Audit! Und natürlich auch, dass das Paket gut ankommt

Das Paket habe ich Samstag spät nachts beim Heimkommen angenommen. Eigentlich war schon Sonntag. Verpackung war in takt und es ist auch nichts beschädigt.

6 Like

Wunderbar :D Und kein Stress wegen dem “wann genau ist es angekommen”, so lange es irgendwann nächste Woche wieder rausgeht, ist das in Ordnung :3

Jetzt nimm doch nicht den Druck raus, sonst tu ich den Rest der Woche genau so viel wie das gesamte Wanderpaket lang :grimacing:
machte gerade Lines von Karte 2
Rea-last-minute-action hier.
Aber kein Pfusch, ich reich natürlich nur Seriöses ein.

8 Like

Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #055 “the perfect catch”

Hier seht ihr meine Auswahl.

Ich musste diese Woche erfahren, wie es heißt, wenn das Lebens einen ärgert und was es wirklich heißt, wenn familiäre Probleme einen aus der Bahn werfen. In meiner Betreuung in der Uni haben sich meine Praktis andauernd mit “sorry, mein Vater ist gestorben” entschuldigt für nicht abgegebene Protokolle oder dass sie nicht für die mündliche Prüfung gelernt haben. Ihr könnt euch denken, wie ernst ich das genommen habe, zumal es einmal an einem Tag 3!!! mal genau mit dieser Ausrede von verschiedenen Personen kam.
Seitdem kann ich das nicht ernst nehmen.

Meinem Vater geht es nun aber wirklich nicht gut und kurz zuvor hat mich mein Job überbeansprucht. Ihn auch. Nur ist er älter als ich und bei ihm hats dann geknallt, bei mir hats nur aufs Burn out Konto eingezahlt.

Daher ist das Paket immer noch nicht raus und ich kann total verstehen wenn ich dafür ne miese Bewertung bekomme.

Meine Karten sind fertig und ich freue mich trotz der miesen Gesamtlage total, dass mich diese beiden neuen Karten ein wenig aufheitern können, weil diese Schönheiten in meiner Sammlung einziehen :smiling_face_with_three_hearts:
Die ganzen anderen tollen Karten incl meiner beiden pack ich so, dass sie Montag früh auf dem Weg zur Arbeit bei der Post abgegeben werden können.

15 Like

Alles gut, bitte mach dir wegen dem WaPa nicht noch zusätzlich Stress. Ich hab ja gesagt, dass es keine Eile hat, grade so ganz am Schluss. Ein WaPa ist ja eh immer monatelang unterwegs, da machen die paar Tage auch keinen Unterschied. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und gute Besserung an deinen Vater! >-<

An alle anderen: Da das Paket nun durchgelaufen ist, könnt ihr bitte alle Karten hochladen und in die Aktion einreichen :3 Bei den Startern melde ich mich dann, wenn das Paket wieder da ist, zwecks der Verteilung ~

10 Like

Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 294 Bachstelzen
THF hat eine neue Karte eingereicht: #973 Enkaustik Rotkehlchen [WaPa Vögel]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #974 Enten [WaPa Vögel]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #975 Eule mit Küken [WaPa Vögel]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #976 Papageien [WaPa Vögel]
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 312 Papageientaucher
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 314 Graurreiher

Ich hab beide Karten hochgeladen und eingereicht und dabei festgestellt das ich kein ordentliches Foto von meinem Papageientaucher habe :see_no_evil: @Naira könntest du mir evtl einen ordentlichen Scan oder ein ordentliches Foto zur Verfügung stellen wenn das Paket bei dir ankommt.:blush:
Vielen lieben Dank :heart:
Mahyra

1 Like

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #723 Rußköpfchen
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 312 Papageientaucher

Klar, mach ich dann, gar kein Problem :3

Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 330 Stempel-Stelze
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 325 Am Teich
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 323 Mäusebussarde
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 322 Bunte Elstern
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 704 - Feathered Dream (Wanderpaket Vögel 2023)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 705 - Federleise (Wanderpaket Vögel 2023)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 706 - Morning Song (Wanderpaket Vögel 2023)
IllyriaMcNair hat eine neue Karte eingereicht: #93 Meisen