kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Vögel [2023]

So, hier sind nun die beiden Karten, die ich mir herausgesucht habe:

#588 „Dracula Parrot“ von Naira
Bei dieser Karte gefällt mir das Farbchema total gut. Ein wenig düster, aber trotzdem super XD

#14/2023 „Abendessen“ von Caitlyn Murphy
Ich finde Papageientaucher sehen so schon total niedlich aus, aber die kleinen sind nochmal süßer <3

Vielen Dank für die beiden wunderschönen Karten. Es war wirklich nicht einfach eine Wahl zu treffen.

Am Montag geht das Päckchen weiter. Ich update hier:
So hier nun die Nummer : 02079123005498 (via Hermes)

11 Like

Naira hat eine neue Karte eingereicht: #588 - Dracula Parrot [WaPa Vögel]
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Abendessen #14/2023

WaPa da!
Gott sei Dank hat der Mann aufgemacht, ich hab nämlich gesehen, daß es wieder der war, der sehr wtfig ist :see_no_evil:

Beim ersten durchschauen sind mir schon ein paar ins Auge gesprungen, muss nachher noch mal in Ruhe gucken :D

EDIT:
Die Entscheidung ist gefallen :D

(Hab grad die Titel nicht zur verfügung, weil die Karten außer Reichweite der Kinder sind, und weiß nur noch die Künstler xD)

Die Spatzen von @Tarabel
Ich liebe Spatzen, das sind soooo hübsche Vögel und ich find auch so schön, die zu beobachten, weil ich die auch sehr lustig und alles finde <3 und dann ist die auch noch so hübsch <3 bei der Karte war deswegen sofort klar, die wirds <3

Die Taube von @Lindt
Ich find die Karte irre lustig xDD So eine riesen Taube, die da aufm Dach sitzt und so n bisschen gruselig guckt spricht total meinen Humor an xD Eventuell auch angestachelt davon, das es ein Spiel gibt, wo man Tauben datet xD Ich habs nicht gespielt, nur davon gehört/darüber gelesen und es wirkt sehr… hm, speziell und irre schräg und irgendwie muss ich auch daran denken und finde das in seiner Gesamtheit einfach sehr lustig xDD
Außerdem finde ich sie auch einfach echt hübsch gemacht :D

Die Eule von @Shippochan1000
So eine schöne dynamische Pose und die Flügel und federn sind sooooo irre toll geworden, die musste einfach hier bleiben <3

Die Möwe von @linaly
Genau mein Humor :joy:
Ich hab auch sehr mit der anderen geliebäugelt, weil ich das Motiv sehr mochte und auch die Vogelart, aber die war einfach genau mein Humor :joy:

So allgemein waren da Karten bei, wo ich echt lange überlegt hab, sooo schöne Karten <3

Das Paket an @Lady_Chouette wird im Laufe des Wochenendes in die DHL-Paketstation wandern, die Sendungsnummer ist: 35.806.737674 6

(und vielleicht noch ein bisschen schmunzeln oder so, warum ich so glücklich war, das der Mann das Paket angenommen hat)

Zusammenfassung

Ich habe vor einiger Zeit einmal ein Paket via Hermes bekommen, öffnete nichtsahnend die Tür und wurde auf französisch begrüßt. Klein Schatten kann aber kein französisch, hat auch mit dem Land nix groß zu tun und antwortete entsprechend.
Daraufhin wurde ich aufgeklärt, ich sehe aus wie eine Französin (lol, nein, absolut kein Stück x’D)
bekam mein Paket und hoffte, den Menschen nie wieder zu sehen.
Leider stellte sich heraus, das die Sendung zweigeteilt war und ich nur eines von zwei Paketen bekam, um am nächsten Tag wieder auf diesen Typen zu treffen, der wieder seltsames, wtfiges Zeug laberte :slightly_smiling_face:
Seitdem hoffe ich immer, das der Mann das Paket annehmen kann, wenn etwas mit Hermes kommt, weil ich diesen Menschen (der es vermutlich einfach nur echt nett meint, aber für gesellschaft echt unfähige Menschen wie mich halt maximal gruselig und schräg ist) nie wieder treffen zu müssen :grimacing:

EDIT:
Paket ist leider erst heute in die packstation gegangen, weil ob Sonntag Abend oder montag um neun jetzt keinen unterschied gemacht hätte, weil der eh erst montag mittag/nachmittag geleert wird, üblicherweise. Ist jedenfalls jetzt unterwegs :D

15 Like

Ich habe eben auf dem Weg nach Hause das Paket eingesammelt. :D

9 Like

Doppelpost damit die Auswahl nicht untergeht :D

Ich habe mir diese vier wunderbaren Karten aus dem Paket genommen:

• Am Wasserfall von @CaitlynMurphy
    Ich mag wie der Tukan so stolz posiert! :smiling_face_with_three_hearts:
  • Elegance von @Yasao
    Ich mag die feinen Federstruckturen am Kopf und die ganze Karte glitzert. :heart:
  • Eistaucher von @Teilchenzoo
    So viele Details in den Federn :heart_eyes:
  • Rosalöffler von @Naira
    Die Colo und die Posen sind einfach wundervoll! :heart_eyes:

Das Paket ist schon wieder gepackt und ich werde es morgen auf den Weg zu Nani weiter schicken.
Die Verfolgungsnummer folgt hier: 00340434391187853153

17 Like

Ich sehe ein Thema bei dir… Gewässer!! :joy:
Freut mich sehr, dass meine beiden Karten jetzt in liebevolle Hände gewandert sind :heart:.

5 Like

Ich bin gerade so unsagbar glücklich, dass meine letzte WaPa Karte bei dir ein neues Heim gefunden hat. Danke dir! ;//U//; :heart:
Deine Auswahl ist aber wirklich, wirklich wunderschön! >U>
(Allgemein bin ich begeistert, was für wundervoll dargestellte Piepmätze in dieser Aktion vorkommen. Bin schon sehr gespannt auf die Karten der anderen Künstler :heart:).

5 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Am Wasserfall #3/2023
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #586 - Rosalöffler [WaPa Vögel]
Teilchenzoo hat eine neue Karte eingereicht: Eistaucher
Teilchenzoo hat eine neue Karte eingereicht: Himalaya-Glanzfasan
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #436 - Elegance

Meep!
Hab ein Paket erhalten und darinnen herumgestoebert. Morgen bring ich es wieder weg und kann euch morgen frueh auch meine Auswahl dann zeigen. (:

Edit:
Hier meine tolle Auswahl: :D

Tropische Fruechte von @kiwinyo
Der Tukan ist schon sehr genial mit seinen leuchtenden Farben! Ich finds so genial wie bunt er ist…und die Rueckseite!!! Diese epische Rueckseite! xD

Rueckseiten

Pony und Meisen von @Lindt
Was fuer eine niedliche Idee und diese super frechen Blaumeisen! xD Die Kleinsten sind immer die Frechsten. Ich mag die Szene sehr! (:

Teichvoegel von @Lady_Chouette
Das war so fies Dx Ich haette gern noch ein paar deiner Karten gehabt und hatte es schwer mich zu entscheiden. Aber am Ende musste es diese hier sein. Das Teichhuhn und diese niedlichen Enten und Teich und Vogel und noch ein Vogel und Vogelvogel!

Vielen Dank fuer die tolle Auswahl. (: Fahre Paket gerade spazieren und schau, dass ich sie zur Mittagspause weg bringen kann. Ich poste dann den Verfolgungslink hier herein.

Edit2:
Hatte Lagerkoller auf Arbeit und bin Runde zur Post spaziert. Paket ist wieder unterwegs unter dieser Nummer mit DHL:
00340434391191005876

Lg.

16 Like

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #724 Am Teich
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Jagderfolg

Hier sind ein paar Vögel gelandet!!

Mein gott, bin total überfordert :D Zum Glück kann ich mich da noch über Ostern entscheiden.

8 Like

Da ist ja der Turbo drin aktuell, ich hab nichtmal mitbekommen, dass das Paket schon wieder unterwegs ist und dann ist es schon beim nächsten Teilnehmer xD

So, über Ostern sind ein paar Vögel aus ihren Eiern geschlüpft und in mein Nest gewandert:

Schuhschnabel von Naira
Ich liebe ja Schuhschnäbel, eigentlich total brutale Viecher, den man das ja nicht zutraut bei ihrem trotteligen Aussehen. Aber bei denen ist es normal dass der Nachwuchs ja seine eigenen Geschwister umbringt, Futterneid mal ganz anders. Diese Karte gibt einen fast den Anschein, als ob man als Betrachter gerade in der blöden Situation des Geschwisterchen ist. Mega coole Perspektive und so schöne kräftige Farben! Ist das Gouache?

Spatz von Lady Chouette
SPATZ - Fertig,… :rofl:
Ich mag Spatzen total gern, auf meinem Balkon hab ich ganze Gang rumflattern, die Futterhaus Plündern, eigentlich sind das voll die arschigen Vögel, die nur am mobben sind, deswegen auch “Die Gang” Der Einsiedler auf der Karte ist bestimmt nur die Vorhut und späht gerade für den Rest der Bande aus, wo es was zu holen gibt. Find diesen wilden Garten mit dem Fachwerk einfach nur toll - das könnt hier direkt um die Ecke sein.

Königspinguine von Lills
Ich find diese Karte einfach nur Mega! Pinguine gehen irgendwie immer, mein Mann liebt Pinguine und daher musste auf jedenfall Pinguin hierbleiben. Mit gefällt diese Darstellung richtig gut. Durch diese strichige Farbe, gibt es dem Motiv so etwas Wildes und ungestümes, passend zum Schneesturm, dazu das Elterntier, dass sich schützend über das Junge beugt und den Schnee versucht abzufangen.

Ich bin Happy mit dieser Ausbeute und irgendwie könnten noch soooooo viel mehr Karten bei mir bleiben.
Paket wandert dann wohl heute oder Mittwoch in die Post ;) Auf das sich andere damit abquälen dürfen. Echt nicht einfach…

EDIT: Sendungsnummer: 35.807.5888002

16 Like

Danke dir <3 Und nein, ist Acryl-Gouache, also matte Acrylfarbe :3

2 Like

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #722 Spatz

Ein kleines Update für die Reihenfolge: @THF und @prayer_at_night tauschen die Plätze! Danke THF nochmal für das Angebot :D

3 Like

Das Wapa ist leider noch nicht bei mir angekommen. Die Sendeverfolgung behauptete vorhin Montag.
Ich bin schon ganz gespannt.

1 Like

Gestern hieß es noch heute :grimacing: Aber dann haben sie es heute wohl nicht geschafft

2 Like

Das Paket ist heute angekommen. Die Karten sind mega toll und die Wahl wird echt schwer. Da nuss ich auf jeden Fall eine Nacht drüber schlafen. :heart_eyes:

7 Like

Heute morgen neben einer stark befahrenen Straße :sob:

Erpel wacht neben seiner toten Gefährtin (womöglich angefahren) :sob::sob::sob:

5 Like