WaPa da!
Gott sei Dank hat der Mann aufgemacht, ich hab nämlich gesehen, daß es wieder der war, der sehr wtfig ist 
Beim ersten durchschauen sind mir schon ein paar ins Auge gesprungen, muss nachher noch mal in Ruhe gucken :D
EDIT:
Die Entscheidung ist gefallen :D
(Hab grad die Titel nicht zur verfügung, weil die Karten außer Reichweite der Kinder sind, und weiß nur noch die Künstler xD)
Die Spatzen von @Tarabel
Ich liebe Spatzen, das sind soooo hübsche Vögel und ich find auch so schön, die zu beobachten, weil ich die auch sehr lustig und alles finde <3 und dann ist die auch noch so hübsch <3 bei der Karte war deswegen sofort klar, die wirds <3
Die Taube von @Lindt
Ich find die Karte irre lustig xDD So eine riesen Taube, die da aufm Dach sitzt und so n bisschen gruselig guckt spricht total meinen Humor an xD Eventuell auch angestachelt davon, das es ein Spiel gibt, wo man Tauben datet xD Ich habs nicht gespielt, nur davon gehört/darüber gelesen und es wirkt sehr… hm, speziell und irre schräg und irgendwie muss ich auch daran denken und finde das in seiner Gesamtheit einfach sehr lustig xDD
Außerdem finde ich sie auch einfach echt hübsch gemacht :D
Die Eule von @Shippochan1000
So eine schöne dynamische Pose und die Flügel und federn sind sooooo irre toll geworden, die musste einfach hier bleiben <3
Die Möwe von @linaly
Genau mein Humor 
Ich hab auch sehr mit der anderen geliebäugelt, weil ich das Motiv sehr mochte und auch die Vogelart, aber die war einfach genau mein Humor 
So allgemein waren da Karten bei, wo ich echt lange überlegt hab, sooo schöne Karten <3
Das Paket an @Lady_Chouette wird im Laufe des Wochenendes in die DHL-Paketstation wandern, die Sendungsnummer ist: 35.806.737674 6
(und vielleicht noch ein bisschen schmunzeln oder so, warum ich so glücklich war, das der Mann das Paket angenommen hat)
Zusammenfassung
Ich habe vor einiger Zeit einmal ein Paket via Hermes bekommen, öffnete nichtsahnend die Tür und wurde auf französisch begrüßt. Klein Schatten kann aber kein französisch, hat auch mit dem Land nix groß zu tun und antwortete entsprechend.
Daraufhin wurde ich aufgeklärt, ich sehe aus wie eine Französin (lol, nein, absolut kein Stück x’D)
bekam mein Paket und hoffte, den Menschen nie wieder zu sehen.
Leider stellte sich heraus, das die Sendung zweigeteilt war und ich nur eines von zwei Paketen bekam, um am nächsten Tag wieder auf diesen Typen zu treffen, der wieder seltsames, wtfiges Zeug laberte 
Seitdem hoffe ich immer, das der Mann das Paket annehmen kann, wenn etwas mit Hermes kommt, weil ich diesen Menschen (der es vermutlich einfach nur echt nett meint, aber für gesellschaft echt unfähige Menschen wie mich halt maximal gruselig und schräg ist) nie wieder treffen zu müssen 
EDIT:
Paket ist leider erst heute in die packstation gegangen, weil ob Sonntag Abend oder montag um neun jetzt keinen unterschied gemacht hätte, weil der eh erst montag mittag/nachmittag geleert wird, üblicherweise. Ist jedenfalls jetzt unterwegs :D