Das Paket ist wieder auf der Reise, zu @Sarah24
DHL Paket Sendungsnummer: 003 404 343 911 657 320 29
LG
Das Paket ist wieder auf der Reise, zu @Sarah24
DHL Paket Sendungsnummer: 003 404 343 911 657 320 29
LG
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #435 - But where is the toast?
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2045 Schleiereule (WaPa)
Die Karten sind wirklich alle unglaublich schön! 
So das Paket ist gut bei mir angekommen
In dem Paket sind wirklich sehr schöne Karten. Ich habe mich nun für diese beiden hier entschieden weil sie mir einfach direkt ins Auge gefallen sind.
Wahrscheinlich komme ich aber erst am Donnerstag zur Post um das Paket weiterzuschicken.
Das Paket hat sich heute auf den Weg gemacht
DHL Sendungsnummer 00340434391164813408
So, damit’s nicht langweilig wird, haben wir noch einen kleinen Tausch in der Reihenfolge: @Calyses und @CaitlynMurphy tauschen die Plätze, das Paket geht nach @Shippochan1000 also bitte weiter an Caitlyn. Ich editiere die Liste(n) gleich entsprechend.
Ich habe das Paket gerade aus der Postfiliale abgeholt und bin schon ganz aufgeregt auf den Inhalt ^^
Die Entscheidung ist mir definitiv nicht leicht gefallen, da so viele schöne Karten im Paket sind
hier wäre meine Auswahl
Rosa-canina hat eine neue Karte eingereicht: Zaungespräche - #25 (III)
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #172 Nebelschwaden
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #171 Kohlmeise
Ich hab eben das Paket zur Post gebracht. Es ist mit DHL unterwegs zu @CaitlynMurphy
Sendungsnummer : 35 805 892950 4
Yay, ich freue mich! Meine DHL-App hat mir schon Bescheid gesagt. Ich werde zwar morgen operiert, bin aber Freitag wieder zuhause und kann mich um das Paket kümmern. Meine Karten sind ja schon fertig. Ich schätze, dass ich das Paket Freitag oder Samstag aus der Packstation holen und Montag weiterschicken kann.
Hab das WaPa sicher erhalten und… puh… es war echt extrem schwer. Letztendlich habe ich mich für diese vier Schätze entschieden:
Das Paket geht Montag auf die Weiterreise. Sendungsnummer editiere ich nachher hier (Sendungsnummer: 35.806.077936 9) rein.
Das Wanderpaket ist seit heute Mittag wieder unterwegs!
KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Blue Jay (#316)
KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Glitter Bird (#317)
So, damit sind nun meine drei Karten auch schon aus dem Paket raus :)
Ich freue mich, dass meine Kärtchen jeweils ein schönes neues Zuhause gefunden haben<3
@CaitlynMurphy
Oh ja, das Schneiden und Kleben war eine Heidenarbeit und da muss schon ein Wunder geschehen, dass ich nochmal so eine detaillierte Glitter Karte mache. Ich musste auf mehrere Tage verteilt schneiden, weil das Tape viel störrischer zu schneiden ist als normales Washi und meine Hand irgendwann nur noch weh getan hat T__T Und ich finde immer noch vereinzelt Glitterreste in der Wohnung… Das verfolgt mich O.o
Das Paket kam heute bei mir an und ich werde es gleich mal durchschauen XD