kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Vögel [2023]

Das Paket ist wieder auf der Reise, zu @Sarah24
DHL Paket Sendungsnummer: 003 404 343 911 657 320 29

LG

4 Like

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #435 - But where is the toast?
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2045 Schleiereule (WaPa)

Die Karten sind wirklich alle unglaublich schön! :heart:

4 Like

So das Paket ist gut bei mir angekommen

9 Like

In dem Paket sind wirklich sehr schöne Karten. Ich habe mich nun für diese beiden hier entschieden weil sie mir einfach direkt ins Auge gefallen sind.

Zum einen von @Rosa-canina#25(III) Zaungespräche”: ich liebe einfach die Atmosphäre der Karte. Die Farben passen unfassbar gut zusammen und die Maisen sind einfach unglaublich niedlich.
Zum anderen von @Merinid “2042 Elster”: Mir gefällt der Blick der Elster total. Die Flügel glänzen sogar. Ich finde auch die Hintergrundgestaltung total passend.

Wahrscheinlich komme ich aber erst am Donnerstag zur Post um das Paket weiterzuschicken.

19 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2042 Elster (WaPa)

Das Paket hat sich heute auf den Weg gemacht
DHL Sendungsnummer 00340434391164813408

5 Like

So, damit’s nicht langweilig wird, haben wir noch einen kleinen Tausch in der Reihenfolge: @Calyses und @CaitlynMurphy tauschen die Plätze, das Paket geht nach @Shippochan1000 also bitte weiter an Caitlyn. Ich editiere die Liste(n) gleich entsprechend.

4 Like

Ich habe das Paket gerade aus der Postfiliale abgeholt und bin schon ganz aufgeregt auf den Inhalt ^^

7 Like

Die Entscheidung ist mir definitiv nicht leicht gefallen, da so viele schöne Karten im Paket sind :heart: hier wäre meine Auswahl

Blauhäher von @KathasTrophe
Das wunderschöne kräftige Blau und der Stil hat mich hier direkt angezogen
Turmfalke von @Merinid
Hier finde ich die stolze Pose des Falken besonders toll
Papageien Taucher und Basalt von @Lindt
Ich liebe Papageientaucher und die Polarlichter sind wunderschön
Kohlmeise von @Lills
Die Meise dufte bei mir einziehen, weil sie einfach so ultra putzig ist und die goldsprenkel auf der Karte passen super zum Motiv

23 Like

Rosa-canina hat eine neue Karte eingereicht: Zaungespräche - #25 (III)
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #172 Nebelschwaden
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #171 Kohlmeise

Ich hab eben das Paket zur Post gebracht. Es ist mit DHL unterwegs zu @CaitlynMurphy
Sendungsnummer : 35 805 892950 4

5 Like

Yay, ich freue mich! Meine DHL-App hat mir schon Bescheid gesagt. Ich werde zwar morgen operiert, bin aber Freitag wieder zuhause und kann mich um das Paket kümmern. Meine Karten sind ja schon fertig. Ich schätze, dass ich das Paket Freitag oder Samstag aus der Packstation holen und Montag weiterschicken kann.

4 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2047 Turmfalke (WaPa)

Hab das WaPa sicher erhalten und… puh… es war echt extrem schwer. Letztendlich habe ich mich für diese vier Schätze entschieden:

• Die alte Krähe - Merinid
    Rabenvögel, Ruine, Regen. Wenn das nicht nach mir schreit… Die erste Karte, für die ich mich entschieden habe und bei der es einfach keinen Zweifel gab. Die Krähe schimmert ganz leicht. Große Liebe.
  • Im Sonnenblumenfeld - Kiwinyo
    Bei deinen beiden Karten ist mir die Wahl extrem schwer gefallen. Letztendlich haben die Sonnenblumen gesiegt. Eine wunderschöne stimmungsvolle Karte! Und ich bin feiere die Rückseite.
  • edler Pfau - Linaly
    Eine einfach geniale Bastelkarte mit coolem 3DEffekt. Pfaue finde ich total schön und es haben sich schon einige in meinen Ordner angefunden. Da wird er sich wohl fühlen.
  • Glitter Bird - KathasTrophe
    Ich bin absolut fasziniert davon, was du aus diesem Glitzer Washi Tape machen kannst. Ich kann nicht mal machen, dass es länger als fünf Sekunden kleben bleibt… Dieses Rotkehlchen liebe ich absolut. Das muss eine ganz schöne Arbeit gewesen sein. Und es ist so niedlich! Respekt!
    Der kleine Zusatz (über den ich nicht spoilern möchte) ist natürlich auch totales Beuteschema und hat einen schönen Platz bekommen. Mehr kann ich nicht sagen, das wäre sonst ein Spoiler. :]

Das Paket geht Montag auf die Weiterreise. Sendungsnummer editiere ich nachher hier (Sendungsnummer: 35.806.077936 9) rein.

13 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2043 Die alte Krähe (WaPa)

Das Wanderpaket ist seit heute Mittag wieder unterwegs!

3 Like

KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Blue Jay (#316)
KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Glitter Bird (#317)

So, damit sind nun meine drei Karten auch schon aus dem Paket raus :)
Ich freue mich, dass meine Kärtchen jeweils ein schönes neues Zuhause gefunden haben<3

@CaitlynMurphy
Oh ja, das Schneiden und Kleben war eine Heidenarbeit und da muss schon ein Wunder geschehen, dass ich nochmal so eine detaillierte Glitter Karte mache. Ich musste auf mehrere Tage verteilt schneiden, weil das Tape viel störrischer zu schneiden ist als normales Washi und meine Hand irgendwann nur noch weh getan hat T__T Und ich finde immer noch vereinzelt Glitterreste in der Wohnung… Das verfolgt mich O.o

5 Like

Das Paket kam heute bei mir an und ich werde es gleich mal durchschauen XD

9 Like