Das Vögelchen ist gelandet! :)
Ich war heute Abend nach der Arbeit noch auf einen Geburtstag eingeladen und konnte mich noch nicht eher zurückmelden. Über das Wochenende werde ich dann meine Entscheidung treffen ;)
Aber nach dem ersten Reinluren kann ich schon sagen, dass wirklich super schöne Piepmätze im Paket liegen <3
Yay, das ging echt schnell :o Freut mich sehr, dass es gut angekommen ist!
Und hier auch für alle anderen Teilnehmer: Dies ist eure offizielle Erlaubnis zum Doppelposten, wenn zwischen “Das Paket ist da” und “Das ist meine Auswahl” niemand anderes etwas geschrieben hat. Das geht sonst so schnell unter und man kriegt es gar nicht mit, welche Karten herausgenommen wurden :3
Ihr Lieben,
nach reiflicher Überlegung habe ich nun meine Auswahl getroffen:
“Gründeln” von @kiwinyo:
Deine Karten waren auf der ersten Seite und der wundervolle Erpel hat mich sofort angelacht. Liebe auf den ersten Blick <3 Ich finde die Pose, die Farbwahl und die Lichteinstrahlung rundum gelungen. Gerade das Schimmern des Kopfes hast du so toll hinbekommen^^
#437 “Bedroom Eyes” von @Yasao:
Hach, die wertr Eule sieht so genial aus ___ Ich liebe ihr schönes detailliertes Federkleid und den namensgebenden Schlafzimmerblick. Zwischenzeitlich habe ich noch mit einer deiner anderen Kargen geliebäugelt, aber die Eule hat gesiegt :D
#173 “Nachtbaden” von @Lills:
Auch hier war ich sehr lange unsicher, ob ich nicht doch eine andere Karte von dir nehmen soll, aber, die beiden plantschenden Vögelchen waren dann doch so entzückend ;) Die Nachtszene ist toll und mit viel Liebe gestaltet, das mag ich sehr gerne^^
Morgen schicke ich das Paket dann an @Merinid weiter!
Naww das ist ja eine richtig tolle Auswahl! Die wären auch potentiell alle bei mir eingezogen
Aw, die sind alle super süß. :D
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #437 - Bedroom Eyes
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #173 Nachtbaden
Heute Morgen habe ich das Wanderpaket Richtung @Merinid abgeschickt :)
Hier die Sendungsnummer:
00340434391146911160
Huhu, habe das WaPa erhalten. Sichtung folgt später 
Hallo,
endlich konnte ich in Ruhe den Inhalt sichten. Es sind so viele wunderschöne Motive und Vögel mit dabei, da fiel mir die Wahl nicht leicht.
Letztendlich habe ich mich entschieden für:
Himalaya Glanzfasan von @Teilchenzoo
… weil mich dieser Regenbogen-Effekt und das filigrane Gefieder des Fasans einfach fasziniert hat :D Hast Du jede Feder einzeln ausgeschnitten? Oder kleine, schmale Reihen geschnitten? (Meine Tochter fragte mich das auch ;))
Mountain Fields von @KathasTrophe
… weil mich die Kraniche an Japan erinnern und ich die Gegend der Vögel passend und harmonisch finde ;)
Dachbodenfunde von @Rosa-canina
… ich liebe die Schleiereule und dieser alte Dachboden mit seinem Besucher lädt zum Entdecken ein. Manchmal wünschte ich, ich könnte einer Eule Unterkunft bieten, aber unser Dach ist leider nicht besonders hoch und bietet kein Einschlupfloch … eher kommt der Marder rein …
Turmfalke von @Nanami
Ich mag diesen kleinen, flinken Jäger und sehen häufiger welche am Flughafen rütteln :) Auch mag ich die Felder und Wiesen im Hintergrund, die sein Jagdrevier treffend darstellen.
Wie mit Naira abgesprochen, werde ich das Wanderpaket am 22. Februar an Sarah24 weitersenden.
LG
Merinid
Es freut mich sehr, dass der Glanzfasan bei dir ein Zuhause gefunden hat. Ich habe tatsächlich jede Feder einzeln ausgeschnitten und aufgeklebt.
Okay, noch eine kleine Änderung im Plan: Da @Lindt ab Anfang März nicht da ist, geht das Paket von @Merinid gleich weiter zu ihr und dann zu @Sarah24 (falls das Paket wieder so schnell wandert wie bei den vorherigen Stops natürlich immer noch mit der Regelung, dass es erst ab dem 22. weiter zu Sarah geschickt werden darf). So sollten alle Abwesenheiten abgefangen werden und das Paket muss nicht so lange warten, bis es weiter darf :3
Die Liste aktualisiere ich dann morgen oder sogar heute noch, tut mir leid, daran hab ich grade erst gedacht!
Hallo,
heute (Samstag) hat sich das Paket auf den Weg zu Lindt gemacht.

Sendungsverfolgungsnummer (DHL): 358049953045
LG
Merinid
KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Mountain Fields (#318)
Rosa-canina hat eine neue Karte eingereicht: Dachbodenfunde - #24 (III)
Das Paket ist bei mir angekommen. Es sind wirklich tolle Karten dabei.
Hallo,
ich habe mich echt sehr schwer entscheiden können. Es gibt so viele schöne Karten
. Ich habe mich für diese vier entschieden.
Von @Yasao habe ich die wunderschönen plüschigen Tauben genommen “#435-But where is the Toast?”
Von @kiwinyo ist der Reiher “Warten”. Der Bildaufbau gefällt mir hier total gut.
Von @Merinid habe ich die tolle Eule gewählt “Schleiereule”. Sie ist einfach traumhaft angemalt und die Spinnenweben sehen klasse aus.
Von @Lills habe ich mir die “Nebelschwaden” ausgesucht. Ich finde die Karte hat super viel Atmosphäre, da konnte ich einfach nicht vorbei.
Morgen geht das Paket dann wieder auf die Reise.
LG
Alter, was. Was sind denn das alles für mega Karten? oOo Die Nebelschwaden ist ja mal… mflkdjowjdnmanxwüpfff <3!!11elf
(Oh Gott, ich glaub, ich muss nochmal ne Schippe drauflegen für meine Karten. ^^")
Ich neide dich gerade sehr für den Nebel Raben. Aber sie Karten sind richtig richtig schön. Da liegt die Messlatte echt hoch.