kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Vögel [2023]

Ich glaube der ist leider nicht echt (hab mir zum Vergleich grad Mal ein Video von nem Baby Tukan angeschaut), aber trotzdem sehr süß :sparkling_heart:

1 Like

XD ich glaub so flauschig sind die nicht - aber trotzdem süßes Vieh :D Aber der Vogel selbst ist wohl echt. Bei Google Fotos findet man viele andere Bilder. Frage mich nur ob es eine gesonderte Art ist

1 Like

Hätte auf den ersten Blick auch an Art Doll oder so gedacht, aber sehr niedlich ist er trotzdem <3


Vogelbilder von diversen Ausflügen in den Zoo.

8 Like

Ayam cemani! :smiling_face_with_three_hearts:
Wobei mein Favorit die Verwandtschaft ist…
Ayam ketawa - wegen seiner Art zu Krähen…
Wer gute Laune möchte :

3 Like

Wahaha haha, das ist mega gut :joy:

2 Like

Ok, ich glaube, ich weiß, wer kleine, runde Baby-Tukane bekommen wird :joy:

Ich liebe solche “Baits” :grimacing:

2 Like

Yay, bevor es mit den Karten losgeht werden wir mit Vogel-Fotos und -Videos versorgt, perfekt :D

2 Like

Mein Mann geht hier in der Gegend auch ab und an mal mit der Kamera vögeln…
https://instagram.com/aykayfoto?igshid=YmMyMTA2M2Y=

7 Like

Erinnert sich noch jemand wie ich gefragt habe, ob ich auch mit einer Karte teilnehmen darf? Ich habe heute Morgen meine zweiten Lines fertig bekommen XD
Anmalen muss ich zwar auch noch, aber das kriege ich sicher hin, bis ich dran bin.

6 Like

Sehr schicke Fotos @IllyriaMcNair ! Und wunderbar formuliert xD

@firecloud : Manchmal flutscht es einfach xD Freut mich sehr!

1 Like

Ich bin am überlegen mir aus dem Spiel “Flügelschlag” so wie allen Erweiterungen ein paar Karten blind zu ziehen, und davon die Vogelart dann zu zeichnen :D Mal sehen was da bei raus kommt :D

8 Like

Der Weihnachtsmann hat meiner Schwester die “Asien”-Erweiterung gebracht :sweat_smile: Noch mehr Eier, noch mehr Kram. Ich wollte mal schauen, ob die Okinawa Ralle dabei ist.

5 Like

Das Spiel hatte ich auch schon im Auge, aber ich habs dann doch sein lassen.

Dabei ist es so schön zu spielen. Nicht komplex, spielt sich locker weg und tolle Grafiken sind auch dabei :D Gibt es auch als Switchspiel - soll auch sehr gut funktionieren

3 Like

Ich bin mit meiner ersten Karte fast fertig. Da ich keine Bilder von ihr zeigen darf gibt es stattdessen ein Bild von meiner Tasse!

19 Like

Ixh hab mich jetzt mal auf drei Motive festgelegt. Evtl wirds noch ein Viertes, bin ja recht weit hinten in der Reihenfolge.
Mein Mann verschafft mir morgen einen babyfreien Nachmittag und vll bekomme ich dann meine erste gleich fertig

1 Like

Die Tasse ist wundervoll, @firecloud - so rund und flauschig <3

@IllyriaMcNair : Klingt gut, ich bin schon gespannt :D

1 Like

Heute habe ich das erste Motiv fertig gemacht. Muss die Karte nur noch zurecht schneiden und scannen. Bei den zweiten Lines muss ich mir noch ein paar Gedanken um den Hintergrund machen.

2 Like

Mein Zwischenstand ist: zwei fertige Karten und ein fertiger Hintergrund. Weiter komme ich die nächsten ca. zwei bis drei Wochen nicht, weil ich heute operiert wurde. Aber immerhin hab ich schon was fertig, das brauchte ich für den Ego (und etwas Entspannung bis zur Frist).

6 Like