kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Vögel [2023]

Moin, mache gerade meine Konzepte und muss nun fragen: Wie siehts mit Fanarts aus? Es gibt ja auch stilisierte Vögel, die aber direkt einer Art zuzuordnen sind im Zuge eines Films/Serie/Videospiel/wasauchimmer. Sicher, Zappdos ist nicht erlaubt, aber Taubsi als Spatz wäre ja schon zuzuordnen. Oder der Möwenfreund von Arielle.

3 Like

Stimmt, das habe ich im Text vergessen zu erwähnen: Kein Fanart bitte dieses Mal. Ergänze ich gleich im Text.

3 Like

Schade. Ich hatte überlegt was zu Nils Holgerssons zu machen, aber ich könnte ja auch Gänse ohne Wichtel machen.

Oje, die Auswahl ist zu groß! So viele Vögel und so wenig Zeit!

3 Like

Wenn ihn noch Inspirationen braucht:

Hier geht ab ca. Minute 6 die Birb-Party ab OwO

3 Like

Oh wie cool, sogar zu einem meiner Lieblingsvögel <3 Muss ich die Tage mal reinschauen!

1 Like

Uhhh wenn ichs richtig sehe hab ich es gerade noch kurz vor knapp geschafft mich anzumelden :D und jetzt geh ich direkt mal Ideen skizzieren :heart:

2 Like

Yup, mit deiner Anmeldung sind wir nun vollständig :partying_face: Ich werde also im Lauf der nächsten Woche die Reihenfolge auslosen - vielleicht sogar schon morgen, bin aber nicht sicher, ob ich Zeit dafür haben werde.

Dann fröhliches Zeichnen, ich freue mich schon auf alle eure Vögelchen <3

6 Like

Oh nooo ich liege seit zwei Tagen flach und hab die Anmeldung voll verpasst x.x
Ich werde auf jeden Fall die Aktion stalken, wünsche euch viel Spaß :)

1 Like

@Lindt Hattest du im Anmeldetext ggf. ein Emoji posten wollen? Ich hatte damals bei einem anderen kurzen Textfeld/Textbox, dass der Text mit einem Emoji (das z.B. kkein normal getipptes :-) war) nicht abgesendet werden konnte.

2 Like

Oh ja, das kann sein

Es wurde gelost! Die Reihenfolge könnt ihr sowohl gaaanz oben hier im Startpost als auch im Aktionstext finden. Ich hab eure Wünsche alle so gut wie möglich berücksichtigt, wenn euch etwas auffällt oder ihr sonst nicht mit der Platzierung zufrieden seid, bitte gleich bescheid sagen, vielleicht will jemand mit euch tauschen. Wenn während der Aktion Probleme mit der Platzierung entstehen (unerwarteter Urlaub/Prüfung/was auch immer, Paket ist viel schneller/langsamer als geplant, und so weiter) dann bitte keine Angst, kein schlechtes Gewissen, sondern sagt einfach möglichst früh bescheid und wir finden eine Lösung. Problematisch wird es nur, wenn keiner Bescheid weiß :3

8 Like

hahaha, ich bin das letzte und leg die hände in den schoß und tu gar nichts :rofl: viel spaß beim stress den anderen, ich hab jetzt viiiiiel zeit.
meine tauben mit echter toastapplikation, die aus kohl bestehenden kohlmeisen und der auffällig starrende star bekommem alles die starter, ätsch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

8 Like

Wuhu Elli mag das!

2 Like

Uff, gleich Platz 1 :O
Hatte ich bisher auch noch nie xD
Mal sehen, wie viele Karten ich bis dahin schaffe :)

1 Like

Stare für die Star-ter :eyes:

2 Like

Super. Ziemlich weit hinten. Das passt. Da krieg ich was zusammen… erste Ideen sind schon zu Papier gebracht und müssen jetzt sorgfältig überdacht werden

1 Like

Mitte. Wie irgendwie immer. :D

2 Like

Meine Position finde ich auch gut. Bin gespannt, wann das Päckchen dann zu mir kommt (hopefully im März :joy: )

Eine Frage an @Naira: Darf man dir denn auch Skizzen vorab zeigen bzw so die ersten Ideen oder würdest du dann von einer PM-Flut überrollt? Oder das lieber über Discord? :)

2 Like

Klar, ihr könnt mir Skizzen/Ideen und so weiter jederzeit zeigen :D Über welche Plattform ist euch überlassen, was euch lieber ist. Mir sind alle recht ^-^

2 Like

Bisschen off topic (wünsche mir Baby tucane :rofl:)

14 Like