kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Science Fiction - Wanderpaket

Das Paket ist sicher gelandet ^^ ich werde mir die Woche Zeit nehmen und entscheiden. Sind echt richtig coole Karten dabei und tolle Ideen.

Ich wollte nur mal bescheid sagen dass ich vom 16-25 Oktober nicht zu Hause bin.
Aber wenn es noch 3 Wochen unterwegs ist, dann wird das denke ich schon passen :)

LG Smellabi

Hier kommt dann mal meine Auswahl der Karten:

1. Koenigskupfer - Weltallpiraten
  2. Major - Aufi!
  3. rainy-day - Traumlos
    Ich kann hier leider kein Foto reinstellen, weil die Verlinkung nicht funktioniert :wtf: Ich hab auch leider keine Anleitung gefunden, wie das hier funktioniert. Tut mir leid.

Mir ist die Auswahl echt schwer gefallen, es sind so wahnsinnig tolle Karten dabei!!! Am schwersten habe ich mich allerdings damit getan, welche der Karten von rainy-day ich nehme. Am Ende hat dann doch der erste Eindruck entschieden.

…Du musst einfach bloß den Direktlink zu deinem extern hochgeladenen Bild kopieren und in deine Nachricht einfügen, dann müsste das funktionieren. Wenn du es als Bild einbinden willst (und nicht bloß als Link), nutzt du den Button mit der kleinen Mona Lisa, links unter dem B. ;)

(Ich bin doch so neugierig und würde die Karten so gern sehen! :D)

Das hab ich versucht mit dem Button, aber das hat nicht geklappt. :-(

rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #320 Traumlos [Sci-Fi Wanderpaket]

yippie zweite Karte adoptiert! :D Freu mich dass alle meine Karten deinen Geschmack getroffen haben Jacky und viel Spaß mit dem Robo

Mhhh… so langsam habe ich ja ein schlechtes Gefühl was meine Karten betrifft :'D

Papierstern hat eine neue Karte eingereicht: Two Worlds

Das Paket ist bei mir angekommen.
Es wurde etwas geborgen/geknickt damit es auch VOLL UND GANZ IN DEN KASTEN PASST >.> habs kaum raus bekommen - und sonst stehen auch normale Briefe lieber oben drauf… muss wer neues sein sfz Den Karten geht es gut! Sonstige Dinge könnten etwas in Mitleidenschaft gezogen sein, ich schicke Sockenzombie gern mal ein Foto ;)

Ich schau, dass ich die Karten spätestens nächste Woche Dienstag weiter schicke, werd mir aber doch die Woche Bedenkzeit nehmen müssen :D So geniale Sachen dabei :3

Huhuu,

mich freuts das schon zwei meiner Karten ein Zuhause gefunden haben. :)
Nur damit ihr euch nicht wundert: ich warte bis auch die Dritte aus dem Paket genommen wurde und lade alle drei dann zusammen hoch.

Bin schon gespannt welche Karten noch bei wem laden.

lG
Koenigskupfer

Das Paket ging heute auf Reisen - Sendungsverfolgungsnummer: RR0490 6645 8DE

Ich habe mir rausgenommen:
rainy_day’s Bambus in der Höhe (So eine schöne Idee <3)
und
Koenigskupfer’s Supernova (Must Have als Whoovian :D)

Bildchen:
http://sta.sh/01cmg6eltum0

Koenigskupfer hat eine neue Karte eingereicht: #382 Weltallpiraten (Wanderpaket - Sci-Fi)
Koenigskupfer hat eine neue Karte eingereicht: #383 Sotermaterialisierung von Kaffee (Wanderpaket - Sci-Fi)
Koenigskupfer hat eine neue Karte eingereicht: #384 Supernova (Wanderpaket - Sci-Fi)
Major hat eine neue Karte eingereicht: #260 Aufi!
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #322 Bambus in der Höhe [Sci-Fi Wanderpaket]

So ihr lieben
das WP hat es zu mir nach hause geschafft :3

Und, wie schauts aus?

Auswahl ist getroffen wp geht am Montag raus bin aktuell in berlin und hab es nicht mehr zur Post geschafft
Bitte entschuldigt die kleine Verzögerung

Wenn du in Berlin bist hättest dus ja direkt vorbei bringen können XD
Freu mich schon drauf !

Lg Smellabi

@Angelheard
Wie siehts aus?

Guten abend,
Bin seit 10 Minuten wieder zu Hause.
Meine Siss hat das WP gestern weiter geschickt,
die Sendungsnummer gibt sie mir morgen

hier wäre auch meine Auswahl

von Akayashi