kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Science Fiction - Wanderpaket

Das Wanderpaket hat mich nun sicher erreicht :)
Ich habe auf alle Fälle schon einen Favoriten, muss aber noch schauen was ich noch nehme.
Gehe ich Recht in der Anahme dass ich mir auch was von den Extras die mit im Umschlag liegen was nehmen darf ?
natürlich mit austausch ;)

LG Smellabi

@Smellabi
Ja, von den Extras darf sich jeder etwas rausnehmen.

Wie siehts aus Smellabi?

Das Paket ging heute auf Reisen ^^
Meine Ausbeute poste ich morgen mit einem Bild :)

LG

Okay. Kannst du bitte noch die Sendenummer posten/schicken?

klar ;) die sendungsnummer ist :
RR 0683 3680 2DE

LG

;A;! Ich… warte immernoch ganz gespannt auf die Auswahl (heißt ich starre ständig auf den Thread XD!).

Ich komm mal zum Schreiben :)

Ich fahr morgen wieder nach Hause und werd dann sehen ob das Paket da ist, ich hoffe es x3

Paket kam an ich hab auch schon ein paar Favoriten so tolle x3

So da ich leider es immer noch nicht meinem Compiuter hinbekomme ein bild hochzuladen gibts wenigstens schonmal meine Auswahl :)
Und du kannst dich freuen Evolana !
Ich habe mir geholt :

#289 Schuleinführung von Evolana

• Ich weiß ja nicht wie sie solange drinnbleiben konnte, sie ist so süß T^T
    Und viel mir gleich ins Auge, diese Putzigen gesichter und die Aliens erst XD

und noch

#193 Sparkly 3000 von Papierstern

• Diese Welt sieht echt genial aus, mir gefallen die ganzen Details totall gut :3

LG Smellabi

Uhhh dann bin ich ja schon die übernächste Station!

Ahhh! Da hat sich für Spannung ja gleich noch mehr gelohnt ;A;! (auch ohne Bild!). Dann kann ich morgen ja sogar endlich mal wieder ne Karte hochladen A! (jetzt nicht zur Arbeit wusel)

Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 289 Schuleinführung

Nach hin und her grübeln bei all den schönen Karten habe ich mich entgülrig entschieden :)

Bild

http://i.imgur.com/0hUxfI2.jpg

Und zwar sind es geworden:

#291- Lebensabend von Evolana
Ich muss sagen ich liebe diesen niedlichen Stil ja o hab mich direkt in die verguckt besonders das Design und die Details find ich toll!
Auch supergenisle Rückseite <3

#134- Heute geht man nur zu Fuß ;) von Smellabi
Ich hab mich hier total in die Farben und der Thematik verliebt o
Das Mädchen vorne der Hintergrund und der busy Himmel eine tolle Kombi <3

Echt schöne Karten habe meine zwei reingelegt und bin gespannt wo sie landen :3

Ich versuche das Paket morgen weiterzuschicken hab schon die Adresse erhalten :)

Ohhhh! Ich freu mich sehr das zwei meiner Karten raus sind ;A;!

Ich werde diese hier aber erst hochladen, wenn die andere raus ist, wegen der Nummerierung, also nicht wundern ;3;

Ui schon eine raus, dass freut mich echt mega :D
Ich lade sie so bald wie möglich hoch ;3
Und der titel war ein bisschen ein Joke lach

LG smellabi

So, wie versprochen behalte ich das Paket nicht länger und war auf dem Weg zur Post :)

Ihr könnt es mit der Sendenummer: RE 2933 7638 9DE

verfolgen :)

Bitte nicht wundern, dass es jetzt nicht aus Essen gesendet wurde, ist richtig so, ich war bei meinen Eltern zu besuch im Dorf in der Post :'D

Das Paket kam an! Mehr kann ich leider noch nicht sagen, ich muss zur Arbeit. :)
Ich brauch auch wahrscheinlich noch die Woche, nur zur Info.

Papierstern hat eine neue Karte eingereicht: Sparkly 3000

Sooo das Paket ist auf dem Weg zum letzten Halt vor Sockenzombie.
Die Sendungsverfolgung: RB 9205 0151 3DE

Meine Auswahl ist auf die beiden folgenden Karten gefallen:

Auswahl

https://abload.de/img/wp_20161129_12_26_17_3eswi.jpg

#312 “Ancient History”: Es tut mir Leid prayer_at_night, es muss leider wieder eine deiner Karten hier bleiben. Sie hat ein fantastisches Design (besonders liebe ich ihr Bein und die Schaltung am Kopf) und ihr Blick bricht einem das Herz. Dazu ist die Welt so genial, da musste die Karte einfach bleiben.

#191 The Pit Stop von Papierstern: Die Bar mit den seltsamen Aliens ist einfach nur klasse, besonders angetan haben mirs der Kopf im Glas und das orange Augenalien. Musste auch hier bleiben, ging nicht anders. :D

Anständige Karten kommen dann noch später. Es war schwer sich auf zwei Karten zu beschränken, es waren noch ein paar dabei, die ich nur zu gern hier behalten hätte. Wanderpakete sind eine ganz spezielle Art der Tortur. :wiiii: