kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Science Fiction - Wanderpaket

Wanderpaket ist heil angekommen. Ich muss zugeben ich war ne Sekunde enttäuscht das es keine Antwort auf eine meiner Bewerbungen ist XD’
Wee >_<’ panikschieb

Wuuh hab lange zwischen den Karten die ich rausgenommen habe und einer von Papierstern gehadert. Aber Paket ist jetzt auf dem Weg und ich habe mir 3 Kärtchen rausgenommen :'D.
UND MAN ERKENNT EINE VORLIEBE VON MIR. Sehe ich gerade. omg XD

Die Karten

https://66.media.tumblr.com/7587bfd57b0c869fc5b93a715f4d102a/tumblr_odg8j89aKB1qjploqo1_500.jpg

#255 Marskolonie - Major
Bei der Karte wusste ich sofort das ich sie rausnehme. Sie gefiel mir von allen am aller besten :'D!
#318 Wüstengrün - rainy_Day
Ich liebe es, wie es wie ein riesiger belebter Regentropfen in der Wüste aussieht _
#313 Unter dem Meer - Prayer_at_night
Ich liebe einfach Alltagsszenen, und die hier ist so gemütlich <3

Sendenummer

RT 9541 2111 7DE

lol Mag da etwa wer Wohnräume unter Glaskuppeln? ;D
Ich freu mich, dass die Karte auch raus ist! :D

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: (WP SciFi) Unter dem Meer - #313

@Evolana
Eine sehr coole Auswahl! :)
Bei welchem Anbieter kann ich die Sendeverfolgungsnummer eingeben?

Ist ein Post einschreiben . Alle anderen Anbietet kriegen von mir kein Vertrauen mehr (bzw noch weniger als die Post)

… Ja. Glaskuppeln mag ich!

Huhuuu,

das Wanderpaket kam mittlerweile bei mir an. :) Welcher Tag genau weiß ich nicht, war die Woche weg und bin grad erst wieder gekommen.
Aufjedenfall sehr spannende Karten. Werde definitiv ein klitzekleines bisschen Bedenkzeit brauchen. Melde mich dann nochmal. :)

LG
Koenigskupfer

rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #319 Wüstengrün [Wanderpaket Sci-Fi]

Soooo,

endlich komm ich dazu zu posten. Das wollte ich eigentlich schon vorgestern machen, aber mir kam ständig was dazwischen. Tut mir Leid! D: Vorweg erstmal: das Paket hat sich gestern auf den Weg zu Akayashi gemacht und müsste heute vielleicht schon ankommen.
Hier die Sendungsnummer: RB 4640 9039 8DE

Dann jetzt zu den drei Karten, die ich mir aus dem Paket genommen habe. :)

Koenigskupfers Kartenklau

Ich red mal nicht lang drumherum und poste einfach die Karten:

Intergalaktisches Wettrennen von prayer_at_night
Ich mochte ja schon deine Schüttelkarte, die ich leider nich haben konnte (schnüff), aber die hier find ich auch ziemlich cool. :) Ich mag die Idee von einem Wettrennen durchs Weltall. Die Formel 1 der Zukunft! xD

Cat Abduction von Vhalesa
Das ist so eine schön klischeehafte Aliendarstellung einerseits, durch die Katze aber auch wieder was total eigenes. Und mich hats an die Minions erinnert, da wird doch auch ne Katze entführt. xD Die Farben bzw. das Leuchten vom Raumschiff find ich hier echt superschön.

In neue Welten von Siunt
Eine Karte bei der mir die Menschendarstellung / der Stil total gut gefällt! :) Und außerdem ist das ganze so szenisch und “offen” für Eigeninterpretationen, dass man sich da ganz eigene Geschichten zusammenreimen kann. Und um solche Karten komme ich immer nur schwer drumrum.

http://img03.deviantart.net/2b05/i/2016/266/7/9/image_by_koenigskupfer-daiogsa.jpg

Drei echt coole Karten! Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass von Siunt nur diese eine Karte im WP war? Oo Hatte die ganze Zeit Paranoias das ich vielleicht ne Seite verschludert hab.

Bin gespannt wie es weitergeht und wo meine drei Karten landen. :)

LG
Koenigskupfer

Oha, was für epische Karten :D :D
Ich hab fast Angst vor dem Paket, werd mich ewig nicht entscheiden können :D

Das Wanderpaket ist tatsächlich auch schon bei mir angekommen! :-)
Sind echt so viele wahnsinnig tolle Karten dabei <3
Da fällt die Entscheidung wirklich sehr schwer welche nun bei mir bleiben sollen >-<

Jaah, von mir gabs leider nur die eine Karte, mehr hab ich einfach nicht geschafft. Ich freu mich jedenfalls riesig, dass sie jetzt ein neues Zuhause gefunden hat. :D

Deine Auswahl ist echt toll, überhaupt finde ich alle Beiträge bisher ganz wunderbar! :)

siunt hat eine neue Karte eingereicht: #136 – In neue Welten
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #259 - Cat Abduction
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: (WP SciFi) Intergalaktisches Wettrennen - #311

Da ich grad unsicher bin, wann das Paket sich in etwa zu mir auf den Weg machen könnte: Ich bin vom 14. bis 16. Oktober in Berlin, also nicht daheim :D

Ich hoffe, das Paket kommt vorher oder nachher an - ich hoffe auch, dass ich es dann auch pünktlich weiter schicken kann ^^

Major hat eine neue Karte eingereicht: #255 Marskolonie

Hab meine Wahl abgeschlossen und habe mich für folgende Karten entschieden:

Details

http://www.bilder-upload.eu/thumb/07ec1f-1475267667.jpg

Morgen werde ich das Packet weiter versenden. Sobald ich bei der Post war werde ich die Sendungsverfolgungsnummer posten ;>

Edit: Hier die Sendungsverfolgungsnummer RA 3826 5253 4DE

Bei mir ist der Spoiler von Akayashi leer :(
Dabei bin ich doch so neugierig.

Oh wirklich? o.O
Komisch ich hab da ein Bild. Hier nochmal ein normaler Link:

Dankeschön :D
(Lag an meinem Browser, der hatte die Seite blockiert, kann jetzt auch das Bild im Spoiler sehen.)
Und ich freue mich natürlich, dass du dir meine letzte Karte geschnappt hast.

Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #258 - Deep Sea Apartments