kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Science Fiction - Wanderpaket

Wanderpaket Science Fiction - Wanderpaket

Ich würd mich freuen, mitmachen zu dürfen, ich habe noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht und bin sehr gespannt :)

Juchu es geht bald los! Ich bin gespannt was hier so rumkommt. :D

Hat sich tatsächlich keiner angemeldet oder hat meine anzeige einen fehler?

Ich zähle 10 Anmeldungen, die sind allerdings noch nicht als Teilnehmer eingetragen.

Genau, 10 sind es bisher, sie erfuellen auch alle die Anforderungen und ich kann derzeit auch alle zulassen als Teilnehmer. (Einer der Starter hat sich drunter gemischt, der zaehlt natuerlich nicht. :D) Sie werden dann morgen nach Auslosung der Reihenfolge, alle als Teilnehmer eingetragen :)

(Sorry fuer Sonderzeichenloses Geschreibsel, bin grad mit dem Handy online und das kann keine aes usw.)

Ich freu mich schon, und wollte nur nochmal erwähnen dass ich bis zum 28.8 nicht zuhause bin und es somit besser wäre wenn ich nicht an erster Stelle stehe ;)

Lg Smellabi

UPDATE:

Aktuell warte ich noch auf die letzten Starterkarten und hoffe, dass sie dann alle bis zum 20.8. bei mir angekommen sind. Wenn alles klappt haben werden es bis zu 30 Starterkarten sein. :)

Hier noch mal die Reihenfolge für das Paket:
**
Papierstern
Evolana
Koenigskupfer
Akayashi
JackyArt
Neflite
Angelheard
Smellabi
fenschu
Mamori__91
**

Ich bin mir nicht sicher, ob jeder die PM bekommen hat, also hier noch mal was drin stand:

Ich hoffe, diese Reihenfolge ist für jeden so in Ordnung, falls es Probleme damit gibt, gebt bitte Bescheid, damit wir eine Lösung dafür finden können. Da niemand angegeben hat, außerhalb Deutschland zu wohnen, wird sich das Porto für alle in Grenzen halten. Vergesst bitte nicht, dass die Karten von mir abgesegnet werden müssen, bevor ihr sie ins Paket legt, fangt also rechtzeitig mit dem Zeichnen an. Wenn es Probleme gibt, ihr Hilfe braucht oder in Zeitnot geratet, gebt mir bitte schnellstmöglich Bescheid.

Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß beim Zeichnen!

Liebe Grüße,
Socke

Super für mich geht das klar und da werde ich mich gleich an die Karten setzen :D

Klingt supi :) Ich freu mich <3 Sammle bald schon mal Ideen und dann gehts kommende Woche mal ran an erste Skizzen <3

Für mich passt es ebenfalls gut :)

Lg

Huhuu~

Alles klar, ich freu mich! :D Reihenfolge passt mir auch so.

LG
Koenigskupfer

**UPDATE:

Danke für eure Rückmeldungen! Nach einigen PMs von mehreren Leuten bei denen es recht knapp wird, habe ich nun entschlossen, das Paket eine Woche später abzuschicken, am 27.8. Ihr hättet also alle eine Woche länger Zeit zum Zeichnen. Ich hoffe, das geht für alle in Ordnung.**

Hi :)
ich freu mich schon aufs Paket!
Dass mit der extra Woche passt auch wunderbar - es würde dann genau kommen, wenn ich von meinem Kurztrip wieder da bin ^^
Ideen habe ich auch schon einige, jetzt mache ich mich mal an die Umsetzung :)

Ich abonier mir nur mal fix den Thread, nicht weiter beachten! ;)

Wie abboniert man sich denn einen thread? xD

Oben auf Benachrichtigungen meine ich?

Ah. Danke!

Wenn man das über Benachrichtigungen macht, bekommt man ne Email, das find ich doof.

Wenn ich einmal in einen Thread schreibe, erscheint er fortan immer bei “Ungelesene Antworten zu deinen Beiträgen”, und das meinte ich mit abonieren. ;)

Okay, wo wird einem sowas denn dann angezeigt bzw wo finde ich dieses ‘Antworten auf deine Beiträge’?