Dort: http://i1206.photobucket.com/albums/bb447/prayer_at_night/Screenshot_1.jpg
(Ging letzt leichter, als es zu erklären… ^^°)
Ahhh okay :D :D Dann macht das auch Sinn, dass die Leute in den Themen kommentieren :D
**Bin gerade dabei das Paket versandfertig zu machen, um es dann Samstag abzuschicken, die Adresse von Papierstern habe ich bereits erhalten. Morgen und am Samstag werde ich höchstwahrscheinlich nicht online sein, wenn dann nur kurz, um die Sendeverfolgung zu posten. Ab Sonntag bin ich aber dann wieder hier. Für dringende Notfälle könnt ihr euch auch gerne an die Leute der kakao Whatsapp Gruppe wenden, die könnten mir Bescheid geben, falls es was Wichtiges gibt. ^^
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei allen Startzeichnern bedanken. Sie haben es geschafft unglaubliche 30 (!!!) Karten fürs Paket zu erstellen <3**
Sag mal, Sockenzombi, kann man noch mitmachen? Ich würde mich sehr gern hinten einreihen. Ich war mir nur zur Anmeldezeit nicht sicher, ob ich es zeittechnisch packe. Nun bin ich mir sicher.
Gern nehme ich auch einen Platz in der Mitte.
@CaitlynMurphy
Ja, ausnahmsweise, ich hab dich noch eingetragen und die Anmeldung noch mal kurz für dich geöffnet, kannst du dich bitte für die Aktion noch eintragen im System?
Edit: Das Paket ist jetzt unterwegs zum ersten Teilnehmer, die Sendungsnummer ist RE 1010 6777 0DE
Yay, das freut mich!
Sorry dass ich mich erst jetzt im neuen System angemeldet hab - ich hab bis eben geschlafen, da wir bis zu den Morgenstunden auf einer Hochzeit waren.
Ahhh, mir ist gerade aufgefallen, dass wir Starter unsere Karten ja gar nicht in die Aktionsgalerie hochladen können, da wir nicht im neuen System angemeldet sind…echt schade.
Ich nehme an, wir sollen dann unsere Karten auf die alte Art einfach im Forum verlinken, wenn sie rausgenommen wurden.
Bin übrigens schon total gespannt, ob das Paket heute ankommt und was sich Papierstern so rausnimmt :)
Oh, das ist ein guter Punkt Vhalesa, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Hinweis! Ich werde die Anmeldung einfach für die Starter noch mal öffnen, dann könnt ihr euch als Teilnehmer eintragen. Ihr steht dann zwar mit in der Teilnehmerliste, aber die entspricht ja sowieso nicht der Paketreihenfolge. :)
Edit: Ihr solltet euch jetzt als Teilnehmer anmelden können.
Cool, hab mich gleich mal angemeldet. :) Ich bin auch schon sehr gespannt! :D
Huhuu ihr Lieben :D
nachdem ich um Punkt aus dem Büro gestürmt bin, hab ich gerade das WaPa aus dem Briefkasten gefischt XD
Von den Karten kann ich nur schwärmen, all die Geschichten, die sie erzählen ___
es wird auf jeden Fall eine schwierige Entscheidung für mich ^^
voraussichtlich behalte ich das WaPa über das WE und werde es Montag losschicken
Uhhh es ist so spannend :D
Ich fiebere mit euch mit hehe & ich bin gespannt, wo meine Karten vll. landen könnten :D
Hallo :D nach genug Bedenkzeit über das WE, hier meine Auswahl:
Netherworld von Vhalesa
Die Farben sind einfach großartig und dann die niedlichen Tierchen :D
Völlig losgelöst von prayer_at_night
das ist so eine klasse Schüttelkarte :D und inklusive Ohrwurm durch den Titel XD
Ein Glas Luft bitte von Sockenzombie
auf der Karte gibt es so viel zu entdecken und die Idee mit dem “Luftcocktail” ist genial ^^
http://i121.photobucket.com/albums/o227/cero128/public/IMG_20160904_195027.jpg
Das WaPa geht dann morgen auf den Weg zu Evolana :)
Uhh, meine erste Karte wurde schon rausgenommen, wie cool. Dann lade ich sie mal hoch.
Finde es ja total spannend, was da noch so im Paket steckt, eine schöne Auswahl :)
Oh wow, so eine schöne Auswahl! :D Ich bin schon gespannt, was noch so kommt. :)
uiii was für eine klasse Auswahl :3
Huhuu,
uuh die Schüttelkarte ist echt toll! Und das obwohl ich so skeptisch bin was Schüttelkarten angeht. xD
Die anderen beiden sind auch echt schön! :) Bin gespannt wie es weiter geht…
lG
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #262 - Netherworld
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Ein Glas Luft bitte
Echt tolle Karten wurden rausgenommen und der Weg bis zu mir ist noch so lang ich würdest Liebsten auch schon die Karten bestaunen :D
Bin schon gespannt was Evolana rausnimmt x3
Hier die Sendungsnr: rb 466051159de