Tolle Auswahl! <3
Die Feen fand ich auch zauberhaft, und der Stil der Regengöttin ist total genial! :3
Noice.
Die Feen sehen auch toll aus.
Paket habe ich gerade schneestampfend zur Packstation gebracht: 358174975324
Ganz liebe Grüße,
Emily
Paket ist bei mir angekommen, freue mich schon es zu öffnen 
Ich habe mir folgende Katen ausgesucht.:
To the moon von Emily Adams; ich finde die Idee einfach toll. Die Karte ist so schön gemalt, der Mond sieht fast schon echt aus. Hier stelle ich mir vor selber auf dem Papierflieger zu sitzen. Ein Raumschiff käme, wegen Platzangst, für mich leider nie in Frage. :)
Regenbogenwald von Mizumi-hina: Die süßen Tiere leben in Harmonie in einem wunderschönen Wald. Die Karte ist mit so viel Hingabe gemalt, da viel mir die Auswahl nicht schwer. :)
Das Paket ist unterwegs, Sendungsnummer: 358177120150
LG amidala
Ach wie schön! Eine Karte hat schon ein Zuhause gefunden 
Es kommt dichter!!! <3
Ach das is ja wirklich süß die Tiere im Wald in friedlicher Harmonie 
eine ganz süße Karte. Die Idee mit dem Weg zum Mond is richtig genial 
Uh, ich freue mich schon sehr. (und muss mich nachher treten unsere Namen auf die Klingel zu kleben)
Das Briefkastendilemma iat zum Glück behoben, dafür mussten wir die neuen Türklingeln durchprobieren um zu wissen, wer wo wohnt, weil da keine Schilder mit dran sind…
wuhu, eins meiner Kärtchen hat ein zu Hause gefunden :D
(ahja, wollte mal kurz erwähnen, dass ich mich von Mizumi-hina in Mizumi umbenannt hab ^^)
Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #121 Regenbogenwald
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #518 - To the Moon
Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe ein Paket gefunden, dass eigentlich erst morgen ankommen sollte (Zumindest, als ich das letzte Mal in die Sendeverfolgung geguckt habe.)
Ich schaue es mir gleich mal in Ruhe an. :-)
Ich habe meine Auswahl getroffen und muss sagen:
Die Karten, die noch im Paket sind, sind wahnsinnig toll. Ich hatte bis vorhin noch 5 Karten in der Auswahl und wusste einfach nicht, welche ich weglegen sollte. @Ariana hat mir bei der Entscheidung geholfen. :-)
In “Mach die graue Welt bunter” von @xX_sarah_Xx habe ich mich sofort verliebt. Die Idee ist einfach super und die Reflextion auf dem regennassen Boden ist super geworden.
Die zweite Karte, die mir sofort ins Auge gesprungen ist, ist “unicorn love” von @Solacira
Der Comicstil ist super und das Plüscheinhorn ist sehr niedlich. Die Karte musste ich auch auf jeden Fall haben.
“Rainbow Magic” von @Renira hat es mir als nächstes angetan. Die fließenden Bänder und der Galaxiehintergrund passen einfach wunderschön zusammen.
Zu guter letzt habe ich mir “Colours of Music” von @Ariana
Der Farbverlauf ist so schön sanft und fließend.
Das sind alles tolle Karten:blush:
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #268 "Rise Up"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #269 "Colours of Music"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #270 "Rainbow Fairies"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #271 "Pride 2020"
THF hat eine neue Karte eingereicht: #723 Regenbogeneinhorn [WaPa Regenbogen]
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 052 Mach die graue Welt Bunter