Richtig coole Auswahl <3<3<3
Ich bin richtig froh, dass jetzt auch eine von meinen Karten aus dem Paket genommen wurde. =)
Liebe Grüße
Kyoko
Wegen dir musste ich ja so grübeln… Meine Entscheidung fiel zwischen drei deiner vier Karten. :X
Uh, das ging ja fix. Da ist die erste schon raus.
Meine letzte Karte hat auch ein schönes neues Zuhause gefunden! 
Jaaa, endlich hat mein Einhorn ein Zuhause gefunden (und dann auch noch so ein Gutes ;) ), das freut mich sehr! Dachte schon, es sei zuviel des Guten und wandert wieder zurück ^^ Freut mich, dass es dir gefällt! :)
Über den “Flockdown” habe ich mich gerade sehr amüsiert, den find ich richtig gut XD Gut, dass den Rest der Woche Homeoffice ist, da muss ich nicht wieder so eiern wie heut ^^
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Einhorn (WaPa)
THF hat eine neue Karte eingereicht: #722 Goldtopf [WaPa Regenbogen]
Das sind alles so schöne Karten 
Das Paket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen 
Ich werde mir wahrscheinlich die ganze Woche Zeit lassen - die Karten sind zu schön! 
Da bin ich ja gespannt, was du dir aussuchst!
Sodele, hier meine Auswahl:

Imagination - @Emily_Adams hat mich ganz persönlich angesprochen, ich habe mich irgendwie direkt wiedererkannt, sogar die Person sieht mir total ähnlich :D
Ich liebe den Colorsplash-Stil und die vielen Bücher im Hintergrund. Wunderschön, wie du die Regenbogenfarben eingesetzt hast! Vielleicht inspiriert mich die Karte ja doch endlich an meinem Buch weiterzuarbeiten X)
Der Frühling kommt - @Melanie das passt so gut zum derzeitigen Wetter! Die Bäume sind noch kahl aber werden bald wieder aufblühen, so eine angenehme Stimmung kommt bei deinem Kärtchen rüber <3
Ich mag huer besonders den Kontrast zu den kahlen und den rosa blühenden Bäumen. Die Papageien und der Heißluftballon geben einem ein so schön freies und luftiges Gefühl!
Es waren noch so viele andere schöne Karten drin, Taname und die Starter können sich echt noch auf was freuen 
Ich fahre gleich zur Post und editiere dann die Sendungsnummer hier rein:
Sendungsnummer

@Taname das Paket geht an deine Packstation :)
huiiiii das freut mich aber!!! dann ist es ja perfekt dass du die Karte bekommen hast. ich bin so froh dass sie so einen tollen Platz bei dir gefunden hat und wenn sie inspiriert - umso besser! 
Nachdem es gestern schon in der Packstation war, konnte ich heute das Wanderpaket endlich abholen.
Hab vorhin auch schon einen Blick rein geworfen und freue mich schon drauf nochmal einen intensiveren Blick rein zuwerfen am Wochenende :D
Uuuuh, ich bin nach wie vor sehr gespannt! :D
Hab mich mittlerweile entschieden :)
Meine neuen Schätze sind:
Leuchtturm von @CaitlynMurphy
Deine Meer-Motive sind einfach immer so schön! Und das trifft mit dem Colorsplash, dem Mond und dem schäumenden Wasser komplett meinen Geschmack.
Welches kleine Detail ich liebe ist, wie sich der Regenbogen auch nochmal im Glas vom Leuchtturm spiegelt.
Regenbogen-Stadt von @Linaloren
Das Motiv hat mich gleich als erstes angelacht. Es erinnert mich an die farbenfrohen Sonnenaufgänge die ich immer erleben kann wenn ich zur Arbeit gehe. Es hat so was ruhiges aber gleichzeitig hat man auch das Gefühl das gleich Leben in die Stadt kommt und alles wusselig wird :)
Multicolored Mermaid von @Calyses
Ich liebe Karten mit Transparenteffekt :D und diese Karte ist komplett transparent! Dieser Buntglaseffekt wirkt so schön mit den strahlenden Farben und dem Motiv. Ich hab mich so gefreut die Karte im Paket vorgefunden zu haben :)
Aber aus was ist die Karte? Resin?
Das Paket geht morgen auf den Rückweg und ich editiere die Nummer dann hier rein.
Sendungsnummer: ???
Freut mich, dass sie dir gefällt.
Ja, die Karte ist aus Resin und einer aus Kleber, Acrylfarbe und lufttrocknender Modelliermasse zusammengerührten Paste für die Stege.
Hier noch ein Effektfoto von meinem Erstversuch, der nichts geworden ist:
Wow, was für coole Karten.
Die Resinkarte ist mal etwas völlig anderes.
Ach cool. Ich hab zuhause auch nee Karte aus gießhartz. Sie ist schon etwas älter. Ich wußsste nicht das das so erlaubt ist.
Dann werde ich meine auch mal demnächst hochladen. Das hab ich mich nicht getraut.
So, nachdem das Paket nun seine Runde durchlaufen hat und auf dem Weg zurück zu mir ist, würde ich all jene, die ihre Karten noch nicht hochgeladen haben, bitten, selbiges innerhalb der nächsten 2 Wochen zu erledigen und sie auch gleich einzureichen.
Die Starter werden von mir einen Umfragebogen bekommen, sobald das Paket wieder bei mir ist und ich die Karten abfotografieren kann.