kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Regenbogen 2020

Ja, genau, entschuldigt bitte, ich habe komplett auf die allgemeine Ankündigung vergessen.

Das Paket überwintert bei @SaphiraKyoko und muss zwischen 6. Jänner und 9. Jänner 2021 weiter geschickt werden.

Bis dahin wünsche ich euch allen frohe Weihnachten!

8 Like

Cynea hat eine neue Karte eingereicht: Pride Boots
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: Sunbeam Snek
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: Cloud Iridescence

Das Wanderpaket ist jetzt unterwegs zu @Dorle. Die Sendungsverfolgungsnummer ist : RR180292957DE
Liebe Grüße
Kyoko

1 Like

Das Packet ist gut bei mir angekommen.

2 Like

Laut Sendungsverfolgung solltest du es bereits gestern erhalten haben, in Anbetracht dessen, das heute Sonntag ist, nehme ich an, dass das korrekt ist?

Ja. Ich bin eben erst nach hause gekommen. Meine Eltern haben das Packet entgegen genommen. Samstag auf Sonntag bin ich immer bei meinem Freund.

In Ordnung. Nur als Info für die Zukunft: bei Wanderpaketen bitte immer dazu sagen, wann es angekommen ist, da davon abhängt, wann es weitergeschickt werden muss.

So viele Hübsche Karten und ich habe mich für diese drei entschieden:

Weg ins Regenbogenschloss von THF
Mir gefällt das bunte Kleid und das Leuchtende Schlosstor. Der Hintergrund ist auch super mit den kleinen schwebenden Inselchen .

Im Winter von Renira
Die Schneeflocken sind gut gelungen und der blick der Mädchen ist total niedlich.

Schwanensee von Melanie
Der Schwan ist so süß und die idee mit den Regenbogenspiegelung im Wasser einfach klasse.

Danke an alle Künstler. Ich liebe Regenbogenfarben und bin sehr hapy mit meiner Auswahl.

Morgen komme ich zur Post und schicke das Packet weiter. Sendungsnummer Folgt.

11 Like

Das Packet ist unterwegs zur lieben serenity025

1 Like

Oki. Ich melde mich sobald es da ist. Freue mich schon. <3

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Regenbogen 2020: Kleine Fee

Das Paket ist eben wohlbehalten bei mir angekommen. :3

9 Like

THF hat eine neue Karte eingereicht: #725 Weg ins Regenbogenschloss [WaPa Regenbogen]

Hallo ihr Lieben,
ich hab meine Auswahl gemacht und auch schon abgesegnet bekommen. :3
Entschieden hab ich mich für diese beiden Karten:

• Regenbogenhimmel von @Dorle
    Die Karte trifft meinen Geschmack voll und ganz und ich mag dieses Gefühl von Freiheit und Glück was von ihr ausgeht. :3 Außerdem ist sie so wunderbar kitschig und gleichzeitig aber auch nicht zu kitschig. XD Ich mag es auch sehr das die Regenbögen glitzern. <3
    und
  • Regenbogeneinhorn von @THF
    In die karte hab ich mich sofort verknallt als ich sie sah! Ich kann nämlich mit klassischen Einhörnern so gar nix anfangen. XD Diese hier ist einfach perfekt und ich liebe deine Umsetzung und den Humor der hinter der Karte steht. <3

Leider regnet es heute in Strömen und es hört gefühlt nicht auf. >.< Und ich muss zur Post laufen. Falls es gleich besser wird, bringe ich es noch hin, ansonsten leider erst morgen. Ich ediere dann die Nummer. :
LG,
serenity025

10 Like

Das freut mich das mein Kärtchen so schnell ein neues zuhause gefunden hat.

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Regenbogen Himmel

Ich hab eine Frage, von der ich hoffe, dass sie nicht relevant wird.
In welcher physischen Form ist das Wanderpaket gerade unterwegs? In einem Karton oder in einem größeren Umschlag?
@Ariana Ich habe eventuell folgendes Problem: Wir haben die Woche neue Briefkästen bekommen und die Firma hat uns die Schlüssel noch nicht ausgehändigt. Ich hoffe, das passiert die Tage noch, dann ist alles gut. Wenn sich das allerdings so lange hinzieht, wie der komplette Umbau bisher, könnte das mit meinem Erhalt des Paketes kollidieren, daher hoffe ich einfach, dass es zu groß für den Briefkasten ist.

Wenn es so ist, wie bei meinem letzten WaPa, ist es mittlerweile unter Umständen ziemlich groß. @xX_sarah_Xx, du hattest es als letztes, wie groß ist es denn aktuell?

Ich habs direkt ausgemessen! Wollte gerade los zur Post. XD
Also es ist ein Paket und hat eine Dicke von 4,5 cm. An der schmalen Seite ist es 14 cm und an der langen ca. 34 cm lang.
Ich hoffe das hilft. ich weiß natürlich nicht ob der Karton das nächste mal ersetzt werden muss oder so. In meinen Briefkasten würde es nicht passen.

Das Paket ist unterwegs. :D
Sendungsverfolgung: 358167929156

2 Like

Das Paket ist da! Hab noch nicht reingeschaut… Ich muss schauen ob ich ein neues Paket finde irgendwo - natürlich war ich gestern beim Müllhof und hab alles was ich hatte weggebracht… es ist leicht nass geworden, daher ist es etwas instabil…

EDIT: das wären die Karten, die ich mir gemopst habe:
“Rainbow Fairies” von Ariana
“Regengöttin” von Splitterwerk

Ich bin extrem zufrieden mit meiner Auswahl - auch wenn die restlichen Karten natürlich auch sehr hübsch waren, sprangen diese zwei mir sofort ins Auge - nachdenken war nicht notwendig XD

Ich suche jetzt noch nach einem anderen Paket oder umwickel im Notfall das hier mit Ducktape und dann gehts wieder auf Reisen.

LG
Emily

11 Like