Cynea Boots fand ich auch sehr genial… Doch prayers Pilze konnte ich dann doch nicht widerstehen… 

Bis jetzt sind alle Karten mega. Toll wie viele unterschiedliche Themen da heraus kommen.
@Melanie vielen lieben Dank, dass mein Kärtchen gleich wieder raus durfte und dass sie dir so gut gefällt
Ist auch schon am hochladen ^^
Auf den Ara von @erinys hatte ichs auch abgesehen gehabt
Ein wirklich mega hübsches Kärtchen, der Ara sticht richtig schön raus mit diesem schlichten Hintergrund.
aufs hochladen wartet für einen Kommi 
Bislang wirklich hübsche Kärtchen
ich hoffe meine Arbeit lässt mir irgendwann mal ein bisschen Privatleben, dass ich noch ein paar kommentieren kann 
Das Wanderpaket hat sich gestern wieder auf den Weg gemacht: 00340434390422162708
Also, Paket ist heil angekommen aber ich grüble noch über der finalen Auswahl :)
Ihr Lieben, die Entscheidung ist gefallen! Gerne hätte ich noch mind. 1 Karte mehr entnommen, aber das funktionierte nicht, wegen der Abwechslungs-Regel.
Aber in diese Karte von @prayer_at_night habe ich mich instant verliebt!! Sie heißt “Welcome the new day!” und genau das strahlt sie aus! :) Ich liebe diese Lebensfreude, die von ihr ausgeht, die wunderbar energetische Pose, die grazile Gestalt, das wunderschön wallende, bunte Haar - und dazu dann auch noch dieser schöne Hintergrund mit dem sanften Morgenrot! Auch wenn meine Ausbeute unerwartet klein ist, ich freue mich mega über diese tolle Karte!!
Habt vielen lieben Dank für das tolle WaPa :)
Ich habe Montag frei und werde sehen, dass ich es dann auch schon weiterschicke - hoffe, so dem Weihnachtschaos auf der Post entgehen zu können ^^ Ich editiere die Sendungsnr. dann hier rein.
Edit: WaPa ist unterwegs: 00340434390419149835
Das Paket ist heile bei mir angekommen, und meine Auswahl hab ich bereits getroffen:
Panoramablick von Firecave, weil die Mäuschen einfach zu süß sind. :3
Aktuell warte ich noch auf die Adresse meiner NachfolgerIn.
Awww das freut mich sehr dass du an den kleinen Mäuschen gefallen gefunden hast <3
Somit haben alle meine Kärtchen ein neues Zuhause gefunden <3
Die Adresse habe ich dir geschrieben ^^
Paket ist unterwegs unter 00340434390439530712 :)
Juhu, das Wanderpaket ist bei mir angekommen ^^
Hier ist meine Auswahl:

Abenteuer mit Regenbogenballon von @Mizumi
Der Hase ist so putzig und die vielen kleinen Details der Landschaft sind auch richtig cool geworden.
Love your face, in all it’s colors von @Lith
Ich bin total fasziniert von der Idee und dein Stil ist sooo schön. Besonders die Augen finde ich richtig toll.
Badetag von @moonrose

Tatsächlich ist das schon die zweite Badetagkarte, die ich von dir habe. Der Tiger ist echt cool geworden mit seinen Regenbogenstreifen.
Next Generation von @Solacira
Die Flügel sehen richtig cool aus und es ist echt beeindruckend,wie detailreich die zwei sind trotz der kleinen Größe.
Liebe Grüße
Kyoko
Die Karten von Lith und Solacira hätte ich auch gern rausgenommen, sooo toll :)
Das sind so viele tolle Karten 
OMG, hab ich den Karten wirklich den gleichen Namen gegeben

Du ahnst gar nicht, wie ich mich gerade freue, dass du wieder eine von meinen Karten genommen hast.

Und das eine meiner Karte aus dem WP entnommen wurde. Das freut mich gerade so unglaublich. Vielen dank.
Nun jetzt müsste ich ja noch eine dritte Badetagkarte malen 
Alle guten Dinge sind ja 3
Hui damit sind meine Karten weg :) freut mich sehr, dass sowohl dir als auch @Woodswallow die Dame gut gefallen hat :)!
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 31 Badetag
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: # 93 Regenbogen–Wolken–Welt
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #282 - Love your Face, in all its colors
oh supi, freut mich das mein Ballon-Kärtchen schon den Weg zu einem neuen Besitzer gefunden hat <3. Ich fands ja witzig, dass Firecave eine ähnliche Idee hatte nur mit Mäuschen im Ballon anstelle von Kaninchen XD
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #118 Abenteuer mit dem Regenbogenballon
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Regenbogen] Panoramablick
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Regenbogen] Regenbogen Alpakas
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Regenbogen] Der Regenbogen am Fluss