kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Regenbogen 2020

Oh Mann, zum Glück ist das Paket trotzdem heil angekommen! Bin sehr gespannt auf deine Auswahl. ;)

Gut, dann bin ich mal erleichtert, dass es da ist!

da bin ich aber auch erleichtert, dass es noch heil angekommen ist. Ich frage mich nur warum es nicht scannbar war… das Tracking hat ja dann doch noch funktioniert ^^".

Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #283 - Plätzchen in der Sonne mit Aussicht

So damit ich einen Doppelpost vermeide, hab ich gleich alles auf einmal :)

Das Paket ist wieder unterwegs und dieses schöne Kärtchen hab ich mir ausgesucht <3

20201120_164430

Ich hätte mir gerne noch ein 2.tes Tierkärtchen aus dem WP entnommen, aber da das leider gegen die Regeln ist, darf ich dieses schöne Kärtchen von @Cynea mein eigen nennen. :smiling_face_with_three_hearts: Ich bin überhaupt kein Schlangenfreund, aber ich find die Idee alleine mit den Schuppen und dem dunklen Kontrast wirklich mega, sie wirkt schon fast niedlich. Wirklich eine Liebe-Karte :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

11 Like

Uaaaah, die ist ja mega schön! (Sagt der Schlangenfan. ;D)

Es ist gegen die Regeln, zwei Tierkarten zu nehmen? :face_with_monocle: Wo steht das denn?

Das Problem ist die Motivabwechslung und wenn man nur zwei Karten rausnimmt, zwei Karten mit sehr ähnlichen Motiven rauszunehmen ist tatsächlich gegen die Regeln.

Wenn man 4 Karten rausnimmt, sind 2 Tierkarten kein Problem xD

1 Like

Okay, das macht Sinn. Danke dir für die Erklärung. :)

1 Like

Das Wanderpaket hat mich gut erreicht :slightly_smiling_face:

5 Like

Miyun hat eine neue Karte eingereicht: 536 - Watching over you

Hier kommt meine Auswahl:

Bild

Obwohl das Wanderpaket voller toller Karten ist, konnte ich mich relativ schnell entscheiden, weil mich diese vier Karten hier einfach auf Anhieb umgehauen haben.

Der Regenbogen am Fluss von FireCave
Ich habe mich sofort in die idyllische Szene verliebt! So ein toller farbenfroher Regenbogen, der sich auch noch im Wasser spiegelt. Die niedlichen Tiere sind das i-Tüpfelchen, ich finde den Beitrag richtig klasse :heart:

#961 Ara von erinys
Was soll ich sagen? Ein Ara! :heart_eyes: Und dann noch so ein wunderschöner Ara. Mir (als absoluter Vogel-Fan) war sofort klar, dass ich der Karte ein neues Zuhause geben möchte :smiling_face_with_three_hearts: Ich mag den Kontrast zum grauen Hintergrund auch total gerne, der genauso gut gelungen ist.

#328 Love in Paris von oO-bittersweet-Oo
Die Karte ist nicht weit gekommen :grin: Die Stadt Paris mag ich total gerne und das Motiv erinnert mich ans Scrapbooking, mit den vielen tollen Details, dem eingebauten Washi Tape, den kleinen Stickern und den hübschen Farben. Auch hier war mir sofort klar, dass ich mich für diesen Beitrag entscheiden würde :smiling_face_with_three_hearts:

Cloud Iridescence von Cynea
Wunderhübsche irisierende Wolken - Alltagsszenen gefallen mir generell gut, aber die Karte strahlt auch noch so eine tolle ruhige Stimmung aus. “Live” kommt der Effekt der Wolken noch viel besser zur Geltung. Mein Lieblings-Detail ist der Teddy.

Das Paket wird heute Abend wieder verpackt und voraussichtlich morgen - spätestens Mittwoch - bei der Post abgegeben. Ich melde mich wieder mit der Sendungsnummer.

11 Like

Super schöne Auswahl! Mein Favo ist ja der Ara! :heart_eyes:

1 Like

Das Wanderpaket ist auf dem Weg zu @Renira, die Sendungsnummer: 358097893732 (DHL)

2 Like

Das Wanderpaket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe mir schon folgende Kärtchen raussucht:

1. Kleine Fee von Melanie

Die Karte ist einfach nur megaknuffig, wie die kleine Fee so in der Regenbogenblüte liegt. Und die Colo, insbesondere der Hintergrund, ist so sanft und harmonisch, dass ich nicht an dieser Karte vorbeigekommen bin ^^

1. Rise up von Ariana

Eine unheimlich tolle Karte _ Ich mag den Bildaufbau sehr gerne, er ist so schön symetrisch und der Regenbogen findet sich nicht nur in den Flügeln sondern auch im Hintergrund wieder. Mein Highlight sind aber die Goldakzente und der Glitzer, ich liebe Glitzer __

1. Pride Boots von Cynea
    Bei dieser Karte stand für mich als allererstes fest, dass sie unbedingt bei mir bleiben soll __ Die Farben sind so harmonisch und erzeugen ein richtig tolles Gefühl von Geborgenheit, Liebe für diese Karte <3<3<3

2. Streifig von prayer_at_night
    Und noch eine wundervolle Karte, die ihren Weg zu mir gefunden hat (und auch wieder in die nordische Heimat XD) Das Zebra ist einfach megacool und auch die Colo ist so schön, das Zebra ist wunderbar im Fokus. Ich mag die Karte sehr, sehr gerne ^_^

Ich muss mal schauen, ob ich das Paket Montag schon wieder losschicke oder ob ich erst ein bisschen später dazukomme :)

12 Like

Damn, die Karte von Ariana ist mega toll! Die anderen sind aber auch echt klasse!

1 Like

Yay, damit sind schon drei von mir raus glaube ich? :D Ich sollte langsam mal hochladen xD

Die Karte von Ari fand ich auch soooo genial und hätte sie echt gern rausgenommen <3

1 Like

Wie schön, dass mein Zebra bei dir einziehen durfte! <3
Die Karte von Cynea find ich auch extrem cool, an der wär ich auch nicht vorbei gekommen! ^^ Und ich hätte gern genau diese Stiefel! <3

1 Like

Das Regenbogenzebra finde ich auch sehr toll. Stellt euch das mal als Herde vor. Voll psychedelisch. xD

3 Like

Toll, dass eine meiner Karten schon ein neues Zuhause gefunden hat! :heart_eyes: