kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Regenbogen 2020

Alle Karten sehen bisher mega schön aus :flushed::flushed::flushed::heart::heart::heart:Alle so kreativ

3 Like

Die Karten sind einfach alle so herrlich bunt und sehen so toll aus, gerade auch nebeneinander <3

Das Paket hat sich jetzt auf den Weg zu @jenniferhneway gemacht ! :slightly_smiling_face:
Sendungsnummer DHL : 358082678333

5 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Regenbogen Die futuristischen Regenbogenstraßen
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #285 - Let them kids play

Yippiii Paket ist angekommen :heart:vermutlich schon seit Donnerstag nach Meldung von DHL. Ich berichte später weiter. Soweit alles vorhanden nach Liste

5 Like

IMG_20201101_094742

Hier ist nun meine bezaubernde Auswahl. Die süßen “Regenbogen Alpakas” von @anon89678341
Ich liebe dieses Motiv und bei Natur und Tieren kann ich selten Nein sagen :joy::heart:das Grass ist so fein gezeichnet und der Boden mit den vielen Steinen. Ich finde es auch lustig wie sich das zweite Alpaka hinter dem Busch versteckt :joy::heart:Auf dieser Karte sind so viele Details,. Die Farben sind so vibrant. Und das Papier fühlt sich auch echt toll an auf dem du es gezeichnet hast.

Als zweites die schöne#724 “Regenbogen Regatta” Karte vom @THF
Ich fand es direkt toll das hier 3 Regenbögen auf der Karte zu sehen sind. Ich fand es auch mega interessant das das Wasser mal nicht blau gemacht wurde. Sehr ungewöhnlich und faszinierend. Finde auch den Steg sehr schön gemacht wirkt alles Architektur mäßig korrekt.

Ich freue mich sehr über meine Auswahl. Aber es is wirklich schwer. Es sind so viele wahnsinnig schöne Karten drinnen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:Viel Spaß euch allen noch bei der schönen Qual der Wahl :wink: ich werde das Paket vermutlich direkt am Montag weiterschicken an @Mizumi

16043154336885394200590214590331

14 Like

THF hat eine neue Karte eingereicht: #724 Regenbogenregatta [WaPa Regenbogen]

Das Paket hat mich sicher erreicht :partying_face: - jetzt folgt die Qual der Wahl :rofl: , bei der ich mir Zeit lassen werde :3

4 Like

An alle, bei denen gerade Karten zur Absegnung ausstehen: ich habe euch nicht vergessen, ich bin nur in den letzten Tagen dank Arbeit kaum an den Laptop gekommen und ich segne ungern Karten auf dem Handy ab.
(sprach sie am Handy tippend auf der Arbeit)

2 Like

Miyun hat eine neue Karte eingereicht: Geheimes Treffen

So, ich melde mich nun auch endlich mit meiner Auswahl :3

• #283 Plätzchen in der Sonne mit Aussicht von @Lith
  • #536 Watching over You von @Iks
  • #93 Regenbogen-Wolken-Welt von @jenniferhneway

Ich freue mich sehr über die Kärtchen, sie sind alle sehr hübsch <3

Das Paket ist auch schon auf der Weiterreise als Einschreiben mit Sendungsnummer: A002A604B7000000001C

11 Like

Uhh hätte nicht gedacht das meine einhörnchen Karte so schnell wieder das Paket verlässt :grin::heart:

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich da gucken muss? xD Ich finde nirgendswo einen Sendungsstatus dazu :see_no_evil:

…ist das mit einem anderen Dienst verschickt? Weil eine Einschreiben-Nummer der Deutschen Post ist das nicht.

1 Like

Es sieht eher aus, wie eine Rechnungsnummer x’D
(hust Nicht, dass es mir schon passiert wäre, dass ich die Rechnungsnummer und die Sendungsverfolgungsnummer verwechselt hätte… hust)

1 Like

doch, es ist die Sendungsnummer und via deutsche Post versendet :see_no_evil: - ich weiß leider auch nicht warum es nicht funktioniert :cold_sweat: . Das tut mir echt leid…
Hier ist jedenfalls die Rechnung dazu :see_no_evil: ( ich glaube das nächste Mal versende ich einfach mit DHL… da ist die Sendungsverfolgung nicht so kaputt ).

Und die Nummer sieht etwas anders aus, weil es eine Internetmarke ist und je nachdem wo man die kauft, hat sie eine andere Form

1 Like

Guck an, das wusste ich gar nicht, dass die Internetmarken auch gleich ein anderes Nummern-System haben! O_o Verrückte Dinge gehen bei der Post vor…

Finde ich übrigens sagenhaft, dass mir die Sendungsverfolgung Brief keine Infos zu der Nummer gibt, während die Sendungsverfolgung DHL (die ich danach nochmal gecheckt hatte, weil hätte ja auch sein können, dass du es doch per Paket geschickt hast, aber Einschreiben im Kopf hattest, oder sowas…) zumindest sagt, dass es ein Brief ist! Obwohl auch die nichts zum Status sagen konnten.
What the…?!?

Also, ich habe das WaPa Dienstag Abend zur Post gebracht, ich hoffe es kommt morgen dann an :see_no_evil:.

Habe gerade nochmal versucht die Sendung nachzuverfolgen und das Tracking funktioniert jetzt (bei DHL und deutsche Post) :blush:.

2 Like

Huhu ich wollte nur vermelden, dass mich das WP heute erreicht hat.
Ich hab ne kleine Vermutung warum es nicht angezeigt worden ist, weil meine Postbotin mich gefragt hat, ob sie den Umschlag mitnehmen könne, da es nicht scannbar war und sie es belegen muss, dass sie es abgegeben hat.

2 Like