kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Regenbogen 2020

So, sorry für den Doppelpost, aber ich muss euch ja dringend meine wundervolle Ausbeute zeigen…

Diese Karten hab ich mir ausgesucht:

Leuchtepilze von Nelia: Wie könnte ich jemals einem magischen Regenbogen-Leuchtpilze-Wald widerstehen? Es ist unmöglich! Und die zuckersüßen kleinen Feen machen einfach gute Laune!

Pride 2020 von Ariana: Dieser Coloursplash-Effekt ist klasse, ich liebe es ja, wie mutig du immer mit dunklen Tönen arbeitest… und ich bin so, so neidisch auf die Regenbogen-Flechtzöpfe! :D

Regenbogenkatze von erinys: sie ist so FLAUSCHIG!!! XD Und ich liebe Katzen im All und sammle sie, wann immer ich kann, deshalb musste ich bei diesem majestätischen Wesen einfach zuschlagen. :3

Ich bin so happy mit meinen neuen Schätzen, und hätte am liebsten noch mindestens 3 mehr hierbehalten. ^^° Ein schönes Wanderpaket!

18 Like

OMG, die Katze, ich kann nicht mehr. xD

1 Like

Wow, geile Karten - was für ein furioser Start! :D

1 Like

Wahnsinn mega tolle Karten :heart_eyes::heart:

Wie wunderschön :heart_eyes: Bei der Katze musste ich direkt an den Hype um diese nyan cat denken XD

das ist ja eine super schön Auswahl :heart_eyes: - tatsächlich hatte ich eine ähnliche Idee für noch eine Karte mit der Katze im Weltall, die einen Regenbogen hinter sich herzieht, wie bei Nyancat XD - dann lasse ich mir was anderes einfallen ^^.

Die sind meeega schön <3 Ich bin so gespannt aufs Paket!

3 Like

Wow, tolle Karten! Ich bin auch schon so gespannt auf das Wanderpaket, die Vorfreude steigt und steigt :heart_eyes:

Sö, das Paket ist auf dem Weg zu @Cynea, per Deutsche Post, Nummer F1011A2761002359D303

4 Like

Es ist da, es ist da! Puh, die Auswahl ist mir schwerer gefallen als bei jedem anderen Wanderpaket bisher, es sind soooo viele mega geniale Karten drin <3

Hier ist meine Ausbeute:

• ready von @Solacira - Bei dieser Karte war mir sofort klar dass ich sie nehmen muss :D Die Haare, das Makeup, der Nagellack und dieser mega geniale Rock *-* <3

• "let them kids play <3" von @Lith - Die Karte ist mir auch sofort ins Auge gesprungen weil sie so schön pastellig ist und mal was ganz anderes darstellt :D Vor allem der kreidige Effekt des Regenbogens ist super cool und die Granulation des Bodens <3 (außerdem: Sparkle!)

• "Geheimes Treffen" von @Iks - An der Entscheidung hing ich echt ewig xD Deine Karten waren alle absolut genial (die dunkle!!! <3) und ich konnte mich einfach nicht zwischen ihnen entscheiden .__. Bei dieser Karte liebe ich vor allem den (von uns aus) linken Charakter, ihr Gesicht und Blick ist so wunderschön und das Regenbogenshirt was farblich in den Meerjungfrauenschwanz übergeht <3

Freut euch aufs Paket und malt am besten noch mehr Karten, der Inhalt ist sooo toll xD

Ich versuche es Montag, spätestens Dienstag weiterzuschicken :)

19 Like

Wow sind das bisher wundervolle Karten.
Einfach traumhaft schön.

Ugh, und so einfallsreich. :heart_eyes:
Da muss ich nochmal zurück ans Reißbrett. ^^"

1 Like

Oh, ganz vergessen: Das Paket hat sich gestern auf den Weg zu @THF gemacht und hat die Nummer 358077995328 (DHL) :)

2 Like

Melde, das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen. :blush:

7 Like

Das ist jedes Mal so spannend!

1 Like

Sooo… Nach einigem hin und her, nun meine Auswahl :heart_eyes: .

Die futuristischen Regenbogenstraßen von @anon89678341 ,
die zauberhafte Meerjungfrau von @Nelia ,
der Farbverlauf- Luchs von @erinys
und die traumhaften Regenbogenpilze von @prayer_at_night ,
werden ab sofort bei mir wohnen ! :smiling_face_with_three_hearts:

Das war wirklich wirklich richtig schwierig, bei der tollen Auswahl im Paket ! :star_struck:

Das Paket wird sich voraussichtlich am Mittwoch auf den Weg zu
@jenniferhneway machen. Die Sendungsnummer folgt dann.

15 Like

Uh, ich neide dir die Meerjungfrau von @Nelia gerade so hart.
Und die anderen drei Karten sind auch Bombe.

1 Like

So wundervolle Ideen die hier hier gemalt habt.
Da komm ich mir mit meinen Beiträgen irgendwie langweilig vor ^^°

Ich beneide euch echt für die Nixen und Meermänner
Die sind traumhaft schön
Aber auch all die anderen Idee.
Großartig echt

Bei Nelias Meerjungfrau und dem Luchs hab ich auch lange überlegt, die sind soo hübsch <3

1 Like

Juhu eine Karte wurde von mir entnommen wie toll :blush: :heart: Ich muss aber sagen dass ich alle Karten bislang sehr sehr toll finde :heart_eyes:

2 Like