kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Regenbogen 2020

Natürlich! Ich wollte deine Planung nicht umschmeißen - es nur erwähnt haben, falls jemand darüber nachdenkt. Dass das alles mit dir geklärt werden muss ist für mich selbstverständlich. :) Bitte nicht falsch verstehen.

Quasi goldene Mitte, das passt :) Danke, freu mich drauf!

Bitte denkt daran, dass ich bis spätestens Sonntag von allen Teilnehmern mindestens eine Karte gesehen haben möchte! Aktuell habe ich von der Mehrheit der Teilnehmer noch nichts gesehen.

2 Like

Lines habe ich. Am WE wollte ich die erste Karte colorieren

Ich arbeite gerade - sehr untypisch für mich - an 2 Karten zugleich, weil ich für beide Rubbelkrepp brauchte und das in einem Rutsch machen wollte. Die werde ich dir vermutlich beide am Sonntag zeigen können. :)

Skizze besteht schon seit ein paar Tagen - jetzt muss ich mich nur dazu bringen zu kolorieren… denke ich zwinge mich heute dazu XD

Ich bin bereits mit zwei Karten fertig und habe die auch schon gezeigt :D Mindestens eine will ich noch schaffen!

Ich melde mich heute abend oder morgen früh mit einer Karte, hänge noch am Feinschliff fest :woozy_face:

EDIT: Es wird wohl doch erst heute Abend :see_no_evil:

Ich werde heute vermutlich nicht sonderlich ansprechbar sein, mich hat eine Migräne außer Gefecht gesetzt. Das Timing ist mies, das weiß ich, aber ich kann gerade kaum denken.

1 Like

Erhol dich, Gesundheit geht vor!

1 Like

Also meine Karte is in den Lines wie du weißt die nächste in der skizze und morgen oder heute nacht Colorier ich :blush:

Ohje gute Besserung :flushed:

Vielen Dank für eure Besserungswünsche. Meine Migräne hat mich freundlicherweise verlassen und ich habe PNs abgearbeitet. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen x’D

Ariana, könntest du die Reihenfolge der Teilnehmer nochmal zentral auf der Aktionsseite positionieren? Das wäre super, danke :blush:

Ich dachte, das hätte ich schon, aber anscheinend habe ich vergessen, zu speichern x’D Jetzt steht sie im Aktionstext :)

1 Like

Ich bin diesmal wirklich toll unterwegs, was den Aktionstext angeht x’D Ich habe es nämlich geschafft, bei der Änderung des Textes zwischen meinem letzten WaPa und diesem WaPa einen wichtigen Absatz rauszulöschen. Jetzt steht er wieder drin:

Ich behalte mir vor, Karten abzulehnen, die meiner Ansicht nach nicht Aktionskonform sind, sei es aufgrund von Hintergrund, Motiv, Bildaufbau oder genereller Komplexität (aka: Portraits oder Karten mit simplen HG können okay sein… wenn der Gesamteindruck stimmt). Nachdem das bis zu einem gewissen Grad subjektiv ist, habe ich keine Checklist, was okay ist und was nicht. Ich hole mir immer Feedback (in dieser Aktion von meinen Startern), bevor ich Karten ablehne.

Formulierung ist nicht identisch zu der im Aktionstext, aber inhalt ist derselbe x’D

Es tut mir leid für eventuell entstandene Verwirrungen.

@art_of_marie ist aus der Aktion ausgestiegen. In Folge dessen rutschen alle hinter ihr gereihten Teilnehmer eine Position nach vorne. Die upgedatete Reihenfolge kann im Aktionstext eingesehen werden.

2 Like

Gibt’s denn schon News hinsichtlich des Starts? :)

Ja, gibt es, nämlich dass sich das Paket heute auf die Reise gemacht hat :)

Ich entschuldige mich für die Funkstille, die letzte Woche war leider Chaos pur bei mir.
(Ursprünglich hatte ich gehofft, letzten Montag abschicken zu können, da das der einzige Tag letzte Woche war, wo ich die Möglichkeit hatte, aber da hatte ich leider noch nicht alles)

8 Like

https://www.post.at/sv/sendungsdetails?snr=CA121840745AT für alle die so Neugierig sind wie ich :D (hoffe der Link geht)

1 Like

Aaaaaaah, es ist daaaaaaaa! XD
Ich geburtstage morgen, deshalb komm ich heute und morgen noch nicht dazu, mich zu entscheiden. Aber Anfang der Woche geht’s los!

5 Like