kakao-karten.de Forum

Wanderpaket Pokémon-Karten (TCG) - beendet

Das Paket kam gestern an und ich muss ehrlich sagen, war DAS schwer sich zu entscheiden. Am Liebsten hätte ich sie echt alle behalten, lol.

Aber ne Auswahl musste ich dann ja treffen, das hier ist sie:

https://pbs.twimg.com/media/DXCtjI4W4AAmnVe.jpg

So, ich bringe dann mal die Adresse des Nächsten in Erfahrung und dann macht sich das Paket wieder auf den Weg.

PS: Passt echt auf bzgl. der Liste, das war ECHT schwer da durchzusteigen und ich habe sie nun wieder sortiert. Das hat gedauert.

@Karpav0li
Schön, dass das Paket gut angekommen ist.
Kannst du das Bild von den Karten, die du reingelegt hast, bitte wieder rausnehmen?
Die Karten im Paket sollen für die kommenden Teilnehmer doch eine Überraschung sein. :)
Vielen Dank auch für’s sortieren!

Ist das Paket denn schon auf dem Weg? Bin ganz aufgeregt xD

Mit dem oberen Raichu hatte ich auch geliebäugelt, aber nichts gehabt was ich dafür zum Tausch hätte anbieten können :’(

Öhm, ich dachte ich habe ne Woche dazu Zeit?

Ah, ja natürlich, ich wollte nicht drängeln, nur lieb nachfragen (hätte ja sein können xD) und meine Vorfreude und Aufregung zum Ausdruck bringen :D sorry falls das falsch rüber kam.

Oh, das tut mir sehr leid. Wenn du was gesagt hättest, hätte man dafür sicher eine Lösung finden können.

@Karpav0li
Du hast noch bis einschließlich Montag Zeit das Paket zu versenden. Also alles gut :)

Alles gut Koko, gar kein Drama!XD
Ich habe andere, sehr schöne Karten zusammen bekommen und bin nach wie vor zufrieden damit <3

Raichu hat dann jetzt eben ein gutes Zuhause bei KarpavOli und das ist ja auch gut so ;)

So, jetzt kann ich mich auch mal etwas ausführlicher melden. Sorry, dass die Rückmeldungen so spät kommen, aktuell scheint hier alles mal wieder so richtig rund zu laufen. Geplant war ja eben auch, dass ich das Paket dann sofort weitersende, aber dann musste ich in der Kuntschule für jemanden einspringen, mit größeren Kunden Pitches besprechen und daneben einen Haufen Aufträge abarbeiten. Tut mir leid, dass es dadurch zu Missverständnissen kam.

Daneben war es auch mein erstes Wanderpaket, was man vllt. gemerkt hat hüstel. Anyway, das Packet habe ich heute der Poststelle meines Vertrauens übergeben. Hier wäre dann die Sendungsnummer:

357416812428

Und ja, ich habe auch lange mit mir gehadert, was das Raichu betrifft, (ebenso wie mit Aquana und Garados) aber dann habe ich mir auch gesagt, dass ich mich hinterher nur wieder ärgern werde, wenn ich die Gelegenheit nicht wahrnehme.

@Karpav0li
Du hast das Paket fristgerecht weitergeschickt, also alles richtig so und kein Grund dich zu entschuldigen :)
Die eine Woche Versandzeit ist ja genau dafür da, dass vielleicht mal etwas dazwischen kommt.
Das schimmernde Raichu gehört übrigens zu meinen Lieblingskarten und ich freue mich, dass es jetzt jemand aus dem Paket genommen hat :D

oh mein gott,jetze geht das ruckzuck ‘–’
Alles geht so schnell lol.
Für mich ists auch das 1. Wanderpaket und ich hoff ich packe das auch binnen der 7 Tage.
Ich bin voll nervös und hab Angst etwas falsch zumachen ‘----’ Oder dass ich durch die Liste nicht durchsteige…ich bin bei neuen Dingen immer sehr leicht zu verwirren @_@

arrrgh tut mir leid koko ><
Ich habs echt gebracht,die nachricht an dich abzuschicken,ohne den betreff einzufügen >-<
Ich gehöre echt ins bett.Entschuldige bitte

@Prima_Murasakibara
Kein Problem, alles gut.
Wenn du dann mit irgendwas im Wapa größere Probleme haben solltest, kannst du auch gerne jederzeit nochmal nachfragen.

Das Paket kam heute an und ich freu mich wie ein Schnitzel <3 jetzt geht es ans raussuchen… wie habt ihr das gemacht, dass ihr nur so wenig Karten raus genommen habt? Ich will sie alle! XD
Nächste Woche geht’s dann wieder auf die Reise, oder wenn ich fix genug bin sogar schon Samstag :)

@Dreamfall
Eilt nicht,mach langsam.
Ich krieg schon Panik weils mein 1. WaPa ist und bin froh wenn ich nochn Tag länger “nicht durchdrehn” muss XD

Ich habe es heute Mittag zur Post gebracht :D die Nummer zur Sendungsverfolgung:
JJD14 05 114 815 950

Hier noch meine Ausbeute:

Details

https://pre00.deviantart.net/fc8b/th/pre/i/2018/071/8/5/823f9f3e_34ae_4cf7_bc3e_a7649f2608aa_by_0ru-dc5q6un.jpg

Rares

https://pre00.deviantart.net/b73a/th/pre/i/2018/071/8/b/63c11ee5_f924_4b0b_b96d_5038ce6b9c69_by_0ru-dc5q6u0.jpg

Uncommons

https://pre00.deviantart.net/6b3f/th/pre/i/2018/071/5/d/a1212a48_7b13_406f_8b3f_5b7fe82f4cd5_by_0ru-dc5q6v0.jpg

Commons

https://pre00.deviantart.net/914d/th/pre/i/2018/071/7/1/0806b15b_5af5_4a0a_afda_a64487e54c3c_by_0ru-dc5q6vj.jpg

Energien, Trainer und Zu Verschenken :)

https://pre00.deviantart.net/de99/th/pre/i/2018/071/b/4/336f0bed_3ff2_4bdb_9c10_96aee7307fa4_by_0ru-dc5q6vv.jpg

Ich hab mich etwas gehen lassen… xD und empfand es gar nicht so schlimm mit der Liste. Google doc wär sicher leichter gewesen, aber so gehts auch :)
Ich hoffe das Paket kommt schnell und gut bei dir an, PrimaMurasakibara :) und mach dir keine Sorgen, war auch mein erstes wapa, macht Spaß xD

Wenn du das sagst Dreamfall XD
Versuche weniger Panik zu schieben XD
Dann werd ich die Äuglein offen halten und mich direkt melden wenn es eintrudelt ^^

Hoff ich krieg das hin,es zeitmässig pünktlich weiterzuschicken. Donnerstag,Freitag und Samstag ist mein Sohn nämlich nicht hier ,wie sich das gestern abend ergeben hat >< Und er ist ja der,für den die Karten sind XD Ma sehn wann er am Sonntag zurück kommt…*hat selbst nur die Holo Flegmon Karte die ihr sohn ihr geschenkt hat weil sien fleggie fan is *XD

@Dreamfall
Eine schöne Auwahl :)
Reich bitte sobald wie möglich die Sendungsnummer noch nach.

Ist rein editiert! Und ich schreib dir auch gleich noch :)
Edit: ja klasse, und wie ich gerade sehe gab es irgendein Problem beim vorsortieren… :( hoffentlich kommt es am Ende auch richtig an. Eigentlich ist meine Schrift jetzt nicht so furchtbar dass sie nicht lesbar wäre… xD
Also, PrimaMurasakibara, mit etwas Glück dauerts noch länger und du hast dann mehr Zeit mit deinem Sohn gemeinsam auszusuchen ^^‘

@Dreamfall

Ich will dir KEINE Angst machen ABER…
Das selbe Problem hatte ich mit ner Freundin jetze gehabt letzten Monat…
Das Päckchen,kam aber nicht zu mir,sondern zu ihr zurück…
Also es war so,dass die Adresse nicht richtig war und das wurde dann erst gecheckt als es in Köln im Verteiler lag.
Dort wurd dann editiert: Sendung wurde falsch vorsortiert.Wird wiederholt…
1 Tag drauf dann: In Auslieferung (lieferung bla bla, um die und die uhrzeit…)
24 stunden später plötzlich: Wurde ins Falsche Zustellfahrzeug geladen…
Und dann wieder 12 stunden drauf “Rückführung” und dan kams bei meiner Freundin wieder zurück…

Strasse und Hausnummer + Postleizahl gefenitiv lesbar?..Ich hab nochmal geschaut,die adresse die ich dir gegeben habe is defenitiv die richtige…Hoffe sehr,dass die da grad blos irgendeine schnarchnase hocken haben…Aber das scheint DHL gerade wieder öfters zu haben,dass die Dinger an den Empfänger zurückgehen…Vermerke gibts dann keine (war bei meiner freundin auch nicht)… Das Problem is,wenn ich da als Empfänger anrufe und nachfrage,können die mir auch nichts anderes sagen als dass was da in der sendeverfolgung steht …
Wenn das ding top eingepackt ist,karton nicht beschädigt und die adresse 100% ig richtig, dann geh mit dem ding zur post bei dir und ruf DHL an… was los ist,damit du dein geld zurückverlangen kannst…

Aber ich bete trotzdem stark,dass es nicht zu dir zurück kommt…zumindest macht mir das angst aufgrund vorrangegangener erfahrungen…

Ich denke schon… also ich habs nicht abfotografiert um es im Nachhinein noch überprüfen zu können, habe es aber auf alle Fälle aus der pn abgeschrieben, also sollte das in Ordnung sein, theoretisch… ich sag’s mal so: solang es zu mir zurück kommt ists ja noch iO. Der Super-GAU wäre wenns verloren ginge, aber davon gehen wir einfach mal nicht aus… :‘D so dauerts halt einfach was länger… oder wir haben Glück und es wird doch gleich an dich zugestellt. Drücken wir einfach die Daumen!
Ein fürchterliches hin und her manchmal mit der lieben Post, was?