kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 4. Generation

Das Staravia ist heile bei mir gelandet! Ich hab grade Besuch und werde heute Abend ins Paket schauen!

3 Like

absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #596 Shiny friday

Sooo, ich darf euch nun meine Auswahl zeigen! Es sind echt seeeeehr viele tolle Karten bei, ich hab den Ordner bestimmt 30 mal durchgeblÀttert xD
Hier ist meine Ausbeute :heart::heart::heart:

Guter Ausblick von @eente
Obwohl ich mittlerweile Impoleon am liensten mag, war Panflam/Panferno mein allererster Starter, und ich hÀnge immer noch sehr an diesem Feueraffen! Ich finde du hast sein Design perfekt dargestellt, das Fell, der entschlossene Kampfausdruck und das leuchtende Feuer! :fire: Und die Pose ist soooo genial! Eine tolle Karte!

Where the tides meet von @Calyses
Oh Wow! Ein sehr cooles Konzept, mit den zwei Seiten! In dieser Karte steckt so viel Arbeit, und das Endergebnis kann sich sehen lassen! Den Ursprung von Schalellos’ zwei Formen hast du richtig gut in eine kleine Story eingebaut, die Spiegelscherben sind auch so eine clevere Idee! (Ich liebe es auch, wie interessant sich Bastelkarten immer anfĂŒhlen~). Ich weiß noch nicht ganz, welche Seite in meinem Ordner meine Vorderseite wird, vielleicht wechsel ich das beim DurchblĂ€ttern einfach mal ab und zu ~

Ich werde das Paket wahrscheinlich heute schon losschicken können! Die Sendungsnummer editiere ich dann hier rein :)

Liebe GrĂŒĂŸe
Lilly

/edit
Paket wurde mit der Sendenummer
00340434391339159652
an @NanashisArt weitergeschickt :)

sendungsnummer

15 Like

absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #597 Geist aus einer anderen Welt
eente hat eine neue Karte eingereicht: #355 Guter Ausblick

Hallo Ihr Lieben! Ich habe aufregende Neuigkeiten zu teilen. Trotz des wilden Wetters hat Staravia das Paket zu mir nach Winterberg gebracht. Es kÀmpfte tapfer gegen den starken Wind, den glitzernden Schnee und das eisige Wetter an. Ohne auch nur eine Pause einzulegen, hat es das Paket sicher zu mir gebracht.

Nach dieser erstaunlichen Leistung hat sich das kleine Staravia in ein stolzes Staraptor weiterentwickelt! ^-^ Jetzt sitzt es gemĂŒtlich auf meinem Bett, ruht sich aus und genießt einen warmen Kakao. Was fĂŒr eine Reise!
Heute Abend werde ich mich das Paket begutachten und erstatte so bald wie möglich Bericht ⋋(‱⌔‱)⋌
Liebe GrĂŒĂŸe NanashisArt

15 Like

MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #127 Shock
MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #129 Green Dreams

1 Like

Hallo ihr Lieben ich habe mir 2 ganz wundervolle Karten aus diesem super liebevoll verpackten Paket ausgesucht.
Erstmal vielen Dank an @RenaRaven fĂŒr das Leiten und organisieren dieser STA.
Und vielen Dank auch an @Karpav0li fĂŒr den sĂŒĂŸen comic :heart_eyes: ich bin ganz verzaubert.

Und nun muss ich gestehen das ich mich echt Àrgere das ich nicht noch eine dritte Karte geschafft habe :sweat_smile: da sind so viele wunderschöne Karten in dem Paket :heart_eyes:

Zuerst @Zapy eigentlich fand ich alle deine Karten super schön :heart_eyes: aber ich hab ja einen kleinen Faible fĂŒr pokemon Paare. Unter anderem ist es deswegen deine “Wo die Liebe hinfĂ€llt
” Karte geworden. Es ist so niedlich wie Floripurba und Glaziola in der Höhle am snuggeln sind :blush: also nicht nur die Höhle schaut wirklich toll und bequem aus sondern auch die Beiden sind super geworden. Diese ineinander verschlungene Pose ist top! Ich mag auch deine Beleuchtung und Schatten Setzung sehr gerne! Eine wunderschöne Karte :heart:

Dann @Nekoria ich hab mich fĂŒr deine “Geisterstunde” Karte entschieden. Erstens mag ich Traunmagil sehr gerne und zweitens hast du sie wunderschön in Szene gesetzt. Ich mag das dunkel lila von Traunmagil in Kombination mit dem dunkel grĂŒnen Hintergrund sehr gerne. Auch der gruselige knorrige Baum mit dem Mond passt sehr gut zur Stimmung. Traunmagil sticht wunderschön herraus :blush: Liebe so freundliche Geister pokemon karten.

Ich wĂŒrde das Paket dann morgen Abend oder Dienstag Abend zur Post bringen. Je nachdem wann ich von der Arbeit zurĂŒck komme. Wann ist eigentlich Versand sperre? :sweat_smile: Erst vor Weihnachten oder?
Schönen Sonntag euch allen noch!

16 Like

Sorry falls es schon gefragt/erklĂ€rt wurde, ich hab es jedenfalls nicht gefunden, aber gibt es eine Versandsperre ĂŒber die Feiertage?

2 Like

Ich ergÀnze es im ersten Post :bowing_woman:t3:

3 Like

Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Geisterstunde [WaPa-Pokemon 4. Generation]
Zapy hat eine neue Karte eingereicht: #27 Wo die Liebe hinfÀllt

1 Like

Pokemon Wanderpaket

Das Paket ist unterwegs :-3

3 Like

Hallo liebe Leute :hugs:

Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass mich das Poki WaPa heile erreicht hat :D
Ich werde mich heute oder morgen mal ausgiebig damit beschÀftigen & Rena dann spÀtestens Montag meine Auswahl bekannt geben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vllt male ich sogar noch eine Karte, mal schauen ^-^

WĂŒnsche euch allen ein schönes Wochenende :smiling_face_with_three_hearts:

GrĂŒĂŸe Drachi :dragon:

EDIT.:
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber letztendlich darf eine Karte von der lieben @Risto bei mir einziehen :smiling_face_with_three_hearts:

By the River heißt das gute StĂŒck und ich bin sooo unglaublich happy, das ich doch noch ein Chelast bekommen hab :D
Ich finde das Pokémon so unglaublich knuffig und gehört zu meinen lieblingsstarter der 4. Gen

Auch finde ich die Colo von Risto sehr einzigartig!
Hat Wiedererkennungswert und das gefÀllt mir
Und seht euch bitte diesen unglaublich niedlichen blick an awwww :heart_eyes:

Auch dank an @Karpav0li fĂŒr diese mega niedliche Zine, man das muss bestimmt ein mords Aufwand gewesen sein - Hut ab!!!

Und natĂŒrlich gilt auch @RenaRaven mein Dank, fĂŒr die tolle Leitung der Aktion und das ich doch noch mitmachen durfte
Danke !! :smiling_face_with_three_hearts:

Das Paket wird sich dann Mittwoch auf dem Weg zu @Naira machen
Und die Sendungsnummer werde ich hier ergÀnzen ;)

GrĂŒĂŸe Drachi :dragon:

Hab das Paket heute bei der Post abgegeben :grinning_face_with_smiling_eyes:
Hier die Sendungsnummer:
1809900006977030140303

14 Like

Risto hat eine neue Karte eingereicht: By the River

Da hab ich mich grade ĂŒber meinen Boba gefreut, da hats an der TĂŒr geklingelt und das Staraptor kam reingeflogen! Paket ist gut angekommen und wird gleich noch gesichtet.

@RenaRaven : Wie möchtest du, dass ich das ĂŒber Weihnachten handhabe? Ich kann das Paket wahrscheinlich am Montag, spĂ€testens am Dienstag, abschicken, was vor dem 20. ist. Aber es wird ziemlich sicher nicht vor dem 20. in Deutschland ankommen. Soll ich es abschicken oder die Weihnachtssperre abwarten?

Edit: Hab schonmal durchgeblÀttert und wow, bin ich froh, dass ich vier Karten hab xD Das wird so schon echt schwer, sich zu entscheiden, so viele SchÀtze

9 Like

Ich wĂŒrde das Paket gern bei dir lassen. So kurz vor Weihnachten aus Österreich nach Deutschland ist mir zu heikel.

5 Like

Es war echt nicht leicht und ich weine ein paar Karten noch hinterher, aber meine Auswahl ist getroffen und abgesegnet - hier sind die SchÀtze:

"Eisige Sammlung" von @Atlicedrawsstuff
Ich liebe Frosdedje, es ist eins meiner Lieblingspokemon und ich finde es toll, dass du den seltsamen Pokedex-Eintrag fĂŒr die Karte verwendet hast xD Wie sie sich ĂŒber ihre Eisstatuen freuen! Der Eiseffekt ist auch super schick geworden <3

"Begegnung im Großmoor" von @absol
Pionskora ist auch so ein niedliches Ding - und du hast es so toll in Szene gesetzt! Die AtmosphÀre ist der Wahnsinn und da sind so viele Kleinigkeiten im Hintergrund, die das Motiv wahnsinnig lebendig machen <3

"Lady Love" von @Zapy
Die Colo ist fantastisch <3 So satte Farben und wie weit man in die Ferne schauen kann - und natĂŒrlich das Schlapor! Es ist so niedlich und ich bin ganz begeistert von der Holo-Folie. Das ist so ein cooler Effekt fĂŒr das Shiny!

"Regenwetter" von @mossfire
Ich hab mich so gefreut, dass eine Karte mit Togekiss dabei ist - und dann auch noch so eine niedliche Szene <3 Die GesichtsaudrĂŒcke sind auch richtig schön und die Farben unterstreichen die triste Regenszene so toll.

Ich bin so glĂŒcklich mit meiner Auswahl, so schöne Karten <3 Danke natĂŒrlich auch an @Karpav0li fĂŒr das niedliche Zine!

Das Staraptor hat es sich nun also bei mir gemĂŒtlich gemacht und wird ĂŒber Weihnachten mit Kakao und Knurspen (nun hab ich ja sogar ein Rezept dafĂŒr xD) versorgt, damit es sich im neuen Jahr wieder frisch und erholt auf den Weg machen kann ^-^

17 Like

Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #106 Familienausflug
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #107 Porygon-Z
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #108 Blizzard
Zapy hat eine neue Karte eingereicht: #26 Lucky Love
Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: Eisige Sammlung (Pokemon Wanderpaket 4.Generation)
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Regenwetter (#218)
absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #598 Begegnung im Großmoor

1 Like

Damit es nicht untergeht: Ich hab die Paketmarke schonmal erstellt, also gibt’s hier schon eine Sendungsnummer: CD104133994AT
Da bei uns morgen Feiertag ist, werde ich das Paket dann am Montag nach der Arbeit bei der Post abliefern :3

7 Like

Das Staraptor hat es sicher zu mir geschafft c: Hab schonmal durchgeblÀttert und wow - echt viele coole Karten, bin total geflasht *3* Die Auswahl wird auf jeden Fall schwierig~

11 Like

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Sprint im Schnee
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Auf der Waldlichtung
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Von Blumen umgeben