kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 4. Generation

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 23-2023 Nach Sonnenuntergang
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 629 Bidiza
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 630 Shaymin
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 631 Driftlon

Aktuell warte ich noch auf die Bestätigung bzw Abnahme durch unsere Professorin, dann editiere ich meinen Beitrag hier :relaxed:
Neues Gewand für unser Staravia ist ebenfalls da und bereit morgen wieder verschickt zu werden :D

Ich setze mal einen Platzhalter Post, damit wir deine Ausbeute mitbekommen. Ich bin sehr gespannt!

1 Like

Liebe Trainer,
Ich entschuldige mich, falls ich etwas länger zum Antworten brauche. Ich falle aktuell abends um 20 Uhr ins Bett und schaue gegen 19 Uhr das letzte mal aufs Handy. Ich habe ein sehr freches Pokemon im Labor, dass ständig mit Gesang meine Arbeit sabotiert :sweat_smile:

Also sollte sich eure Versandfrist durch mein Verschulden verzögern, gibt es natürlich keine Konsequenzen für euch. Ich bitte euch um Verständnis.

1 Like

So, ich darf meine Auswahl verkünden! :heart_eyes:

Hier ein Foto meiner neuen Schätze. Nur stilecht auf meinem Holztisch xD

Windiger Start von @eente
Das war tatsächlich auch die erste Karte, die ich mir rausgesucht hatte. Ich mein, es ist YANMEGA, wie hätte ich da nein sagen können! :scream: :heart:
Ich liebe hier diese dynamische Pose, der Sonnenuntergang im Hintergrund, die Tannenwipfel… und ja: YANMEGA. Mit eines meiner absoluten Lieblingspokemon aus der 4. Gen, daher ein MUSS! :heart: :heart:

Waveriders von @Lills
Die Karte hat mich auch direkt gecatched xD Ich liebe den ganzen Aufbau der Karte einfach und gerade diese Welle erinnert mich son bisschen an so japanische Wellendesigns auf Gemälden (okay, zusammen mit dem goldenen Hintergrund und allem erinnert mich die GANZE Karte an so japanische Motive) und zusammen mit den beiden cuten Schalellos und Gastrodon des östlichen Meeres versprüht die Karte auch einfach nur pure gute Laune! xD :heart: :heart:

Moosbedeckter Stein von @Torika
Ganz ehrlich, deine Karten hatten es mir echt angetan und mich auch dazu inspiriert, noch eine 3. Karte zu machen x3 Also ganz großes Lob! Ich hatte mich tatsächlich zwischen zwein erstmal nicht entscheiden können, aber letztendlich ist es diese hier geworden, weil ich die tiefe Waldlandschaft einfach liebe. Und dazu das süße Haspiror, was einen so leicht verschmitzt anschaut. Pure Liebe :heart: :heart: Und es sind auch so viele kleine Details, gerade der Titel der Karte zeigt das wahre Versteck oder den wahren Schatz im Wald! Wirklich toll gemacht!

Und dann auch ein großes Dankeschön an @Karpav0li für das tolle Zine! <3 Das Rezept will ich auch dringend ausprobieren. Wie gut, dass bald die Adventszeit anfängt :joy: :heart:

Dazu sei gesagt, es gab einfach so viele andere Schätze, so kreative Beiträge, wo ich imaginär den Hut gezogen habe. Wirklich, wirklich toll! <3 Und ich hätte so gerne mehr genommen und die Entscheidung war nicht immer einfach ;__; Aber so ist das leider orz

Das Paket bringe ich in meiner Mittagspause zur Post, damit es pünktlich weiterfliegen kann. Nummer editiere ich später hier rein.

@RenaRaven Sowas hatte ich mir fast schon gedacht. Alles gut, das gute alte RL darf man halt nicht vergessen bzw es lässt dich nicht vergessen, dass es auch noch existiert :sweat_smile: Kenne das nur zu gut! Aber hat am Ende ja noch alles gepasst :)

EDIT
So, Staravia ist wieder unterwegs und zwar zu @Churros :bird: . Hier die Sendungsnummer: 00340434391324213918

14 Like

Es ist so cool zu sehen, wie schön es hier voran geht und wie viele tolle Karten entstanden sind! :star_struck: :heart: Ich bin schon total gespannt selbst einen Blick in das Paket werfen zu dürfen!

Hierzu hätte ich eine kleine Frage:

Bei anderen Kartenaktionen habe ich es jetzt schon häufig gesehen, dass über Dezember bis Anfang Januar aufgrund des Weihnachtspost-Chaos eine Versand-Sperre verhängt wird.
Wie wollen wir das handhaben?

Es kam mir nur so in den Sinn und ich dachte, ich frag einfach mal in die Runde, da das Staravia vermutlich um Anfang Dezember rum bei mir landen wird :D

Danke dass du mich daran erinnerst.
Also ich würde eine Versandsperre vom ca. 20.12. bis 06.01. anpeilen. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen.

Das Paket kam wohlbehalten an <3
Ich melde mich heute Abend nochmal dann :D

3 Like

Torika hat eine neue Karte eingereicht: #520 Moosbedeckter Stein

Hier ist die Karte die ich mir ausgesucht hab
Das war ganz schön schwer!
Alle Karten sind wunderschön <3

Meeresleuchten von @Torika
Und danke an @Karpav0li für die extra Mühe:D
Das ist so süß

Das Paket geht am Montag auf Reise und ich editiere dann hier die Nummer

15 Like

eente hat eine neue Karte eingereicht: #352 Windiger Start
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 118 Ein Schwarm Wadribie
Torika hat eine neue Karte eingereicht: #523 Meeresleuchten

Das Paket ist auf dem Weg zu @Nagisa_Tsubaragi <3

4 Like

Das Staralili ist gelandet und bis oben hin voller wunderschöner Dinge! <3 Ich freu mich schon, mir etwas aussuchen zu können und melde mich zeitnah! :D

11 Like

Leider muss ich @NadineHArtwork aus der Aktion ausschließen.

Schade aber bei mir meldet sie sich auch nicht mehr…. Hoffe es ist nichts schlimmes bei ihr vorgefallen da der Kontakt eigentlich immer
Recht freundlich und schnell war

1 Like

Ich habe lange überlegt und schließlich dieser Karte ein neues Zuhause gegeben! :
Shiny Friday (selbstverständlich an einem Freitag rausgesucht :heart:) von [[absol]]

Die Karte hat mich unglaublich nostalgisch gemacht, weil ich als Teenagerin wirklich stundenlang das Gras des Windkraftwerks durchstriffen habe, um ein (shiny) Driftlon zu bekommen! Die Stimmung ist großartig eingefangen, ich LIEBE den dezenten Einsatz des Glitzers und die Atmosphäre, die eingefangen worden ist. :balloon:
Außerdem habe ich noch ein paar Extras genommen, bei denen ich es kaum erwarten kann, sie für mein Tagebuch zu nutzen!
Selbstverständlich ist das Staralili inzwischen wieder auf dem Weg!:
Sendungsverfolgungsnummer: 00340434391339713403

15 Like

Hallo,
Das Staravia wurde von meinen Katzen aus der Luft gefangen. Zum Glück hat das Packets nichts ab bekommen.
Sobald ich alles gesichtet und mich entschieden habe melde ich mich erneut ^^

Edit:
Ich bin so froh, dass ich 4 Karten gemacht habe und mir daher auch 4 wundervolle Karten aussuchen dufte. Die Auswahl fiel trotsdem echt schwer.

Hier meine Auswahl:

#08 Blizzard von @Ayame
Eine wundervolle Schüttelkarte mit dezentem Glitzer. :D Auf den 1. Blick schlicht aber sehr filigrane Lines und saubere Colorierung. Ich weiß wie anstrengend es bei Bastelkarten sein kann alles aus zu cutten. Bei der Karte hat sich Ayame echt viel Mühe gegeben und es hat sich gelohnt. <3

#521 Moments before Desaster von @Torika
Die Karte war gleich auf der 1. Seite und hat gerade zu geschrien “nimm mich!” XD Die Sniebel und das Snibunna sind super getroffen, wie eine Pokemon-wild-dokumentation. ^^
Ich hab erst mal ne weile mit der Nase an der Karte geklebt und bewundert wie du sie coloriert hast. <3
Als ich dann das Glaciola entdeckt hab, dass von dem Eisentwicklungsstein weg hoppst war es endgültig um mich geschehen.

#597 Geist aus einer anderen Welt von @absol
Es gab 2 Bilder von Absol, eine schöner als die Andere. Da war die Entscheidung wirklich schwer.
Giratina in seiner Zerrwelt und dann noch in der Urform und diese Pose und so sanfte Farbverläufe und und und *anhimmel
Einfach eine wundervolle Karte!

#55 Vollmondnacht von @CaitlynMurphy
Kramshef ist an sich schon ein cooles Pokemon und die Liebe CaitlynMurphy hat genau das dargestellt, was das Pokemon für mich so liebenswert macht. Seine üppigen Federn die richtig flauschig wirken und der finstere Blick. Auch hier finde ich die colorierung wieder wundervoll!!! Der dezente Glitzer und wie gut der Mond geworden ist haben mich besonders begeistert.

Ich liebe alle 4 Karten und bin mega happy mit der Auswahl. Danke auch noch mal für die süße Backanleitung von Bidiza xD
Ich habe mir auch 1-2 kleine Extras gemopst und neue Überraschungen hinein gelegt.

Unser kleines Staravia erholt sich heute Nacht noch von dem Katzenangriff und fliegt morgen schon weiter. :D

Edit: Unser Staravia hat frisch gebackene Knurspe gefuttert und war danach kräftig genug direkt los zu fliegen. ^^

14 Like

Torika hat eine neue Karte eingereicht: #521 Moments before Disaster

Ich vermelde feierlichst: Das Staravia ist heil und gesund hier gelandet! ICH FREU MICH SO :flushed: :star_struck: Sogleich wird ein Blick hineingeworfen und dann werde ich erneut Rückmeldung geben, mit einer Auswahl werde ich heute spät abend oder morgen wieder zurück sein! :D

Edit 22. Nov: Das wunderschöne Paket steht soweit wieder frisch fertig verpackt (aber noch nicht verschlossen) bereit. Eine Auswahl habe ich auch schon getroffen und freue mich aufs Feedback ob diese so ok geht, danach freue ich mich die Auswahl zu zeiiiigeeen * A *

Edit 23.Nov: Meine famose Auswahl!!!

"Sprint im Schnee" von @Shippochan1000
Diese wunderhübsche Karte ist mir sogleich ins Auge gestochen! Ich bin einfach total begeistert von dieser Natürlichkeit. Wie wirklich natürlich und unaufgeregt die wunderhübsche Schneelandschaft aussieht und wie toll das Glaziola daraus hervorsticht, obwohl es sich gleichzeitig farblich auch so harmonisch anpasst! Ich liiiiieeebe es wie du die Dynamik des Sprungs eingefangen hast, schlichtweg durch die Pose und den Schwung von Schweif und Haarbändern, DAS SIEHT SO GUT AUS. Und dann guckt einen dieses süße Glaziola auch noch an ; A ; Einfach eine wunderhübsche Winterkarte!

"Porygon-Z" von @Ayame
PORYGOOOON Z!!! Es ist so ein cooles Pokemon und diese Karte hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen! Auch hier liebe ich einfach diesen eher unaufgeregten, aber dennoch überaus liebevoll gestalteten Hintergrund, auf dem die Porygon so wunderbar herausstechen! Die granulierende Textur sieht soooo cool aus, zusammen mit den vielen Schaltkreisen passt es einfach ungemein gut! Die Karte gibt mir das Gefühl, dass ich eine kleine Schaltkreistafel in der Hand habe, Porygon Motherboard, das liebe ich! (Habe neulich meinen PC von innen sauber gemacht, es erinnert mich so sehr daran! XD)
Besonders angetan hat es mir das Porygon auf der linken Seite, es guckt einfach SO NIEDLICH und immer wenn ich es ansehe, macht es mich glücklich! >:///D

Außerdem GLITZERN beide Karten ganz bezaubernd dezent, ich liebe es! ; A ;

Nachdem sich das Staravia noch einige saftige Mandarinen und etwas Tee gegönnt hat, hat es sich wieder auf die Weiterreise zu @Lilly_K begeben!
Hier ist die Sendeverfolgungsnummer: 00340434391345132328

Ich kann jetzt schon sagen, dass es unglaublich viel Freude gemacht hat Überraschungen zu entnehmen und Überraschungen wieder hineinzulegen, einfach wie Weihnachten, NUR COOLER XD <3

12 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Vollmondnacht #55/2023