kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 4. Generation

Hello!

Rena hatte meine Auswahl schon vor ein paar Tagen abgesegnet und heute hat sich das Paket wieder auf den Weg gemacht, deswegen einmal meine Auswahl und die Sendungsverfolgung c: Diese beiden Karten sind es bei mir geworden~

"Such a lovely Friday" von @Lilly_K
Driftlon ist so ein niedliches Pokémon und du hast es so schön in Szene gesetzt! Das Windkraftwerk erkennt man sofort und gerade das finde ich an der Karte neben dem Driftlon so klasse. Außerdem ist die Perspektive dir sooo gut gelungen! Freue mich total, dass ich die Karte rausnehmen konnte :D

"Ausflug im Schnee" von @Naira
Die zweite Auswahl fiel mir so schwer! Nicht nur zwischen den ganzen anderen coolen Karten, sondern auch bei deinen Karten. Habe letztendlich sehr lange zwischen zwei Karten geschwankt, mich dann aber für diese entschieden, weil ich Schneelandschaften so gerne mag und die Pokémon auf der Karte so niedlich sind :heart: Und die Karte glitzert!! Einfach super schön c:

Vielen Dank auch an @RenaRaven für die Organisation der Aktion - das Paket ist jetzt auf dem Weg zu @Makrel :D Hier noch die Sendungsverfolgungsnummer: 470104810588!

14 Like

Sorry, falls das ne dumme Frage ist (jaja, die gibts eigentlich nicht xp), aber wie fügt man denn neue Karten hinzu? :sweat_smile:
Das ist mein erstes Wanderpaket, ich weiß nicht, ob das bei diesen Aktionen anders funktioniert?

Heya c:
Da die “Abgabe beendet” ist, kann es gut sein, dass es momentan nicht möglich ist, neue Karten hinzuzufügen - da muss Rena nochmal nachschauen :sweat_smile:

Ansonsten ist es bei einem Wanderpaket mit dem Karteneinreichen genau so wie bei einer gewöhnlichen STA :)

1 Like

oh daran liegt es wohl wahrscheinlich!
(Ich dachte, es gäbe vielleicht eine Art Hochladestopp, damit noch nicht enthüllte Karten auch nicht hochgeladen werden können xD)

1 Like

Hab die Abgabe verlängert :see_no_evil:

4 Like

Lilly_K hat eine neue Karte eingereicht: #146 - Such a lovely Friday
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #599 - Ausflug im Schnee [WaPa Pokemon 4. Gen]

Paket ist da!

Edit: habe es eben vor dem Schlafengehen noch gesichtet und muss mich auch mal wieder entscheiden…immer, wenn ein Wanderpaket lange unterwegs war - zu mir, weil ich gefühlt immer ganz am Ende stehe - denke ich mir “Wow, die Karten, die rschon rausgenommen worden sind, sind scgon richtig cool…die häte ich auch gerne schon gehabt…”, dann kommt das Paket und es sind einfach noch so viele andere geniale drin, dass ich völlig überfordert bin mit der Auswahl xD Und dann freue ich mich aber immer so sehr, wie unterschiedlich die Geschmäcker einfach sind :D Bin mir bei einer Karte schon 100% sicher, dass ich die gerne hätte, zwischen weiteren 5-6 muss ich mich noch entscheiden…und ich weiß noch nicht, wie ich das machen soll. Schlafe jetzt eine Nacht drüber.

11 Like

Doppeplpost, damit es gesehen wird.

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich aktuell noch auf Rückmeldung von Rena warte. Sie hatte mir letzte Woche schon mitgeteilt, dass sie privat wohl sau Stress hat. Ich habe meine Auswahl vorgezeigt, weiß aber noch nicht, ob ich die so behalten darf :D bitte habt noch etwas Geduld mit uns, ich bin sicher, sie schreibt mir sofort, wenn es irgendwie möglich ich. Das Paket ist bei mir auf jeden Fall sicher verstaut ^_^

Edit: hab jetzt auch das Problem, dass ich morgen während der Arbeit ausnahmsweise NICHT in der Mittagspause zum Postpoint gehen kann, weil wir Aktionstag haben. Das heißt, ich kann frühestens dann am Mittwoch versenden v_v sorry

8 Like

Hallo ihr Alle,

Entschuldigt bitte das kurze Verschwinden. Ich hatte einiges zu regeln, was meine weitere Zukunft gesundheitlich und beruflich anbelangt und hatte dadurch keine Energie hier reinzuschauen.

Makrels Auswahl ist abgesegnet.

6 Like

Huhu und ich kann jetzt aber auch nicht heute, wahrscheinlich auch noch nicht morgen, versenden, weil ich seit vorgestern krank bin und heute - eventuell morgen noch - nicht auf der Arbeit bin. Da kann ich dann auch nicht zur Post schlappen :see_no_evil: Spätestens am Samstag geht es aber auf die Reise zu RenaRaven :relaxed:

Aber mit meiner Auswahl muss ich euch nicht länger auf die Folter spannen :star_struck:

Ich habe mich für Tangoloss von @Angelheard, Arceus von @Risto und die Sheinux Entwicklungsreihe von @Zapy entschieden :heart_eyes:

Irgendwie empfinde ich es schon fast als Tradition, bei Wanderpaketen landet irgendwie fast immer eine Karte von @Angelheard bei mir xD Ich kann dem süßen Charme einfach nicht widerstehen, bin über die Jahre irgendwie auch totaler Tangela und Tangoloss Fan geworden und die Karte wurde sofort beim ersten Durchblättern auserkoren! Sie hat ja auch noch viel mehr zu bieten, als das ulkige an Lianen schwingende Tangoloss, man entdeckt Kikugis, ein Plaudagei und ein schlafendes Pachirisu, alles in einem dichten Dschungelgestrüpp mit schönen, leuchtenden Farben.

@Risto’s Galerie beäuge ich auch schon länger mit Sehnsucht. Dein Zeichenstil ist sehr markant und ich wollte unbedingt mal eine Karte von dir und hatte jetzt Glück. Arceus mag ich als Legendäres Pokémon auch sehr gerne, spätestens, nachdem ich Legenden Arceus gespielt habe, wo es noch einmal minimal an Hintergrund dazugewonnen hat. Es ist einfach ein cooles Design, dass du auch in deinem Stil total interessant umgesetzt hast, mit den Linien und dem simplen, aber sehr passenden Hintergrund. Mag ich total und war auch gleich in meinet engeren Auswahl!

Last but noch least der Kratzbaum von @Zapy, mit dem ich als Katzenbesitzerin natürlich absolut relaten kann xD Erst einmal liebe ich die Struktur des Kratzbaumes, die du mit feinen Punkten erzeugt hast. Dann bin ich absolut verknallt in dieses niedliche Sheinux, dass da so katzentypisch auf dem obersten Podest liegt. Und dann wird der Blick weitergeführt, der verärgerte Blick rechts und dann ganz im Vordergrund dieses riesige Ungetüm, was herzhaft gähnt xD einfach auch Comedygold. Und ganz abgesehen davon meisterhaft gezeichnet. Noch was: Katzenpfoten :smiling_face_with_three_hearts:

Habe ganz arg mit mir gehadert, weil von Naira waren auch noch zwei Karten drin, die mir sofort ans Herz gewachsen sind…und noch andere, wo ich gerade allerdings die Künstler nicht mehr 100% aus dem Kopf weiß. Bevor ich was Falsches sage, lass ich es lieber x’D liege im Bett und schlepp mich jetzt nicht rüber zum Nachsehen…auf jeden Fall wieder eine große Auswahl an tollen Motiven.

Ein paar Extras habe ich mir auch rausgenommen, aber es war ja diesmal nicht so enorm viel, zum Glück, war in 10 min mit dem Sichten durch, nicht so wie beim ersten Paket, wo ich erstmal eine Stunde ausgepackt habe :joy:

Danke, dass ich wieder nachrücken durfte, ich verpasse den Start nicht mit Absicht, sehe es einfach immer zu spät.

Sobald ich die Adresse habe/finde (?), schnüre ich das Paket fertig und schicke es Samstag, oder falls ich schon fit bin, morgen ab.

12 Like

Risto hat eine neue Karte eingereicht: The Universe from an Egg
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 24-2023 Durch den Dschungel

Kleines Update: das Paket ist weitehin bei mir, mir fehlt die Adresse :'D aber ich denke, wenn bei Rena im Privaten gerade eh Land unter ist, ist es wahrscheinlich auch egal, ob es jetzt bei mir noch ein paar Tage rumsteht oder bei ihr ^^ es ist jedenfalls fertig verpackt und jederzeit bereit zur Abreise. Ich sage nochmal Bescheid, sobald es unterwegs ist.

9 Like

Meine lieben Teilnehmer,

In den letzten Wochen haben sich einige Ereignisse überschlagen und mich echt gebeutelt.

Dieses WaPa lief zu manchen Zeiten echt nicht, wie geplant und erst recht nicht wie ich das normalerweise machen will.

:bowing_woman:t3:

5 Like

Hi Rena…tut mir Leid, dass ich gestern nicht gleich geantwortet habe…ich war selbst am Boden zerstört und habe mich zu Hause erstmal bei meinem Freund ausgeheult und war danach auch zu nix mehr zu gebrauchen :sob: Heute geht es mir besser, das Problem ist nur, dass wir diese Woche auf der Arbeit so ein Programm haben, dass ich es gar nicht schaffe, in einer Pause zur Post zu gehen. Ich kann das Paket deswegen erst am Samstag verschicken. Sorry 🥹 LG und dir auch alles Gute…

Edit: upsi, das sollte eig. eine PN sein, hab ich aus Versehen im Forum geantwortet…ja gut, dann wissen jetzt auch alle gleich Bescheid :joy:

Edit: Sendungsnummer ist die 35.822.709676 0, aber das Paket steht noch hier. Habe es heute Morgen nicht bis 11:00 Uhr zur Poststelle geschafft, bringe es aber morgen früh zur nahegelegenen Packstation. Das geht jetzt erstmals, weil mein Freund meinen Drucker wieder gefixt hat, ich hatte ihn schon lange für tot erklärt q_q <3 Ich kann jetzt endlich auch selbst alles frankieren und muss nicht mehr in der Weltgeschichte rumlatschen!

8 Like

@RenaRaven laut Sendungsverfolgung ist das Paket diese Woche angekommen - dürfen wir in der Zwischenzeit schonmal unsere Karten hochladen? :3

3 Like

Huhu
Ich vermelde feierlich: das Paket ist angekommen und ihr dürft eure Kartennun alle hochladen.

Ich setze mich am Wochenende hin und fertige für die Starter einen Fragebogen an und dann werden die Karten verteilt.

8 Like

Karten habe ich hochgeladen kann sie allerdings leider nicht einreichen.

1 Like

Gilt das für uns alle? Also auch die Karten, die jetzt noch “geheim” sind? Will nichts falsch machen.

Edit: Karten sind hochgeladen, trage sie dann ein, sobald der Button wieder freigeschaltet ist :-) Hoffe, sie finden Anklang! <3

Jap :3 Da das Paket jetzt wieder zurück ist, werden die Karten an die Starter verteilt - da sehen sie sowieso alle (läuft üblicherweise ähnlich wie bei einer STA). Die Karten sind also für niemanden mehr eine Überraschung, also kann man sie jetzt zeigen :D

1 Like

Hab meine 2 Karten nun auch hochgeladen. Reichen Sie dann ein wenn das wieder freigeschaltet ist.