kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 4. Generation

Wanderpaket Pokemon 4. Generation

VERSANDSPERRE:

Also ich würde eine Versandsperre vom ca. 20.12. bis 06.01. anpeilen. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen.

Reihenfolge
  1. Lills
  2. KarpavOli
  3. Sarah24
  4. Melanie
  5. Shippochan1000
  6. Atlicedrawsstuff
  7. Angelheard
  8. Kayumi
  9. SerafinBlack
  10. MickyMouse
  11. xX_sarah_Xx
  12. Koko
  13. Renira
  14. Nekoria
  15. eente
  16. Torika
  17. Caitlyn
    18. somniala
  18. Absol
  19. Churros
  20. Nagisa_Tsubaragi
  21. Zapy
  22. Risto
  23. LillyK
    24. NadineHArtwork
    25. Aquana
  24. NanashiArt
  25. Drachenschweif
  26. Naira
  27. Quill
    29. Cherryknoedel
  28. Makrel
Lieblingspokemon der Starter:

Ayame: Frosdedje, Glaziola

Calyses: Luxtra, Pionskora, Skunktank (auch Shiny), Haspiror, Schlapor, Driftlon, Schalellos

Chocoberry: Pachirisu, Haspiror (Shiny), Driftlon, Panflam + Entwicklungen

Delight: Skorgro, Panflam, Schalellos, Shnurgarst, Bidiza

Evolana: Driftlon, Shaymin

FireCave: Glaziola, Kinoso, Driftlon, Pachirisu, Charmian, Bidiza, Plinfa

Flaemmchen: Sheinux, Luxio, Luxtra, Pachirisu, Haspiror, Riolu, Lucario, Glaziola, Foliburba, Shaymin, Plinfa

LadyChouette: Luxtra (!), Girantina, Sheinux, Luxio, Staralili + Entwicklungen, Panferno

Lyfesa: Chelterrar, Schalellos (beide Formen), Gastrodon (v.a. östlich), Luxtra und Luxio, Pionskora, Lucario

Moonrose: Schlapor, Pachirisu, Glaziola, Shaymin, Cresselia (alle auch in Shiny)

mossfire: Chelast, Chelterrar, Kramshef, Skunktank, Plaudagei, Vesprit, Giratina

RenaRaven: Traunmagil, Riolu, Lucario, Panflam

Taku: Shaymin, die Baby-Pokemon

Platz für Fragen und Antworten:

Natürlich dürfen wieder Pokemon aus vorangegangenen Generationen mit auf die Karte. Sie dürfen mit den Pokemon der 4. Generation auch interagieren,solltenjedoch nicht als Hauptmotiv hervorstechen.

Natürlich. In der 4. Generation wurden die Wettbewerbe nochmal aufgepimpt. Hier der Wiki-Eintrag:

Ich würde evtl hier aber explizit Wettbewerbe darstellen als Hintergrund. (Ich bin mir nämlich gerade nicht sicher, ob die Accessoires auch bei normalen Kämpfen und so in der Serie getragen wurden :thinking:, schau ich nochmal nach.)
.
.
.

Telegram zum Zeigen von WiPs und fertigen Karten zum Absegnen lassen:

2 Like

Mhhh ich überlege die ganze Zeit schon :sob: Das ist meine Lieblings Pokemon Gen, aber ich habe noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht. Diese riesen Verantwortung mit dem Paket schüchtert mich etwas ein 🥲

3 Like

Das ganze ist halb so schlimm. Ich hatte schon viele WaPa-Neulinge dabei. Du bist herzlich Willkommen.

2 Like

Ohhh, ich bin auch am struggeln. Durch mein gebrochenes Bein weiß ich nicht, wie ich das Paket transportieren soll, außer Freund und dann eben auch nicht, wie ich die Zines reinpacke. Ich hätte mich als Starter melden können. Der Unfall hat so Einiges vermasselt.

3 Like

Oh jee Karpa… gute Besserung :four_leaf_clover:

2 Like

Ich mach auch das erste mal mit, verstehe die Nervosität ^-^ aber das ist die Gelegenheit und es gibt für alles ein erstes mal :D

Und Karpavoli, das tut mir echt leid zu hören! Ich wünsche dir gute Besserung!!

3 Like

Ich muss zugeben, dass ich auch noch etwas mit mir hadere. Einerseits wär es schon cool, bei jedem WaPa mitzumachen, andererseits hab ich gerade so eine Zeichenblockade und will dann lieber jemand anderem die Chance lassen, mitzumachen. Ich hätte aber auch tatsächlich schon Ideen (und will die wenn so früh wie möglich fertig bekommen), aber ich warte glaube ich einfach bis zum Anmeldeschluss noch ab und lass die drei Plätze anderen Begeisterten :slightly_smiling_face:

(Aber verfolgen werde ich das ganze so oder so xD)

2 Like

Oh Je gute Besserung! gebrochenes Bein ist richtig übel. Da wird der Gang zum Klo schon mal zum Abenteuer.

2 Like

Danke euch! Ist echt nicht schön sowas. Ich war quasi mehr als 2 Monate ans Bett gefesselt, erst jetzt fange ich so langsam an, wieder im Alltag zurecht zu kommen. Dennoch: Kurze Strecken dauern eeewwwiiig bei mir und schmerzfrei war es auch nicht. Ich gehe jetzt gleich auch zum ersten Mal alleine einkaufen.

Daher ist es so schade, war bei den ganzen Wapas dabei und wollte ja unbedingt Rezeptzines machen. Das ist so eine schöne Aktion von Rena.

4 Like

Gute Besserung weiterhin und gutes gelingen beim Einkaufen. Das braucht seine Zeit aber das wird wieder :blush:

2 Like

Einkaufen ging, daher…ich mache mit! Bis Juli ist ja noch enorm viel Zeit und in ein paar Wochen darf ich die Krücken bereits weglassen, außerdem würde mein Freund das notfalls auch übernehmen.

Werde, wie bereits gesagt, auch das Zine beisteuern. Wir machen leckere Knurspe yaayy!

Und unseunser Star ist…

17 Like

Damit ist meine Aktion jetzt voll.
Es sind noch 5 Nachrückerplätze frei :blush:

Ich freu mich auf eure Skizzen :grin:

7 Like

OMG das hört sich soooo süß an :heart:
Ich freu mich schon drauf

Von mir auch nochmal gute Besserung an @Karpav0li und sehr cool, dass du trotzdem mitmachen kannst :blush:

Ich hätte direkt mal 2 Fragen an @RenaRaven :

Sind Pokémon aus anderen Generationen im Hintergrund erlaubt?
Und dürfen die Pokémon Accessoires tragen (also so Sachen wie Schal, Kappe, etc.)?

Natürlich dürfen wieder Pokemon aus vorangegangenen Generationen mit auf die Karte. Sie dürfen mit den Pokemon der 4. Generation auch interagieren,solltenjedoch nicht als Hauptmotiv hervorstechen.

Natürlich. In der 4. Generation wurden die Wettbewerbe nochmal aufgepimpt. Hier der Wiki-Eintrag:

Ich würde evtl hier aber explizit Wettbewerbe darstellen als Hintergrund. (Ich bin mir nämlich gerade nicht sicher, ob die Accessoires auch bei normalen Kämpfen und so in der Serie getragen wurden :thinking:, schau ich nochmal nach.)

1 Like

@RenaRaven
Ich würde mich gerne als Nachrücker anmelden :D

LG

1 Like

Hab dich eingetragen :+1:

1 Like

Erfährt man auch von den Startern wieder ihre favorisierten Pokemon? :D

3 Like

Hey hey

Ja die Favo-Pokis der Starter kommen morgen zusammen mit der Teilnehmer-Reihenfolge :smiling_face_with_three_hearts:

8 Like