xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 219 Plaudageis Date
Das Paket ist vorhin wohlbehalten bei mir angekommen und ein paar der wundervollen KĂ€rtchen sind mir schon direkt ins Auge gesprungen, muss mir aber alle nochmal genau anschauen :)
Ich bin auch schon ganz gespannt das Paket bald in den HĂ€nden zu halten :3
Das hier ist meine wunderhĂŒbsche Auswahl <3
- Tauchabenteuer von @Chocoberry
Die Karte ist unheimlich schön und schon beim ersten DurchblÀttern wusste ich, dass sie bei mir bleiben soll <3 Ich mag die Farbgebung unheimlich gerne und, was man auf dem Scan nicht so sehen kann, die Lichtstrahlen schimmern auch noch >/////< Unheimlich schön <3
- Shaymin von @Evolana
Die Karte ist unheimlich niedlich <3 Das schlafende Shaymin sieht einfach nur putzig aus und auch hier ist die Farbgebung der Karte wirklich klasse. Besonders toll finde ich auch die kleinen Papungha im Hintergrund <3
- Der KirschblĂŒtentanz von @anon89678341
Und noch eine wunderhĂŒbsche Karte mit einer sehr tollen, stimmigen Farbgebung <3 Die Karte versprĂŒht einfach nur Freude und ebenso wie die erste Karte schimmert diese hier auch >////<
Wenn alles klappt wie geplant, wird das Paket morgen von mir bei der Post wieder abgegeben :)
Edit: Einmal die Sendungsnummer 00340434391312711617
Das Paket ist angekommen ich bin leider noch an der Arbeit und kann es erst nachher öffnen ⊠Ich bin schon so gespannt
Es ist wieder alles so toll gestaltet gerade auch der Pokedex ist wieder so cool geworden !
Ich habe meine Auswahl getroffen 
âLass uns Spielenâ von @Delight
Sie ist mir direkt ins Auge gesprungen ich liebe die Farben und das gesamte Setting der Karte und das kleine Knospi wundervoll
âEin Schwarm Wadribieâ von @xX_sarah_Xx
Auch hier ich finde die Karte so schön die kleinen Wadribie sehen so cute aus und die Wiese passt perfekt und alles wirkt so Harmonisch
âSĂŒĂe TrĂ€umeâ von @koko
Hier war ich auch sofort verliebt Darkrai sieht so wahnsinnig cool aus und die Perspektive ist klasse. Besonders toll find ich hier das Spiel mit dem schwarz und weiĂ einfach mega!
Die Auswahl war dennoch nicht ganz so einfach denn es sind einfach soooo viele schöne Kunstwerke entstanden.
@Karpav0li vielen Dank auch wieder fĂŒr die MĂŒhen des kleinen BĂŒchleins ich liebe es.
Staralili bleibt noch eine Nacht zum ausruhen und geht morgen dann schon wieder auf die Reise
Edit: Staralili hat trotz Sturm die Reise angetreten
358693412461
Boah auf die drei Karten bin ich extrem neidisch, ich habe in den letzten Jahren irgendwie eine Zuneigung fĂŒr Griffel entwickelt :D und Darkrai ist so ein heftiger Badass. Die Wadrabiekarte rundet das Gesamtbild ab, wirklich ein schönes Dreierset.
Ich habe auch schon drei Karten skizziert, das als kleiner Zwischenstand.
(Ich abonniere mir gleichzeitig mal den Thread).
Ich möchte bitte aus persönlichen GrĂŒnden aus der Aktion austreten. Den anderen Teilnehmern wĂŒnsche ich jedoch natĂŒrlich weiterhin viel SpaĂ mit dem WaPa. :)
Das Paket ist gerade sicher bei mir gelandet.
Ich werde es mir mal in Ruhe ansehen, beim groben Ăberblick ist es echt spannend. :D
Ich trage dich aus.
Nach langem ĂŒberlegen habe ich mich fĂŒr diese bezaubernden Karten entschieden:
âAntiker Fundâ von @koko
In diese Karte habe ich mich auf den ersten Blick verguckt. Ich liebe die Perspektive wie es unter dem Pokemon so tief nach unten geht und auch die Coloration ist einfach traumhaft. Vor allem die ganzen Details sind der Hammer!
âNach Sonnenuntergangâ von @Angelheard
Hier mag ich sehr die ganzen Details im Hintergrund und auch die wunderschöne Coloration. Wie genial das aussieht und es wirkt so toll weit oben, dass hat eine richtig schöne tiefe dieses Bild. Ich liebs~â„
âUnforgiving Squallsâ von @Lills
Ich mag dieses starken Schwarz/WeiĂ/Rot Kontrast in dieser Karte, es fĂ€llt einem direkt ins Auge.
Es wirkt einfach aber irgendwie auch besonders, ich konnte nicht daran vorbei ohne es mit zu nehmen.
âSeen-Trioâ von @Lyfesa
Hier ist es sehr schön das drei dieser besonderen Pokemon auf der Karte einen Platz gefunden haben. Auch gefĂ€llt mir sehr die Umrandung die einen schönen, grĂŒnen Schimmer hat. Gleichzeitig finde ich auch den Hintergrund verdammt schön, er hat so schön viel Tiefe dadurch das es immer dunkler wird heben sich die Pokemon gleich um so besser hervor.
Auch vielen Dank an @Karpav0li fĂŒr dieses super niedliche kleine ComichĂ€ftchen. Es ist toll wie viel MĂŒhe du dir immer machst. Ich werde es in Ehren halten.
Ich melde mich noch einmal sobald das Paket unterwegs ist.
Staralili ist sicher bei mir gelandet und ich bin schon fleiĂig am durchblĂ€ttern >w<
So, ich konnte mich nun entscheiden und hier kommt meine Auswahl 
âGiratinaâ von @Lady_Chouette
Wenn ich an die vierte Generation denke, dann denke ich gleich an die Zerrwelt aus Platin. Diese Stelle im Spiel ist einfach ikonisch und du hast diesen Ort meisterhaft umgesetzt. Und der Herrscher der Zerrwelt ist auch fantastisch geworden :)
âGewitterfrontâ diese entzĂŒckende Karte von der lieben @Nekoria fand ich sehr berĂŒhrend. Das Bolterus dass sich schĂŒtzend um das Einlegt ist einfach sĂŒĂ. AuĂerdem liebe ich das Lineart und die tolle Colo, wunderbar ergĂ€nzt vom coolen Blitz.
âSeeschneckenâ von @Lyfesa
Diese wunderschöne Karte ist mir direkt beim ersten DurchblÀttern ins Auge gesprungen. Ich liebe die Unterwasserlandschaft und die östliche Form von Schalellos und Gastrodon.
âBöser Streichâ von @mossfire
Mit Rexblisar hatte ich bisher wenige Bewegungspunkte und finde deshalb umso toller, dass du es in so einer tollen und verspielten Karte eingebracht hast. Das Motiv gefÀllt mir unglaublich gut, ebenso wie deine Colo ^^
Auch ĂŒber das sĂŒĂe Zine habe ich mich sehr gefreut x3 danke an @Karpav0li!
Edit: weiter gehtâs! Staralili ist abgehoben: 358162937649
Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Gewitterfront [WaPa-Pokemon 4. Generation]
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #739 Giratina
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Böser Streich (#217)
Das Paket ist heil bei mir angekommen und ich habe recht schnell eine Auswahl getroffen, weil es bei diesen vier Karten einfach Liebe war. <3
Das Paket wird spÀtestens Montag wieder auf die Reise gehen, ich editiere die Sendungsnummer hinein.
Edit: Sendungsnummer: 35.816.557274 3
Torika hat eine neue Karte eingereicht: #522 PorygonwaveZ
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #280 Seentrio
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #281 Seeschnecken
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #282 Traunmagil
eente hat eine neue Karte eingereicht: #353 Abendliche Pause
Taku hat eine neue Karte eingereicht: #293 [Magic Trick]
So, habe das PĂ€ckchen / Paket in Empfang genommen!
Kam noch nicht dazu reinzuschauen, aber das hole ich selbstverstÀndlich nach.
Da unser Staralili sich so langsam in ein Staravia weiterentwickelt, schenke ich dem armen evtl auch ein neues Gewand xD
Es wird allerdings auch erst Anfang nÀchster Woche wieder abheben. Ob Montag oder Dienstag kann ich noch nicht sagen, aber ich schÀtze es wird eher Dienstag. Das nur zur Info :)