Delight hat eine neue Karte eingereicht: #658 Wanderung
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [WPA Pokemon 4. Generation] Nächtlicher Ausflug
Das Staralili mit dem Wanderpaket ist sicher bei mir gelandet ^-^
Edit 1:
Hier ist meine Auswahl:
“#282 Traunmagil” von @Lyfesa
Die Farben! Ich liebe diese düstere Stimmung gepaart mit dem kräftigen Violet und dem Pink hat mich direkt angesprochen.
“#205 Night Buzz” von @Lills
Wadribie ist so dermaßen süß! Hier gefallen mir auch wieder besonders die harmonischen Farben. Ist das eig Gouache?
Paket macht sich morgen direkt wieder auf den Weg, ich editiere dann die Sendungsnummer hier rein.
Damit es nicht untergeht:
Das Post-Staralili hat sich auf den Weg gemacht zu @Angelheard mit der Sendungsnummer 00340434391284763218 ^_^
Die Karten sind mega schön bisher, echt total eindrucksvoll!
Das Staralili ist trotz des miesen Wetters und dem dichten Nebel heil bei mir angekommen. Sichten kann ich es leider erst Sonntag genau da ich heute und Morgen auf der Connichi mein Unwesen treibe 
EDITH:
Hier wäre nach Absegnung meine kleine Auswahl 
Venuflibis ist von @Lady_Chouette
Ich liebe die Darstellung total.
Es harmonisieren hier total gut die Grün-, Gelb- und Brauntöne. Und sie glitzert leicht
Ein Pokemon dass man eher selten sieht und schwupps musste ich es mir krallen
Ich teile meine Beeren mit dir von @anon89678341
Pachirisu ist eines meiner totalen Lieblinge aus Gen 4. Und ich liebe hier soooo sehr die Color und die Bunten Lines. Als ich so durch das Album geblättert habe sprang mich diese Karte sofort an mit den Worten NIMM MICH

@Karpav0li das kleine Büchlein (Name gerade vergessen sorry)
ist auch total wundervoll. Vielen dank für das niedliche Extra 
Morgen wandert das Paket dann fluchs weiter und ihr bekommt die Sendungsnummer dann.
EDITH 2.0
Das Staralili hat sich wieder auf den Weg gemacht und mir eine Sendungsnummer da gelassen
00340434391288716425
Gute Reise 
Das Wanderpaket hat mich heute heil erreicht und ich freue mich darauf es zu durchstöbern ;3
Edit 1:
Die Auswahl wurde getroffen.
Rotom von @Lady_Chouette
Die finstere Atmosphäre hat mir beim ersten durchblättern direkt total gefallen und der Glitzer ist auch noch ein richtiger Eye-Catcher
EDIT 2:
Das Paket wurde weitergeschickt ^^
Sendungsnr.: 358141089346
Bei Sonnenschein landete grade ein kleines Staralili bei mir… es hatte sich mit den Klebeband etwas verwickelt, das musste ich erstmal befreien und dann konnte ich auch das Paket sicher in Empfang nehmen.
Neugierig wie ich war hab ich mir schonmal die Karten angeschaut, musste aber zurück zu meinem Online-Vortrag xD
Es sind soooooooo viele schöne Karten, ich weiß jetzt schon, dass ich mich schlecht entscheiden kann und hab auf Anhieb schon einige Karten gesehen, die mir unheimlich gut gefallen! Die sind alle so wundervoll! Auch den Rest des Pakets werde ich heute Abend noch in Ruhe sichten :D
EDIT 1:
Es war nicht leicht… also ich hatte auf Anhieb 8 Karten bei denen ich dachte “haben will”… dann sind ein paar raus gefallen, weil zu ähnlich oder gleicher Künstler… und dann musste ich mich noch entscheiden. Ich hab die Nacht nochmal drüber geschlafen, aber heute morgen fühlte es sich dann richtig an und ich bleibe bei der Auswahl. Die Karten passen auch schön zusammen und ich freue mich sie in mein Pokedex aufzunehmen!
Meine Auswahl fiel auf diese schönen Karten (sortiert von hell nach dunkel :D) :
"Auf der Waldlichtung" von @Shippochan1000
Ich bin einfach absoluter Eeveelutionfan und dein Folipurba hat mir auf Anhieb unheimlich gut gefallen! Ich mag die ganze Bildstimmung sehr.
"Hasenparty" von @Flaemmchen
Sooooooooo knuffig! Die ganzen kleinen Haspirore sind einfach niedlich und die Pose von Schlapor ist mega! Gefällt mir total, da ich ein riesen Fan von Hasen allgemein und von diesem Pokemon im besonderen bin.
"Luxtra" von @Lady_Chouette
Es ist echt cool, wie es so verwegen guckt… Und die Perspektive ist richtig cool geworden! Ich war direkt begeistert!
"Darkrai" von @RenaRaven
Eine sehr düstere Karte, es ist aber auch ein düsteres Pokemon. Mir gefällt deine Zeichnung besser, als die offiziellen Bilder von Darkrai. Ich mag die Pose sehr und die generelle Gestaltung hat mich direkt beim durchblättern angesprochen.
Ich muss die Tage auch mal die Knurpse backen, die klingen echt total lecker und echt gut umsetzbar. Und sind so süß illustriert. @Karpav0li richtig toll geworden wieder! (Ich muss nur gucken, wie ich das mit der Marmelade hinbekomme, bin da oft nicht so talentiert, auch wenn ich gerne backe^^)
Heute Abend erstellt mir mein Freund die Versandmarke und das Paket wird vorraussichtlich morgen weiter geschickt an @MickyMouse
Die Sendungsnummer editiere ich dann wieder^^
EDIT 2:
Hier ist die Sendungsnummer, mein Freund bringt das Paket auch Heute noch zur Post!
35.814.384728 3
Ich bin schon gespannt was noch alles ins Paket kommt :D
Hey allerseits,
das Paket kam vorhin bei mir an 
Ich habe schonmal kurz durch die Karten geblättert und es sind so viele coole Karten dabei
Muss mir das Morgen, sobald ich Zeit habe, nochmal in Ruhe anschauen, da ich jetzt erst mal D&D spielen bin

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #738 Luxtra
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #205 Night Buzz
Ich habe meine Entscheidung getroffen! Was nicht besonders einfach war, es sind einfach super viele tolle Karten dabei 
“Folipurba und Glazolia - Versteckspiel” von @Sarah24
Da Evoli mein absolutes Lieblingspokémon ist und ich natürlich auch ein Fan von den Entwicklungen bin, war ich sehr happy über diese Karte. Die Idee mit dem Versteckspiel ist einfach super cute 
“Regen” von @Calyses
Diese Karte ist mir direkt ins Auge gefallen! Das kleine Pionskora ist einfach zu niedlich wie es da unter dem Baumstamm versucht dem Regen zu entkommen 
“Von Blumen umgeben” von @Shippochan1000
Bei dieser Karte mag ich besonders die kräftigen Farben. Das Motiv, wie Shaymin an der Blume schnuppert ist sehr gelungen und da Shaymin auch zu meinen Lieblingen gehört war das keine schwere Entscheidung 
Ich werde das Paket dann morgen weiterschicken an @xX_sarah_Xx
Sendungsnummer folgt 
Edit:
Paket ist wieder unterwegs 
Die Sendungsnummer ist: 358146247347
Das Paket ist wohlbehalten angekommen. 
Einen kurzen Blick habe ich schon reingeworfen. Es sind wirklich tolle Karten dabei. 
Edit 1:
Meine Auswahl wurde abgesegnet und natürlich möchte ich diese nun auch mit euch teilen. :3
Ich habe mich einmal für Kalte Nacht von @Melanie entschieden. Ich liebe einfach diese schöne Stimmung die die Karte hat. Ich bin ja ein totaler Wintermensch und ich freu mich schon sooo auf die Kalte Jahreszeit. Besonders den Schnee Effekt finde ich toll. Das Driftlon ist super süß und ich liebe diesen knalligen Kontrast.
Wirklich eine tolle Karte.
Und dann habe ich mich noch für Serenade von @RenaRaven entschieden. Auch Musik ist eine Sache in meinem Leben die mich aufbaut. Ich liebe einfach diese Idee das die Pokis zusammen Musik zu machen. <3 Noch dazu sind einige meiner Lieblinge von der 4 Gen mit dabei. Deshalb musste ich die Karte einfach auswählen.
Natürlich habe ich mir auch eines der tollen Büchlein von @Karpav0li rausgenommen. Total süß! Vielen lieben dank das du da immer so viel Arbeit reinsteckst und uns eine so tolle Beigabe gezaubert hast. 

Das Paket packe ich gleich noch und ich denke dann werde ich es gleich auch direkt zur Post bringen. Ich melde mich dann nochmal mit der Sendungsverfolgung. :3
Aufgrund eines Notfalls im eer Familie habe ich es gestern leider nicht mehr geschafft. Tut mir leid! Aber ich habe das Paket gerade zu meiner Paketstation des vertrauens gebracht.
Das Paket ist also jetzt auf dem Weg zu @koko
Sendungsnummer: 358149079315
Lg,
sarah
Das Staralili ist wohlbehalten bei mir gelandet!
Ich habe das Paket auch schon gesichtet und kann mich gar nicht entscheiden. :D
Eine Bitte zum Verpacken: Wenn ihr etwas ins Paket legt, das potentiell auslaufen kann, verpackt es bitte nochmal in einer Plastiktüte oder so. Es ist nix passiert, keine Sorge, aber wenn was ausgelaufen wäre, wären alle Extras eingeschmiert worden.
EDIT:
Meine Auswahl:
Plaudageis Date von @xX_sarah_Xx
So ein schöner Scherenschnitt, an hübschen Bastelkarten komm ich ja einfach nicht vorbei. :D Es gefällt mir auch sehr, dass er durch das dicke schwarze Papier so richtig erhaben ist. Und die beiden sind natürlich zuckersüß. :3
Shock von @MickyMouse
Der Posca-Effekt gefällt mir mega gut, es ist so herrlich “BÄM!”, aber gleichzeitig ist Pachirisu auch total cute mit seiner Brille. Die Karte hat mich (fast wortwörtlich xD) direkt angesprungen und musste dann natürlich hierbleiben. :D
Das Foto wird den Karten leider überhaupt nicht gerecht, aber gutes Licht ist bei den Zeiten, zu denen ich Heim komme, leider Mangelware.
Das Paket macht sich entweder morgen oder spätestens am Samstag auf den Weg.
Staralili ist erfolgreich abgehoben.
Sendungsnummer 358150824999