kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 4. Generation

Taddi muss ich noch streichen :see_no_evil: sie ist diesesmal nicht dabei.

Ayame und Taku muss ich noch ergÀnzen :sweat_smile:

Aaaahhh so war das nicht gemeint :see_no_evil:

3 Like

Das Staralili ist gelandet! War gerade eine kleine Überraschung als ich nach Hause kam, gestern Abend war der vorraussichtliche Termin -laut Sendungsverfolgung- noch morgen :D
Hab das Paket gerade schon ĂŒberflogen und wooooow, es ist fantastisch (hieß es nicht sowieso Mal ‘schnapp sie dir alle’? Die Versuchung ist jedenfalls groß!)
Ich
muss da jetzt erstmal eine Nacht drĂŒber schlafen

17 Like

Hallo ihr Lieben, auch mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Habe bereits 2 Karten fertig. Muss sie noch kleben, zuschneiden und einscannen, dann bekommt sie unsere liebe Leitung zum GegenprĂŒfen.
Ich bin echt gespannt die ersten Bilder von euch in den Gallerien zu sehen :D

3 Like

Soooo,
das Staralili ist weitergezogen, aber hat mir diese SchÀtze hinterlassen:

#1034 Dunkler Blick von @Chocoberry
Wow, die Karte ist so wundervoll atmosphÀrisch! Der Blick und die satte Colo sind ein Traum!
#476 Futterzeit von @Flaemmchen
Nomm! Super niedliche Motiv Idee, ich verstehe den Kleinen nur zu gut!
#659 Eisige Nacht von @Delight
Einfach nur der Wahnsinn, die sanfte Colo und die Perspektive! Und die Details. Liebe auf den ersten Blick!
#631 Driftlon von @Evolana
Bei der Karte mĂŒsste ich so Lachen, genau das! Wer einmal die PokĂ©dex-EintrĂ€ge liest, sieht die Welt mit anderen Augen

Jetzt ist es auf dem Weg zu @Karpav0li. Seinen Kurs könnt ihr hier mitverfolgen:
00340434391257428588

19 Like

So schöne Karten! :heart_eyes:
Möchtest du vielleicht noch etwas zu schreiben oder von wem welche Karte ist? Bei einer bin ich mir zumindest sehr sicher, von wem :thinking:

1 Like

Internet war kurz weg, bin am editieren ;D

1 Like

RegelmĂ€ĂŸige Teilnehmer wissen ja, dass nicht nur die Aufmachung des Pakets von mir immer ausgefallen ist, sondern auch die Extras, die es fĂŒr meine Teilnehmer gibt.

Aufgrund der langen Verzögerung hab ich mich dazu entschlossen erst das Paket zu versenden und die Extras an die bisherigen Teilnehmer, die das Paket schon hatten, einzeln zuzuschicken. Die Produktion der Extras dauert etwas lĂ€nger (nicht so lang wie bei Paket 1 mit den ĂŒber 40 Amigurumi).

Also bitte nicht enttÀuscht sein, wenn das Paket noch keine personalisierten Extras enthÀlt, wenn es bei euch ankommt. Ich arbeite noch dran :smiling_face_with_three_hearts:

16 Like

Delight hat eine neue Karte eingereicht: #659 Eisige Nacht

So, das Paket ist wieder unterwegs. Hier wÀre die Nummer:

00340434391269589345

Wirklich mal wieder unglaublich, was da alles dein war, da steckt so viel Liebe drin und ich freue mich, es mit meinen Extras noch weiter gefĂŒttert zu haben, haha.

Hier meine Auswahl:

Es war echt mega schwer, ganz ehrlich. Aber hier hat mir die Szene so gut gefallen und der Stil. Die Kontraste zwischen starke Linien und Aquarellkolo ist echt klasse gelungen. Die Karte ist von Lills.

Wenn weitere Infos benötigt werden, gerne einfach sagen, heute war es sehr anstrengend und ich muss dringend Schlaf nachholen.

20 Like

Das sind ja alles schon tolle Karten qwq :heart: ein Genuss, in diesen Thread zu schauen!

2 Like

Lills hat eine neue Karte eingereicht: #207 Pre-School Friends

Das Paket ist heute heile bei mir angekommen

Und ich hab mich direkt drauf gestĂŒrzt und diese drei wunderschönen Karten ausgesucht:

“Starter stapeln” von @mossfire : ich liebe es wie du die Starter auf ein Bild gebracht hast die GesichtsausdrĂŒcke passen total gut und mir gefallen die Details

“Familienausflug” von @Ayame : Die Idee von einem Ausflug auf von Chelast auf dem RĂŒcken von Chelterrar ist total gut und es ist sehr niedlich wie Plaudagei fĂŒr passende Unterhaltung sorgt

“Bewachter Schlaf” von @RenaRaven : Ich mag Riolu und vor allem Shaymin total gerne. Zudem liebe ich die Koloration vor allem vom Himmel im Hintergrund.

14 Like

RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WaPa Pokemon Gen. 4 - BeschĂŒtzter Schlaf
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Starter stapeln (#216)

Das Paket ist wieder unterwegs

3 Like

Das Wanderpaket hat mich gut erreicht :slightly_smiling_face:

Edit: Wow, die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen - großes Kompliment an ALLLE Starter und bisherigen Teilnehmer :heart_eyes: :two_hearts:

FĂŒr folgende Karten habe ich mich entschieden:

#662 “Begegnung” von @Delight
Ein wahres Wimmelbild - es ist unglaublich, wie viele Pokémon hier zu finden sind und generell sind die Details einfach der Wahnsinn :heart_eyes:
Hast Du die Karte mit einer Lupe gemalt? :open_mouth: :heart_eyes:

#629 Bidiza von @Evolana
Ich habe beim ersten DurchblÀttern direkt erkannt, dass das eine Evolana-Karte sein muss :grin: :two_hearts: Ich liebe Deinen Stil und Bidiza wurde einfach perfekt getroffen! Erkenne ich da unten Karpador? :joy:

#1036 Wadribie von @Chocoberry
Ich muss wahrscheinlich gar nicht viel dazu sagen - es ist einfach ein wunderschönes, farbenfrohes WohlfĂŒhl-Motiv :heart: Ich liebe das Blumenmeer und ganz besonders das obere Wadribie, das ich “Huiii!” rufen höre :joy: :heart_eyes:

#294 Mantirps große Reise von @Taku
Wer mich kennt, wundert sich wahrscheinlich nicht darĂŒber, dass ich mich fĂŒr diese Karte entschieden habe - ein ganz ganz tolles Über-und-Unterwasser-Motiv mit wahnsinnig niedlichen Bewohnern! :heart_eyes:

Wie geschrieben, die Wahl ist mir wirklich schwer gefallen und ich hatte mich einige Male umentschieden. Aber diese vier Karten haben schließlich das Rennen gemacht - ich liebe sie!

Das Wanderpaket wird jetzt verpackt und geht morgen wieder auf die Reise, die Sendungsnummer folgt :slightly_smiling_face:

21 Like

Delight hat eine neue Karte eingereicht: #662 Begegnung

Sooo, das Wanderpaket wird heute abgegeben - die Sendungsnummer: 358132405270 (DHL)

4 Like

<3! Jup da ist ein Karpador am Rand

2 Like

Taku hat eine neue Karte eingereicht: #294 [Mantirps’ große Reise]

Das Staralili ist erfolgreich bei mir gelandet ^^
Ich bin schon ganz gespannt was mich erwartet

Edit : die Entscheidung ist gefallen und es war nicht leicht. Im Ordner sind wirklich jede Menge SchÀtze

NĂ€chtlicher Ausflug von @anon89678341 Glaziola ist eines meiner absoluten Lieblingspokemon der 4 Generation und hier finde ich die winterlandschaft wunderschön. ZusĂ€tzlich ist es noch eine richtig tolle schĂŒttelkarte.

Wanderung von @Delight
Hier finde ich es besonders toll wie viele verschiedene Pokemon auf der Karte Platz gefunden hat und wie viel Leben diese Ausstrahlen

Nordlichter von @Chocoberry
Hier finde ich es toll wie schön die Nordlichter leuchten und die plinfas sind einfach mega knuffig

In die Wolken schauen von @Melanie
Das Shaymin ist auch mega sĂŒĂŸ wie es da zufrieden in der Blumenwiese liegt

Das Wanderpaket war wieder richtig schön gestaltet, vielen Dank an @RenaRaven fĂŒr die MĂŒhe und an @Karpav0li fĂŒr das tolle Bidiza KochbĂŒchlein

Das Wanderpaket macht sich dann morgen mit DHL auf zu @Atlicedrawsstuff
35 813 484516 3

Edit Nr 2
Paket ist auf dem Weg ^^

18 Like