kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 4. Generation

Heute habe ich den ganzen Tag geschnibbelt und gefaltet, daher kann ich nun endlich das fertige Zine für dieses Wapa präsentieren:

25 Like

Sooooooo putzig

Total süß! Ich freu mich jetzt schon darauf. Vielen dank das du dir diese Arbeit schon wieder machst. :yellow_heart::yellow_heart::yellow_heart:

1 Like

Das ist echt süß :heart_eyes:
Rezept wird definitiv irgendwann mal ausprobiert :ok_hand:

Ich werde es leider nicht schaffen bis Samstag alles fürsPaket fertig zu haben. Ich muss aktuell gleichzeitig so viel Schulanfängerzeug erledigen, das war so nicht eingerechnet.

Die Adresse von Lills habe ich schon. Ich gebe am Wochenende meinen aktuellen Stand nochmal durch :bowing_woman:t3:

17 Like

Gibt es hier bereits ein Update ?
Hoffe es ist alles okay soweit

Sollte man sich Sorgen machen?

9 Like

Meine lieben Teilnehmer

Ich möchte mich aufrichtig bei euch entschuldigen. Die letzten Wochen waren vollgestopft mit vielen privaten Verpflichtungen. Ich bin Wettkampfleiterin meines Volleyball Vereins und verantwortlich für unsere beiden Mannschaften, dass diese irgendwie spielfähig sind, dazu noch im Vorstand, was bedeutet, dass ich viel mit Planungen von Festen für zusätzliche Einnahmen eingespannt werde und als Mama bin ich natürlich auch noch verantwortlich für Schulanfänger-Tage, Schultüte basteln und Co. Leider kommt dazu, dass es mir mental seit einigen Jahren nicht sonderlich gut geht und ich einfach zu engstirnig war es einzusehen,was ich jetzt aber in Angriff genommen habe.

Die letzten Wochen waren für mich so sehr überfordernd, dass ich wie gelähmt war irgendwas für meine Aktion zu tun. Das möchte ich jetzt aber ändern und den Rückstand schnell aufholen.

Deshalb möchte ich euch alle um Verzeihung bitten, dass ich hier so sang- und klanglos verschwunden bin.

Ich versuche mein möglichstes, dass das Paket schnell auf die Reise geht.

12 Like

Prinzipiell finde ich es nicht schlimm, dass sich das Wanderpaket verspätet, auch habe ich vollstes Verständnis für private Situationen, die in der Masse einfach overwhelming sein können. Was ich allerdings nicht so recht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass das nicht kommuniziert wurde (ein kurzer Bescheid hätte ja vollkommen gereicht, es muss ja nicht ausführlich erklärt werden, gerade wenn es private Sorgen sind) und wir, die Teilnehmer, für 3 Wochen nicht wussten, wie es mit dem WaPa weitergeht. Ich muss immer daran denken, dass man diese Verantwortung und Kommunikation von mir als Teilnehmer erwartet, daher erwarte ich das natürlich auch von der Leitung, die sich ja bewusst für die Verantwortung über diese große Aktion in genau diesem Zeitraum entschieden hat. Ich möchte gar nicht, dass du dich so ausführlich rechtfertigst, aber für eine so lange Zeit in der Luft zu hängen war irgendwie kein so schönes Gefühl. Ich weiß, dass du da mit sehr viel Herzblut rangehst, aber auf die Leitung muss ich mich als Teilnehmer natürlich auch verlassen können. Ich wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute und viel Kraft, dass du alles noch schaffst, was du dir vorgenommen hast :)

16 Like

Soooo ich gebe bekannt, dass ich die Vorbereitungen am Wochenende abschließen kann und zusätzlich - mit jedem negativen Zwischenfall kommt auch was positives: die liebe Taku möchte nun doch versuchen ihre Starterkarten fertigzustellen. Dafür hat sie auch das Wochenende noch Zeit. Sobald ich diese dann in den Ordner packen kann, macht sich das Paket auf den Weg.

15 Like

Ach schaut an, Rena hat schon geschrieben.
Ich bin mal transparent mit euch: Ich war über 5 Wochen im Krankenhaus. Davor habe ich es nicht geschafft, die Karten fertig zu stellen, weil ich mit Vorbereitungenbeschäftigt war, nun hatte sich das Paket verzögert und ich hatte drum gebeten, die paar Tage Aufschub zu bekommen, um die Karten doch noch fertig zu machen.
Wenn ihr auf jemanden grantig sein wollt, seid es hier bitte auf mich.
Ich hoffe sehr, dass die Karten, die ich noch beisteuern kann, euch gut gefallen und ein wenig entschädigen.

12 Like

Die Karten von Taku sind auf dem Weg zu mir, damit warte ich nur noch sehnsüchtig auf den Postboten und dann geht es endlich los!

Eine Teilnehmerin ist leider ausgestiegen,weshalb @Drachenschweif nachrücken wird. Da Drachenschweif in Österreich wohnt habe ich sie vor Naira gesetzt, damit die Österreicher beisammen bleiben.

12 Like

Das Paket ist komplett fertig. Am Mittwoch Abend hatte ich Takus Karten aus dem Briefkasten gefischt. Dann noch alles dokumentieren (die Starter bekommen immer ein Video des Kartenordners sowie einen ersten Blick ins Regelheft).

20230728_083929

Paket bring ich noch vor 12 Uhr zur Post.

Ich möchte mich nochmal für die Verzögerung entschuldigen und hoffe der Inhalt des Pakets macht es wieder wett (zumindest ein bisschen).

16 Like

Ich bin schon so gespannt !!
Hoffe es das Paket kommt gut bei den Teilnehmern an :3

2 Like

Oh ich bin schon aufgeregt ~

Ein Kartenordner, das macht voll Sinn! Hab ja noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht und mich schon gefragt, wie die Karten und die Inhalte drin liegen.

Apropros, mach schickt dann denselben Karton neu verklebt weiter, oder?

2 Like

Ja genau. Außer der Karton ist so ramponiert und ihr habt einen passenden als Ersatz :blush:

Das Paket umfasst übrigens 42 Karten der Starter :heart:

5 Like

Ich hab nochmal ne kleine Frage.
Ich kaufe ab und an mal PKM Booster und da sind immer diese QR codes drin für digitale Karten, nutzt das jemand oder ist das Müll ?

2 Like

Du kannst davon gernwelche ins Paket legen.

Leider hab ich die meisten Pokemon karten beim letzten Paket an Starter verteilt und mein Sohnhat sich ein paar gekrallt.

Aber wenn ihr Teilnehmer zu viele habt,dürft ihr diese gern ins Paket legen.

1 Like

Okay super, dann heb ich sie auf da haben sich einige angesammelt :D

@RenaRaven warum leider? wir starter haben uns total über die Karten gefreut <3

2 Like

Gibt es eigentlich von unseren Startern Ayame, Taddi und Taku auch eine Pokemon-Lieblingsliste? :blush:

1 Like